16.03.2024
15.02.2024
16.03.2024
Zufrieden war ich mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Leider war die Qualität eines Teils nicht in Ordnung. Ich würde Denken ein Fertigungs- oder Verpackungsfehler. Ich reklamierte. Hier wurde mir immer vom Service geholfen. Ich konnte den Mangel nicht akzeptieren und bat um die Unterstützung der Retoure. Das hat zwar einen Moment gedauert, funktionierte dann mit Rückzahlung gut. Eigentlich

23.01.2024
Die Bestellung war problemlos, alles funktionierte gut. Allerdings empfinde ich die Versandkosten als zu hoch. Insbesondere, wenn ich als Therapeutin kurzfristig nachbestellen muss.

therapiebedarf24.de antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer

06.01.2024
Das Produkt (3 kg-Gewichtsbälle) entspricht nicht den Erwartungen. Die Bälle sind nicht rund, sondern unförmig.

therapiebedarf24.de antwortet: 08.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße eu

27.12.2023
Die Ware kommt erst zum Einsatz, aber die Verpackung war katastrophal und kam total zerfetzt an, so dass die Ware unverpackt herausfiel. Der Versand erfolgte im einfachen Umkarton der Ware...

therapiebedarf24.de antwortet: 05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung bei der Lieferung beschädigt war. Unsere Absicht bei der Verwendung der Umverpackung ist es, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, ohne dabei die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gefährden. Es ist jedoch offensichtlich, dass in diesem Fall unsere Bemühungen nicht den gewünsc

20.12.2023
30.11.2023
20.12.2023
War nicht zufrieden und habe es zurückgeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten
Pilatesbälle

therapiebedarf24.de antwortet: 20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde vor 2 Tagen abgeschlossen und der Kaufbetrag komplett erstattet via Paypal. Bitte prüfen Sie nochmal Ihr Paypal-Konto, da die Zahlung definitiv raus ist am 18.12.23. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit Ihr ATC Team

13.11.2023
30.10.2023
13.11.2023
Wir sind noch in der Probe und können noch nicht sagen ob die gewünschte Wirkung eintrifft

therapiebedarf24.de antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern wollen sind wir an einem Feedback von Ihnen sehr interessiert. Da nun einige Zeit vergangen ist, möchten wir gerne in Erfahrung bringen wie das Produkt bei Ihnen angekommen ist und wie die wirkung des Produktes ist. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Freundliche Grüße Therapiebedarf24

01.11.2023
17.10.2023
01.11.2023
schnellere Lieferung- Dauer 1 Woche nach Vorkasse

therapiebedarf24.de antwortet: 28.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir verstehen, dass Sie sich eine schnellere Lieferung erhofft hatten, insbesondere nachdem Sie im Voraus bezahlt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden un

19.10.2023
Der bestellte Artikel wurde zurück gesendet weil er zu klein war. Der neu bestellte Artikel wurde nicht geliefert

therapiebedarf24.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider wurde bei der Anmeldung der Retoure nicht vorgemerkt, dass Sie einen Umtausch wünschen. Hätten Sie dies angegeben, hätten wir umgehend nach Empfang der Rücksendung den Umtausch rausgeschickt. Sollte dies noch in Ihrem Interesse sein können Sie dies gerne bei uns via E-Mail anmelden und wir k

Artikel okay, Lieferung okay,

31.08.2023
Der bestellte Artikel ist zügig angekommen, zeigt aber in der Ausführung einen wichtigen Mängel, der explizit anders angepriesen worden war

therapiebedarf24.de antwortet: 01.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht und sogar von der beworbenen Ausführung abweicht. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Umgehend werden wir unsere Qualitätskontrolle überprüfen, um sicherzustel

23.08.2023
09.08.2023
23.08.2023

therapiebedarf24.de antwortet: 24.08.2023
Hallo, schade, dass du uns nur drei Sterne gegeben hast. Wir würden uns darüber freuen, wenn du deine negative Bewertung mit uns teilen würdest. Somit hätten wir auch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und deinen nächsten Einkauf positiver zu gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team.

