20.08.2019
13.08.2019
20.08.2019
Leider wurde die Uhr nicht bei den Nachbarn wie ausdrücklich gewünscht abgegeben. Ärgerlich ist, dass die Uhr wohl einen Softwarefehler hat - nach einem Anruf bei Garmin muss die Uhr getauscht werden. Ich hoffe es klappt, es ist ärgerlich und zeitaufwendig.

uhr24.de antwortet: 21.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Information mit der Paketabgabe beim Nachbarn nicht bis zum Postboten durchgedrungen ist. Im Falle einer Reklamation können Sie sich natürlich jeder Zeit bei uns melden. Wir nehmen Ihnen nämlich gerne den kompletten Reklamationsprozess ab und sind stets darum bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden.

29.07.2019
15.07.2019
29.07.2019
Liefertermin über einen Monat verzögert

uhr24.de antwortet: 30.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf das Band von Ice Watch warten müssen. Leider kann uns der Hersteller keinen genauen Liefertermin nennen. Somit sind wir da auch abhängig vom Hersteller. Selbstverständlich können Sie Ihren Auftrag jeder Zeit stornieren. Mit freundlichen Grüßen uhr24

16.02.2019
24.01.2019
16.02.2019
Lange Lieferzeit trotz Vorkasse und dann noch falsche Lieferung

uhr24.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, Sie bestellten einen Artikel der nicht vorrätig war, für diesen war eine Lieferzeit angegeben. Daran ändert leider auch die Vorkasse nicht. Bei der Übermittlung unserer Bankdaten weissen wir darauf hin, dass die Zahlung gern auch erst erfolgen kann wenn wir melden "Ware eingetroffen". Der gelieferte Artikel entspricht laut System dem bestellten. Was stimmt nicht?

03.02.2019
12.01.2019
03.02.2019
Wäre kam nie an. Bestellung wurde storniert. Auf Nachfragen wurde schnell und freundlich geantwortet.

uhr24.de antwortet: 04.02.2019
Guten Tag, es war tatsächlich sehr bedauerlich, dass wir die Ware nicht ausliefern konnten und uns dazu entscheiden mussten unseren gesamten CluseKunden abzusagen. Ihnen eine schöne Woche und bis bald auf uhr24.de Mit freundlichen Grüßen Ihr uhr24-team