11.04.2024
05.04.2024
11.04.2024

lesershop24.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de

04.04.2024
04.04.2024
wenn es regnet gibt es briefkästen "eine nasse Zeitung lässt sich schwer lesen"

lesershop24.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de

21.03.2024
Preise für Schweiz nicht transparent

lesershop24.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de

26.03.2024
19.03.2024
26.03.2024
Habe mich schon 2xangemeldet fûr eine Zeitschrift.Erst keine anmeldung möglich und dann eine bestätigung für die 2 anmeldung. Nix passiert seitdem.

lesershop24.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

07.03.2024
07.03.2024
Die Auftragsbestätigung enthielt andere Konditionen als das Werbeangebot

lesershop24.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

21.12.2023
14.12.2023
21.12.2023

lesershop24.de antwortet: 05.01.2024

08.12.2023
01.12.2023
08.12.2023
Dem Abo Entgelt nicht doppelt buchen, beim Abo abschließen, habe ich PayPal gewählt, dann hat Leseshop24 von meinem Konto und auch durch PayPal gebuchte

lesershop24.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und gegebenenfalls eine doppelte Buchung des Bezugspreises zu erstatten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.

29.10.2023
20.10.2023
29.10.2023
Die bestellte Zeitung.wurde durch die Welt bestätigt, nur der Lesershop willigte nicht ein.

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
BamS wieder mit Hauszustellung

lesershop24.de antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bisherige sonntägliche Nach-Hause-Service von BILD am SONNTAG wurde deutschlandweit eingestellt. Die Gründe dafür liegen in steigenden Energie-, Logistik- und Herstellkosten sowie in veränderten Lesegewohnheiten. Diese unternehmerische Entscheidung führt dazu, dass der sonntägliche Haustürverkauf seit Ende Juni generell in ganz Deutschland nicht mehr angeboten w

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Ich hatte ein Bestellung für die Welt bei Sovendus gewonnen. Leider wurde
mir die Lieferung seitens des Shopes abgelehnt.
Na ja.................

lesershop24.de antwortet: 08.08.2023

09.05.2023
25.04.2023
09.05.2023
Vor ca 3 Wochen ein Abo für Bild abgeschlossen.
Bisher keine Bestätigung mit Kd.Nummer erhalten.

lesershop24.de antwortet: 12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

20.04.2023
06.04.2023
20.04.2023
Der ganze Zahlungsanlauf ist vollkommen undurchsichtig. Erst wird per paypal abgebucht, dann verschwindet die Abbuchung nach 2 Wochen und eine Rückerstattung hat es auch nicht gegeben.
Darauf lasse ich mich nie wieder ein.

lesershop24.de antwortet: 25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.