25.12.2019
16.12.2019
25.12.2019
Leider habe ich meine Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Natürlich verstehe ich die Versandtzeit an den Feiertagen aber ich habe erst 5Tage nach der Bestellung eine Mail erhalten das die Ware "JETZT" Versandfähig ist. Das finde ich schwach

20.11.2019
09.11.2019
20.11.2019
Ich habe drei Reifensätze für drei verschiedene Autos bestellt. Leider passt ein Satz von der Größe nicht. Daraufhin habe vernünftig und sachlich angefragt. Die Reaktion unglaublich. Ich halte direkt Vorwürfe, dass ich falsch bestellt habe und er schon seit 20 Jahren den Job macht. Dann soll ich die Felge vom Auto kleiner schleifen, damit der Reifen passt.

GOKarli Rennbahnonlineshop antwortet: 21.11.2019
Kunde ist beratungsresistent. Alles was wir geschrieben haben entspricht den Fakten. Das mit Rennreifen für Slotcars ist eine eigene Welt. Das sind Rohlinge die man für jedes Fahrzeug bearbeiten muss. Steht auch auf unserer Seite der Kunde ließt auch nach mehreren Mails die Anleitung nicht: https://www.gokarli.de/Ortmann-Reifen-1-32 Wir haben Ihm genau geschrieben was er machen muss.

13.11.2019
04.11.2019
13.11.2019
Lieferung wird nicht wie gewünscht zur Packstation geliefert sondern mit DPD an Rechnungsadresse. Es kommt nur eine E-Mail das mit der Adresse etwas nicht stimmt. Rechnung kommt sofort. Lieferung dauert 9 Werktage. Ware OK.

GOKarli Rennbahnonlineshop antwortet: 14.11.2019
Hallo, wir müssen uns dafür entschuldigen, wir haben aus Versehen ein DPD Etikett gedruckt. Es wurde dem DPD übergeben, leider liefert dieser nicht an Packstationen. Wir haben Sie angerufen und Sie sagten der DPD darf es an Ihre Adresse liefern. Was ja auch geklappt hat. Schade das Sie uns negativ Bewerten ob wohl wir alles daran gesetzt haben es zu regeln.