Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
15.03.2019
Aus den avisierten 10 Tagen Lieferzeit wurden insgesamt mehr als drei Monate. Verzögerungsgründe wurden erst auf Anfrage mitgeteilt. Ware o.k., aber sonst: Naja...
3.00
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 18.03.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die unser Lieferant den Liefertermin nicht einhalten konnte, und wir Ihnen kurz nach Bestellung dieses per Mail mitteilen mussten. Bestellen Sie gerne einfach per Vorkasse, dann können Sie mit mit der Überweisung warten, bis sie von uns die Information über den Zahlungseingang erhalten. Herzliche Grüße von uhr24!

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
21.02.2019
Der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Info dazu gab es erst auf Rückfrage. Ich gehe davon aus, dass dies ein Einzelfall ist und Uhr 24 sonst pünktlich und zufrie4denstellend liefert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
20.02.2019
Meine Bestellung wurde nicht sofort weitergereicht. Erst, nachdem ich nach ca. 16 Tagen reklamiert habe, kam es zu einem sofortigen Versand.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
08.02.2019
Die am 1.12.2018 bestellte Ware kam erst Ende Januar 2019 an.
Für ein Geburtstagsgeschenk, welches viel zu spät kommt, nicht ideal.
Wir wurden zwar benachrichtigt, dass sich die Lieferung verzögert, aber da war es für eine pünktliche Ersatzlieferung von einem anderen Verkäufer zu spät
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
12.01.2019
Na ja
3.00
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 17.01.2019
Guten Tag, bestellt am Fr. 21.12. 16:00. Der Artikel ist nicht vorrätig, und mit einer Lieferzeit von 10. Arbeitstagen angegeben. Aufgrund der vielen Feitage und der Ferien in der Industrie erfolgt der Versand am 9. Arbeitstag dies ist leider schon der 9.1. . Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind aber in diesem speziellem Fall, war schneller leider nicht möglich. Ihr uhr24 Team

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
29.12.2018
Es ist bisher nur eins der beiden Armbänder geliefert worden.
Leider passt die Größe nicht, was aber mein Verschulden ist.
Bezüglich der Lieferung konnte ich diese nicht nachverfolgen.
2.67
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 02.01.2019
Guten Morgen Fr. Schweitzer, vielen Dank für Ihre Feedback. In der Versandbestätigung, die Sie erhalten hatten, war eine Trackingnummer, mit dieser hätten Sie Ihre Sendung verfolgen können. Das nur eines der beiden Bänder geliefert worden ist, liegt daran, dass wir nur eines vom Lieferanten erhalten hatten. Bitte entschuldigen Sie unsere Fehlleistung. Ihr uhr24-team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.07.2018
17.12.2018
Schade, das hat schon mal besser geklappt. Dass der Lieferant nicht in ausreichender Menge geliefert hat, wurde mir erst bei Androhung des Kaufrücktrittes wegen erheblicher Lieferverzögerung mitgeteilt. Bei frühzeitiger Information wäre mir eine ziemlich große Peinlichkeit (versprochenes Geschenk zum festen Termin, das ich dann doch nicht übergeben konnte ) erspart geblieben.
3.00
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 18.12.2018
Wir bedauern sehr, dass es derartige Lieferverzögerungen bei den Ersatzteilen gab. Wir haben versucht, den Status der Lieferungen aktuell weiter zu leiten, das scheint uns in Ihrem Fall nicht pünktlich gelungen zu sein. Das tut uns sehr Leid. Ein kleiner Tipp: Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, können Sie mit der Zahlung warten, bis Sie eine Nachricht über den Wareneingang erhalten.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
11.12.2018
Zwischen Bestätigung der Bestellung und Versandbestätigung lagen 14 Tage. Dazwischen leider keine Informationen.
Ansonsten war alles in Ordnung
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 12.12.2018
Guten Tag, der Liefertermin des Armbandes war bei der Bestellung für Anfang Dezember angegeben, wir freuen uns, dass wir diesen Termin einhalten konnten. Nicht alle einzelnen Ersatzteile sind bei uns lagernd, deshalb haben wir das Armband gerne für Sie beim Lieferanten abgerufen.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.07.2018
11.12.2018
Sehr lange Lieferzeit
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 12.12.2018
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ja, wir haben seit März auf Lieferung der Ersatzsehen gewartet und für uns war es wie verfrühte Weihnachten, als endlich die Ersatzteile in ausreichender Menge geliefert wurden.