11.08.2023
28.07.2023
11.08.2023
Habe mir zur entspannteren Körperpflege die RÜCKENWASCHBÜRSTE mit langem und gebogenen Griff und die EINCREMEHILFE bestellt.
Die BÜRSTE ist okay, wobei ich mir jetzt noch einen maschinenwaschbaren Rückenwaschgurt bestellt habe (leider nicht bei Euch im Sortiment). Mal sehen, was sich besser nutzen lässt.
Die EINCREMEHILFE ist totaler Schrott. Erstens muss man viel mehr Creme einfüllen, als man br

therapiebedarf24.de antwortet: 24.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Vielen Dank bez

27.07.2023
Die Ware ist nicht zu beanstanden, allerdings kam die Lieferung deutlich später als angekündigt und konnte tagelang nicht nachverfolgen werden.

therapiebedarf24.de antwortet: 01.08.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf

Zu teuer, zu lange Liefezeit (Corona ist lang vorbei),

therapiebedarf24.de antwortet: 12.07.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der B

07.07.2023
Ich habe Sensoric Sprays bestellt, in einigen Dosen waren Beulen und auf einer klebte sogar noch ein 'Tester' Sticker... die Ware wirkte alt...

therapiebedarf24.de antwortet: 18.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein kundenfreundliches und vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass einige Dosen, die wir verwenden, direkt von unserem Lieferanten mit einem speziellen Sticker versehen werden. Wir sind stolz darauf, Ihnen versichern zu können, dass wir keinerlei Waren verkaufen, die zuvor v

30.06.2023
Porto ist sehr hoch, auch wenn man nur einen Stift bestellt. Leider ist die Miene vom Stift nicjt sehr stabiel und oft abgebrochen.

therapiebedarf24.de antwortet: 03.07.2023

20.06.2023
Die bestellten Artikel kamen schnell und einwandfrei. Leider ist die Verarbeitung der bestellten Kompressionshandschuhe nicht gut und die Nähte lösten sich bereits beim zweiten Tragen ohne dass sie gewaschen oder eine übermäßIgel Belastung ausgesetzt waren.
Das zweite Paar hatte ich retourniert, weil ich aufgrund einer Zwischengröße zur Auswahl bestellt hatte. Dieser Prozess war sehr unerfreulich

therapiebedarf24.de antwortet: 21.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

23.05.2023
Die DHL Zustellung klappt trotz Änderungsmitteilung nicht, besser DPD wählen.

Der Karton war kaputt und die Rechnung zerknittert.

Die Ware ist ok.

therapiebedarf24.de antwortet: 08.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Lieferung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Lieferungen zu optimieren, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

14.05.2023
Der Versand erfolgte zeitnah. Da es sich um einen sehr kleinen Artikel handelt, dessen Herstellung in China erfolgt, ist der Preis m.E. viel zu hoch.

therapiebedarf24.de antwortet: 17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des Preises an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir Versuchen unsere Artikel so günstig wie möglich anzubieten, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffenlicht können wir dies bei Ihrerm nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

06.05.2023
22.04.2023
06.05.2023
Die Farbe des Beinlagerungskissens ist leider enttäuschend: es handelt sich um ein recht grelles gelb, anders als abgebildet. Dies empfinde ich vor allem aufgrund des recht hohen Preises als unangemessen.

therapiebedarf24.de antwortet: 08.05.2023

01.05.2023
Lediglich die Lieferung mit GLS und der Umstand, dass sich die Abholung im GLS Lager so schwierig und umständlich gestaltete , führt zu der schlechten Bewertung.
GLS liegt im Industriegebiet (wo ich nie hin komme) und hat Öffnungszeiten , die es mir unmöglich machen das Paket abzuholen...

therapiebedarf24.de antwortet: 03.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere GLS-Fahrer geben stets Ihr Bestes die Pakete Rechtzeitig auszuliefern. Leider kommt es ggf. dazu, dass der Kunde nicht anzutreffen ist, damit Sie jedoch Ihr Paket so schnell wie möglich entgegen nehmen können werden die Pakete im nähst gelegenen Paketshop abgegeben. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

