21.04.2024
25.03.2024
21.04.2024

Jalousiescout.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesse

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Lieferung war schnell aber das DuoRollo absolut minderwertig. Das bezeichne ich als Nepp. Teures Rollo und besteht nur aus Einzelteilen die notdürftig und wacklig zusammengesetzt werden müssen. Als Vergleich hatte ich noch ein Duo Rollo aus dem Discounter für knappe 10,00, komplett zusammengesetzt und mit stabiler Rückenschiene. Zu guter letzt ist die Farbe ein off white und passt nicht zu dem Dis

Jalousiescout.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Frau Bischof es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Basisprodukt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alternativ ein anderes Modell in unserem Sortiment haben, das möglicherweise besser Ihren Vorstellungen entsprochen

13.11.2023
08.07.2023
13.11.2023
Sowohl die bestellte Kassettenmarkise als auch der gelieferte Ersatz, da erstere völlig verbogen, wiesen Transportschäden auf. Verständigung mit Fahrern der Spedition Suus unmöglich, da weder deutsche noch englische Sprache verstanden wurden. Kundenorientierung bei Jalousiescout nicht vorhanden, Sprachprobleme und keinerlei Entgegenkommen. Wir haben die Ersatzmarkise notdürftig selbst in Betrieb g

07.10.2023
18.04.2023
07.10.2023
Sehr lange Wartezeit.

Jalousiescout.de antwortet: 11.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange gedauert hat. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern dies zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass die lange Bearbeitungsze

02.08.2023
16.07.2023
02.08.2023
Die Bestellung wurde in zwei Teilen zum Versand gebracht. Teil 1 - Zubehör mit geringem Warenwert wurde sofort versendet. Informationen betreffend Versand der eigentlichen Bestellung wurde erst nach Urgenz übermittelt. Lieferzeit entgegen der Homepage (1-4 Tage) mehr als zwei Wochen.

21.06.2023
12.06.2023
21.06.2023
Ich habe meine Bestellung wegen der langen Lieferzeit storniert. Ich habe mich bei der Bestellung auf die Lieferzeiten bezogen, die Sie nicht einhalten können.

Nachtrag: Stornierung lief gut.