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
27.11.2018
Bestellt am 01.11.18 am 27.11.18 geliefert ist nicht zumutbar
2.67
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 28.11.2018
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass das Armband nicht sofort verfügbar war. Das Armband hatte bei Bestellung eine Lieferzeit vom Lieferanten von 10 Tagen, diese konnte leider nicht eingehalten werden, was wir Ihnen umgehend mit geteilt haben.

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
18.11.2018
Bestellung einer Swatch Herren-Armbanduhr:
Sehr schnelle Lieferung, es wurde aber ein völlig anderes als das bestellte Modell geliefert. Nach telefonischer Reklamation (sehr freundlich) wurde sofort Ersatz geliefert, allerdings war es dann eine Damen-Uhr :(
Nun ja, die Zeit, die angezeigt wird, ist die gleiche.
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 20.11.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die erste Uhr die falsche Verpackung hatte, die richtige konnten wir glücklicherweise gleich zuwege bringen. Das die bestellte Uhr nicht gefällt, ist schade, aber ihr Kommentar, dass Herren- und Damenuhren gleich ticken gefällt uns seeeeeehr ;-)

Datum der Veröffentlichung
18.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
18.10.2018
Schöne Uhr,die leider nicht funktionierte/evt.nur Batterie leer. Enttäuschend,dass so ein Produkt für diesen Preis ausgeliefert wird
2.67
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 19.10.2018
Guten Tag, wir sind etwas verwirrt, Sie haben am 15.10. Ihren Auftrag bei uns storniert, wir gehen also davon aus, dass Sie die Uhr bei einem anderen Händler gekauft haben. Wir hätten uns selbstverständlich sehr gerne um alles gekümmert.

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
14.09.2018
für ein uhrenarmband kann man eine Briefsendung für 1,45Euro nehmen. und viel zu viele emails.
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 16.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der versicherte Versand ist für uns nicht nur die Pflichterfüllung des Fernabsatzgesetzes, die Erfahrung hat gezeigt, dass auch die Sendungen mit Uhrenarmbändern immer wieder Nachforschung beim Versender benötigen. Wir versprechen Ihnen, dass Sie Mails nur im Zusammenhang mit Ihrem Auftrag erhalten. Es tut uns Leid, stören wollten wir Sie damit nicht.

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
24.08.2018
Wäre sehr gut. Lieferung hat fast 2,Wochen gedauert.
3.00
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 27.08.2018
Guten Tag, hier hat es tatsächlich ein wenig zu lange gedauert. Sie bestellten am 10.8. un der Versand erfolgte erst am 21.8., für den Artikel war nur eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben. Diese haben wir wirklich nicht ganz eingehalten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
07.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
07.08.2018
War alles soweit in Ordnung bis auf die Retoure von der Ware. Es war etwas miteingelegt was auf den Karton/Päckchen geklebt werden sollte (Barcode), dieser konnte jedoch von KEINEM DHL Shop eingescannt werden, sodass ich dann 1,90 Euro selbst zahlen musste, dabei heißt es RETOURE sei kostenlos Sehr sehr schade Für mich ist klar, ich werde dort nicht mehr bestellen
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 07.08.2018
Guten Tag, wir haben Ihren Auftrag soeben geprüft und gesehen, dass auf Ihr Rücksendeetikett keine Barcode gedruckt wurde, hier muss tatsächlich ein technisches Problem die Ursache sein. Gerne dürfen Sie sich bei solchen Schwierigkeiten direkt an uns wenden, selbstverständlich werden wir den Betrag unserer Paketmarke, der Ihnen berechnet wurde, erstatten.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
13.06.2018
Die Uhr ist gut, sicher und schnell angekommen. Enttäuscht war ich, dass ich nach zwei Tagen die Batterie erneuern musste und dass nach fast 3 Wochen da Armband kaputt ging. War eine einfache Reparatur, aber enttäuschend
3.33
Befriedigend

uhr24.de antwortet: 14.06.2018
Gern hätten wir uns um alles gekümmert wir hatten jedoch keinen Kontakt miteinander. Für uns ist es unverständlich, dass die Batterie leer war, bitte nehmen Sie doch immer einfach Kontakt zu uns auf. Ihr uhr24 Team