02.04.2024
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben

11FREUNDE SHOP antwortet: 10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.

17.03.2024
Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.

Absolut überteuert. Die Abwicklung war allerdings gut.

11FREUNDE SHOP antwortet: 26.02.2024
Hallo Winfried, wir haben erstmal nachgeschaut, was du bestellt hast: einen FineArt-Print mit einem Motiv der Gladbacher Borussia des mehrfach preisgekrönten Fotografen Christoph Buckstegen. Bei unserem Wandbild-Sortiment muss so eine Konstellation mitbedacht werden. Denn die Endsumme setzt sich natürlich nicht aus dem reinen Druck eines solchen Fotos auf hochwertigem Papier samt sicherer Verpack

19.01.2024
Ware nicht erhalten, Emails nicht verständlich, habe Shop angeschrieben, bislang noch kein Feedback

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.01.2024
Hallo Björn, wir haben den Fall jetzt nochmal aufgedröselt. Der Versand fand zwischen den Jahren statt, weswegen wir unseren Part als erfüllt angesehen haben. Am 18. januar wurde uns dann vom Lager eine Retoure gemeldet, die von der DHL bzw. von Post AT mit einer Fehlleitung begründet wurde, weswegen die Sendung nicht an die von dir angegebene Lieferadresse zugestellt wurde. Aufgrund des Retouren

18.01.2024
Ich hatte ein Poster als Geschenk am 14.12 vor Weihnachten bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 16.-18.12. Leider kam das Paket 2 Wochen nach Weihnachten an! Alles andere als ein zuverlässiger Service.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.01.2024
Hallo Niklas, wir haben uns gerade nochmal die DPD-Sendungsverfolgung angesehen. Die Versandübergabe erfolgte in der Tat leicht verspätet am 20.12.2023. In der Tat aber noch rechtzeitig genug um eine Zustellung vor Weihnachten sicherzustellen. Warum DPD dann trotzdem erst am 28.12.23 den ersten Zustellversuch unternommen hat, bleibt auch für uns rätselhaft und ärgerlich. Normalerweise stellt DPD

15.01.2024
Alles sehr umständlich, mit manchem Browser funktioniert garnichts.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.01.2024
Hallo Hartmut, Danke für die Rückmeldung. Für uns ganz schwer nachzuvollziehen oder IT-seitig zu analysieren, da wir unabhängig vom Endgerät und entsprechenden Browsern keine Probleme mit der Seite selbst feststellen konnten, bzw. von anderen Kunden gemeldet bekommen haben. Hilft dir natürlich nicht weiter, falls es bei dir zu Problemen gekommen ist, aber das wollten wir einmal rückmelden. Ansons

07.01.2024
Leider war das bestellte Heft beschädigt. Kein Rückschein, Retour auf meine Kosten. Nach 1 Woche immer noch keine Rückmeldung! Schon die Erstbestellung hat ewig auf sich warten lassen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 08.01.2024
Hallo, die Retouren sind auch bei uns kostenlos. Siehe auch https://shop.11freunde.de/widerruf/ - Retourenscheine für kostenfreie Rücksendungen sind online abrufbar / zu generieren. Der Eingang Ihrer Retoure ist gemeldet worden. Ein Neuversand, der Sie hoffentlich in einem einwandfreien Zustand erreicht, geht am morgigen 09.01.24 auf Reisen. Btw. Ein zwischenzeitliche Nachfrage Ihrerseits konnt

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Ware per E-mail gekündigt:

T-Shirt - Mönchengladbach Clash -

Bestellt: Anfang Dezember

Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns

Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz

Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett

11FREUNDE SHOP antwortet: 08.01.2024
Hallo Herr Sodermanns, wie auch vom Kundenservice soeben mitgeteilt, ist Ihr Widerruf bestätigt. Zudem haben wir Ihnen den Link zur Generierung eines Retourenscheins für die kostenfreie Rücksendung geschickt. Ansonsten sind die Links sowie alle Informationen zu Retouren unter https://shop.11freunde.de/widerruf/ zu finden. Viele Grüße.

