05.03.2020
17.02.2020
05.03.2020
Die mitgelieferte Software enthält eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Leider fehlt jegliche Benutzerführung und die Struktur ist extrem verschachtelt ohne das die Zusammenhänge erkennbar sind. Die Bedienung ist ohne IT-Kenntnisse schwierig. Es fehlt auch jeglicher Komfort (z.B. bei der Datensicherung). Zusatzmodule sind unverhältnismäßig teuer. Kundenservice hilft nicht wirklich weiter.

mess-elektronik-groß GmbH antwortet: 06.03.2020
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihre offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch klären. Kontaktieren Sie uns dazu bitte telefonisch oder per E-Mail.

25.02.2020
07.02.2020
25.02.2020
Ich habe extra mehr bestellt um mit Paypal zu bezahlen und musste dann doch per Rechnung bezahlen. Bestellung wurde auch gleich bearbeitet obwohl vorher in der Auftragsbestätigung gebeten wurde die Bestellung zu überprüfen und sich zu melden. mfg

mess-elektronik-groß GmbH antwortet: 26.02.2020
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

16.12.2019
03.12.2019
16.12.2019
Lieferung wurde an unser Zweigwerk in Kuhlen gesandt, obwohl in Auftragsbestätigung Trappenkamp stand. Dadurch entstanden uns zusätzliche Portokosten.

mess-elektronik-groß GmbH antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Leider wurde die Ware schon versendet, bevor wir unseren Fehler korrigieren konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.