lapp.com/de/de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf im LAPP Online Shop bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden gewesen sind. Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen kurz schildern würden. Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen: https://www.lapp.com/de/de/

Versand ab Lager dauerte 3 Wochen

lapp.com/de/de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt zu uns aufnehmen würden, gerne über unser Kontaktformular: https://www.lapp.com/de/at/service/kontakt/e/000040 Viele Grüße Ihr LAPP Online Shop Team

Habe 850m Videokabel bestellt und bekomme 900m geliefert!!!
Habe noch gleichzeitig 900m bestellt und bekomme 948m !!!
Mein Kunde bestellt immer so viel Meter wie auf der Baustelle gebraucht werden!!!!
Jetzt kann ich das Kabel per Hand abwickeln!!

lapp.com/de/de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Gemäß unseren Konditionen für Bestellungen im Online Shop der U.I. Lapp GmbH sind Liefermengen von Unter- und Überlängen von +/- 10 % sind zulässig. Unsere Konditionen finden Sie unter folgendem Link: https://www.lapp.com/de/de/preise-und-services-online-sho

31.01.2024
Ware wurde ohne Anruf auf dem Werksgelände des Kunden, einfach abgestellt.
Keine Information bzgl. Anlieferung und Abstellort.
Ware wurde zufällig durch Kunden gefunden und uns übergeben nach dem sie 2 Tage im Wetter gestanden hat!
Weitere Bestellung bei Ihnen zu dieser Adresse, stelle ich hiermit in Frage.

lapp.com/de/de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf im LAPP Online Shop bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir haben Ihr Feedback nachvollzogen. Uns liegt ein Ablieferbeleg vom 29.01.2024 vor, mit Unterschrift des Warenempfängers, wodurch hervorgeht, dass die Ware am Lieferort angenommen wurde. Ein telefonisches Avis wurde nicht vereinbar