29.06.2023
Seilspanner

01.06.2023
27.02.2023
01.06.2023
Insgesamt sehr schöne Optik. In das System wurde viel Detaiarbeit gesteckt. Gleichzeitig weist das System aus meiner Sicht deutliche Schwächen auf. Selbst bei sehr geringem Gefälle rutschen die Wolkenbahnen nach unten. Die Magnetbremse hilft hier nicht, wenn unterschiedliche Felder durch Fundamentteller ausgeglichen werden müssen. Magnetbremsen von Spannmaxxl haben den Nachteil, dass die Fixierung

20.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, hätte aber gerne bei den Aluminiumteilen die Möglichkeit gehabt, diese in Schwarz zu bestellen.
Paypal Bezahlung funktionierte nicht.
Die Montageanleitung ist schlecht, Ablauf ist unübersichtlich und Teile fehlt. Z.B. Gewindestange ausmessen und kürzen, Ort wo die Dichtungesringe hinkommen.
Die Spannteile sind hochwertig und gut gelöst. Leider rutschen die Wellenbahnen

17.09.2022
21.08.2022
17.09.2022
Qualität sehr gut, doch Vorsicht bei speziellen Erfordernissen. Telefonische Beratung nicht ausreichend und eher überheblich. Spätere Reklamationen eher unmöglich.

13.05.2022
14.04.2022
13.05.2022
Das System ist super, leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht richtig kontrolliert, deshalb habe ich nicht die Farbe bekommen, die ich haben wollte.
Ich habe mich darauf bei Spannmaxxl gemeldet und nachgefragt ob erscheine Möglichkeit gibt das Tuch zu tauschen, notfalls auch gegen Berechnung. Leider sind sie in keinster weise darauf eingegangen.

04.05.2022
07.03.2022
04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit!
Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für

shop.spannmaxxl.de antwortet: 06.05.2022
Schön, dass unser Produkt, SPANNMAXXL mit so lobenden Worten bedacht wird, schnell sei die Lieferung, die Qualität super! Das freut uns. Dafür stellen wir jeden Morgen den Wecker. Das ist das Ziel unserer Arbeit: Perfekte Produkte. Und das klappt ja auch sehr gut. Unser Kunde hat natürlich recht. Wer nicht gestört werden will, geht besser nicht ans Telefon. Richtig. Nicht Montag, nicht Dienstag,