24.04.2023
10.04.2023
24.04.2023

therapiebedarf24.de antwortet: 26.04.2023

03.04.2023
Versandkosten bei Retouren müssen selbst getragen werden.
Ansonsten alles Top!

therapiebedarf24.de antwortet: 18.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir erheben eine Gebühr für den Versand und die Retouren Ihrer Bestellungen, um Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen bieten zu können und unseren Service aufrechtzuerhalten. Hier sind die Gründe: Kostenoptimierung: Indem wir die Versand- und Retourekosten auf die Kunden übertragen, halten wir die Produktpreise niedrig und können weiterhin quali

20.03.2023
Wenn ein Artikel als sofort lieferbar gelistet ist, erwarte ich, dass er schneller geliefert wird.

therapiebedarf24.de antwortet: 22.03.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten und für die

11.02.2023

23.01.2023
06.02.2023

therapiebedarf24.de antwortet: 06.02.2023

12.01.2023
Versandkosten senken bzw. an die bestellten Artikel anpassen.
Kleinigkeiten günstiger versenden.

therapiebedarf24.de antwortet: 18.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit einer Versandkostenpauschale möchten wir unseren Kunden eine Transparenz bieten, sodass der Kunden immer weiß, was für den Versand gezahlt werden muss. So kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Grundsätzlich sind in unserer Versandkostenpauschale Kosten wie z.B. Porto, Verpackung und Kommissionieru

29.12.2022
29.12.2022

23.11.2022
11.12.2022
VOR einer Bestellung dem Kunden mitteilen, dass es zu Lieferverzögerungen durch Umzug kommt !

therapiebedarf24.de antwortet: 18.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Shop Seite haben wir es kenntlich gemacht, in welchem Zeitraum wir uns im Umzug befinden und das es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern. Hoffenlicht können wir Ihrern nächsten Einkauf besser gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

08.12.2022
15.11.2022
08.12.2022

12.11.2022
Mir wurde nach zwei Wochen Wartezeit mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Zulieferer gebe - und das erst nachdem ich nachgefragt hatte!
Mit der Ware bin ich zufrieden, aber der Service lässt zu wünschen übrig!

Ein Artikel kam defekt an

11.10.2022
Die Versendung dauerte viel zu lange.

therapiebedarf24.de antwortet: 18.01.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der

11.08.2022
19.07.2022
11.08.2022
Beißschlüssel am 19.7 bestellt und bezahlt, erst am 5.8 = knapp 3 Wochen später erhalten. Eine halbe Ewigkeit, wenn das Kind zahnt!
Der Schlüssel ist recht teuer.
Er ist aber super und gefällt unserer Tochter.

30.07.2022
Da die Material für den Therapeuten bedarf ist es schön wenn diese mit abwaschbar folle oder laminiert sind, und die Lieferung hat ziemlich lange gedauert

Lieferung dauerte zu lang

therapiebedarf24.de antwortet: 08.07.2022
Liebes Team von Logo Erkrath, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Lieferzeit nicht gepasst hat. Ich gebe das gerne an die Kollegen vom Kundenservice weiter. Bitte beachten Sie das wir auf eine Lieferverzögerung vom Zusteller keinen Einfluss haben. Bei einer Lieferverzögerung vom Hersteller ist unser Kundenservice bemüht, jeden Kunden einzeln telefonisch oder per

21.06.2022
Produkt hat nicht die selbe Qualität als das Modell von therapiebedarf das ich schon hatte. medium therapieknete ist zu hart.

therapiebedarf24.de antwortet: 18.01.2023
Liebe, schade, dass unsere Fitnessknete dich dieses Mal nicht überzeugen konnte. Obwohl es sich um dasselbe Produkt handelt. Wie telefonisch abgesprochen, schicken wir dir gerne eine leichtere Stärke kostenfrei zu. :) Mit besten Grüßen das Team von Therapiebedarf24.de

03.01.2022
16.12.2021
03.01.2022
Versandkosten an bestellte Ware anpassen.
Meine Ware wurde versendet als Brief für 1,55€,
bezahlt habe ich 6,99€ .
Das finde ich schon etwas unverschämt und
werde mich wohl wieder von dieser Firma verabschieden