01.01.2024
05.12.2023
01.01.2024
Bestellung wurde nicht geliefert, da angeblich die Postadresse fehlerhaft gewesen sei ( was definitiv nicht stimmte). Nach zahlreichen Versuchen, einen Vertriebsmitarbeiter zu sprechen, wurde ein zweiter Versuch gestartet. Nachdem auch hier kein Versand erfolgte, habe ich storniert und mein Geld zurückbekommen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 08.01.2024
Hallo Herr Becker, ja, ein sehr seltsamer Fall. Sie hatten ja die Korrektheit der Adresse bestätigt, warum DHL trotzdem nicht dorthin ausliefern konnte, bleibt auch für uns rätselhaft. Letztendlich mündete das dann in der Stornierung und Rückerstattung. Viele Grüße.

18.12.2023
Es war zu kompliziert, 2 verschiedene Becher zu bestelken.

17.10.2023
Meine Rücksendung wurde noch immer nicht vergütet. Ich hatte hierzu schon Kontakt mit euch.
Es ist ein kleiner Betrag, trotzdem sehr schade.
Bin schon gespannt wie das mit meinem Abo läuft welches ich letzten Monat abgeschlossen habe und noch kein Heft erhalten habe.

11FREUNDE SHOP antwortet: 24.10.2023
Hallo Herr Kalbacher, mittlerweile ist das ja erledigt. Leider kam die Meldung über deinen Retoureneingang sehr spät von unserem Lager-/Logistikdienstleister. Normalerweise geht es sehr schnell. Viele Grüße!

10.10.2023
Rücksendung wurde bis dato nicht erstattet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 11.10.2023
Lieber Siegfried, bitte sowas möglichst immer diekt mit dem Kundenservice klären unter shop@11freunde.de klären. Wir konnten aufgrund deiner Meldung hier jetzt erstmal nur feststellen, dass bislang zu keiner deiner beiden Bestellungen aus dem September eine Retoure eingetroffen ist. Ggfs. kann sich die Retourenmeldung auch mal verzögern. Bitte melde dich doch mit den Daten zu deiner Rücksendung a

15.07.2023
Abonnenten-Rabatt berücksichtigen. Trotz Eingabe kein Rabattabzug.

11FREUNDE SHOP antwortet: 17.07.2023
Hallo Michael, unser Kundenservice hat per Mail Kontakt zu dir aufgenommen, um herauszufinden, warum deine Abo-Kundennummer bei Eingabe im entsprechenden Feld des Warenkorbs scheinbar nicht die Vorteile ausgelöst hat. Kriegen wir bestimmt geklärt und dann können wir die Vorteile auch im Nachheinein über eine Gutschrift/Rückbuchung geltend machen. Viele Grüße!

08.07.2023
Ich konnte keine der Tassen in den Warenkorb packen. ?

11FREUNDE SHOP antwortet: 17.07.2023
Hallo Gunnar, das ist ja ein Ding. Wir können das technisch nicht nachvollziehen, was da bei dir ggfs. falsch gelaufen ist. Wir haben geräte- und browserunabhängig keine Probleme feststellen können. Wenn bei dir das Problem weiterhin besteht, melde dich doch bitte bei shop@11freunde.de - dann nehmen wir die Bestellung zur Not auch händisch auf. Viele Grüße!

27.06.2023
Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall.
Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen.
Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder.

11FREUNDE SHOP antwortet: 17.07.2023
Hallo Sebastian, da hst du natürlich Recht. Der Print darf nie in so einer Faltung bei dir ankommen. Ein eindeutiger Reklamationsgrund. Uns wundert aber, dass du die Reklamation hier meldest, statt an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de. Sonst hätte dich ja auch schon längst die Ersatzproduktion erreichen können. Bezüglich der ebenso erwähnten "ca. 8 Wochen" muss man fairerweise erwähn

12.06.2023
Liebes Team von 11 Freunde, Ihr habt mir ein T-Shirt geliefert, das ich nicht bestellt habe -dafür gibt es leider 0 Punkte.

Viele Grüße, Jörg

11FREUNDE SHOP antwortet: 14.06.2023
Hallo Jörg, ja, müssen wir akzeptieren. Wir standen dazu im Austausch. Du hattest das Shirt ja auch mal bestellt und erhalten, aber eben schon ein Jahr zuvor. Leider war der damalige Versand nicht systemseitig erfasst worden, wodurch es systemseitig so wirkte, als hättest du das Shirt nicht bekommen seinerzeit und als es nun wieder auf Lager war, ging es nochmal raus. Wir haben die automatisierte