07.04.2024
07.03.2024
07.04.2024

therapiebedarf24.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

Das Paket war Katastrophal verpackt

therapiebedarf24.de antwortet: 22.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Pakets nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die Verpackungsqualität zu verbessern. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Verpackungsmaterial währ

09.11.2023
24.10.2023
09.11.2023
Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiter auf der Webseite mit angeblich kurzer Lieferfrist angepriesen. Zuerst präzise Angabe eines Termins für die Nachlieferung, dann immer vagere Angaben. Nicht brauchbar für regelmäßige Geschäftsbeziehung.

therapiebedarf24.de antwortet: 28.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie durch diese Situation enttäuscht wurden. Wir schätzen Ihre treue Geschäftsbeziehung sehr und es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und solche Missverständnis

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter M

therapiebedarf24.de antwortet: 28.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kaukette, die Sie für Ihren Sohn erworben haben, nicht den Erwartungen entsprach und Probleme mit der Lautstärke beim Kauen hatte. Es liegt uns sehr am Herzen, Lösungen anzubieten, die unseren Kunden wirklich helfen. Wir bedauern

17.10.2023
03.10.2023
17.10.2023
Kauarmband ist nach der ersten Benutzung direkt kaputt gegangen.

therapiebedarf24.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei den Kauprodukten zu Ausnahmen kommen, da das Kauverhalten von Kind zu Kind unterschiedlich ist und man so schwer sicher gehen kann den richtigen Härtegrad zu haben. Gerne können Sie sich via Mail mit uns in Kontakt setzen, sodass wir da eine schnelle und kulante Lösung für Sie fi

therapiebedarf24.de antwortet: 29.08.2023
Hallo, schade, dass du uns nur zwei Sterne gegeben hast. Wir würden uns darüber freuen, wenn du deine negative Bewertung mit uns teilen würdest. Somit hätten wir auch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und deinen nächsten Einkauf positiver zu gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team.

27.08.2023
10.08.2023
27.08.2023
Die bestellten QiGong-Kugeln waren gut, die Aufbewahrungsschachteln jedoch riechen so unangenehm nach chemischen Stoffen (und das nach Tagen an der frischen Luft!), dass ich sie entsorgen werde. Eine Rücksendung vermeide ich aus ökologischen Gründen. Schade!

therapiebedarf24.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu den QiGong-Kugeln, die Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Kugeln selbst zufrieden sind, bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Aufbewahrungsschachteln erlebt haben. Wir bedauern, dass die Schachteln einen unangenehmen chemischen Geruch aufweisen. Dies entspricht ni

25.08.2023
Sehr schlechte Qualität, aber problemlose Erstattung.

therapiebedarf24.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise auf eine negative Erfahrung hinweist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts oder unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass die Erstattung problemlos abgewickelt wurde.

22.08.2023
08.08.2023
22.08.2023

therapiebedarf24.de antwortet: 24.08.2023

29.07.2023
Therapiespiegel an einer Ecke abgesplittert, kaputt - muss so verschickt worden sein, da keine Rückstände / Spuren in der Verpackung, bzw. Karton!
Habe den Spiegel nur behalten, da eine Phantomschmerztherapie so schnell wie möglich begonnen werden musste.
Fotos zum Belegen vorhanden.

therapiebedarf24.de antwortet: 31.07.2023
Hallo Marko, vielen Dank für den Hinweis. Hast du dich an unseren Kundenservice gewandt? Dieser hätte dir den Spiegel selbstverständlich neu zugeschickt. Wir verstehen, dass so etwas ärgerlich ist, aber vereinzelt kann es leider dazu kommen, dass entweder beim Transport oder verpacken Artikel kaputt gehen können. Und in so einem Fall, kannst du dich jederzeit im Kundencenter melden und die Koll

02.07.2023
18.06.2023
02.07.2023
Zu teuer

therapiebedarf24.de antwortet: 12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. V

20.06.2023
Die Qualität der Massagebälle ist deutlich schlechter, als es im Internet den Anschein hatte. :(
Der Versand hat nicht geklappt. DPD hat die Lieferung an den falschen DPD-Shop geliefert und erst 5 Tage später eine Benachrichtigung geschickt.
:) :) Nervig!

therapiebedarf24.de antwortet: 03.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt, defekt läuft oder nicht Ihre wünschen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten

15.06.2023
Viel zu hohe Versandkosten.

therapiebedarf24.de antwortet: 19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mit einer Versandkostenpauschale möchten wir unseren Kunden eine Transparenz bieten, sodass der Kunden immer weiß, was für den Versand gezahlt werden muss. So kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Grundsätzlich sind in unserer Versandkostenpauschale Kosten wie z.B. Porto, Verpackung und Kommissionierung mitinbegriffen. Hierbei wird nicht auf die Packe