18.02.2020
02.02.2020
18.02.2020
Das Produkt konnte trotz Nichtgefallen nicht zurückgeschickt werden, da es leider laut AGB eine Sonderanfertigung war.

Jalousiescout.de antwortet: 19.02.2020
Lieber Kunde, da es sich bei den von Ihnen bestellten Plissees um eine Maßanfertigung handelt, bei der Sie den Stoff und das Material der Schiene selbst wählen können, können wir Ihnen hier keinen Widerruf anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

16.02.2020
16.02.2020
Kundenservice ist grottenschlecht. Kein gutes Deutsch. Stellt dich in Warteschlangen und hängt dann einfach auf. Braucht kein Mensch.

Jalousiescout.de antwortet: 17.02.2020
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.

31.01.2020
Gaaaanz schlechte Lieferung

Jalousiescout.de antwortet: 10.02.2020
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Teillieferungen sind unterschiedlichen Artikelstandorten geschuldet. Die Fehlteile wurden bereits nachgesendet.

31.01.2020
wenig Imfo. Lieferstatus

Jalousiescout.de antwortet: 10.02.2020
Lieber Kunde, Ihre Jalousie wurde heute fertig gestellt und inzwischen an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie die Sendungsverfolgung in Ihrem Email-Postfach.

06.02.2020
Es wurden zwei Rollos nach Änderung der Lieferadresse und per PayPal bezahlt,warum wird der Versand nicht vorher mit der Rechnung abgeglichen.
Außerdem besteht keine Möglichkeit das Problem telefonisch zu Lösen.
Ich bin Massiv enttäuscht von Jalousiescout
Die ganze Aktion dauert jetzt schon seit dem 30.01.2020 an
Ich hoffe das zweite Rollo kommt so schnell wie möglich da es keine Sonderanferti

Jalousiescout.de antwortet: 07.02.2020
Lieber Kunde, da es die Möglichkeit einer abweichenden Lieferadresse der Rechnungsadresse gibt, können wir nicht davon ausgehen, dass Rechnungsadresse gleich Lieferadresse ist. Das es zu einer Lieferverzögerung durch unsere Adressprüfung kam, entschuldigen wir uns.

05.02.2020
28.01.2020
05.02.2020
Produkt schlecht

Jalousiescout.de antwortet: 06.02.2020

30.01.2020
Teile sind bereits beschädigt verpackt worden. Nicht gut

Jalousiescout.de antwortet: 31.01.2020
Lieber Kunde, da Transportschäden bei Versand der Ware nicht zu vermeiden sind, und Ihre Reklamation bereits von unserem Reklamationsmanagement bearbeitet wird, bitten wir Sie um Verständnis, dass dies noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

27.01.2020
27.01.2020
Qualität ist billig, Lamellen halten nicht und dadurch hakt der Rolladen, somit unbrauchbar.

Jalousiescout.de antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, wir bitten Sie die Reklamation abzuwarten. Die Neuproduktion des Rollladenbehanges ist abgeschlossen und das Paket wird voraussichtlich heute an Sie versendet.

25.01.2020
25.01.2020
Ware wurde trotz richtiger Adressangabe mit DPD an eine Packstation verschickt.
Der Kundenservice gibt keine Antwort.

Jalousiescout.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Kunde, der Versanddienstleister ist dazu berechtigt, dass Paket bei einer Packstation abzugeben.

08.01.2020
23.01.2020
Versand der Bestellung durch verschiedene Dienstleister ohne in Kenntnis gesetzt zu werden. Dafür aber Teilrechnungen. Keine Möglichkeit den Lieferzeitpunkt zu beeinflussen. (Keine Reaktion auf Mail)

Jalousiescout.de antwortet: 24.01.2020
Die verschiedenen Versanddienstleister werden verwendet, da Ihre Bestellung aus maßgefertigert und Standard Ware besteht. Eine Antwort auf Ihre E-Mail haben Sie am 13.01.2020 von uns erhalten. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren.

19.01.2020
Ich bin sehr enttäuscht, soviel Geld für schlechte wäre. Muss ich leider sagen, die aufhängung hält überhaupt nicht, alles zu knapp bemessen . Man darf überhaupt nicht anfassen, da kommen einen die Rolls entgegen. Ich werde bei ihnen nicht wieder kaufen und kann sie nicht weiter empfehlen.

Jalousiescout.de antwortet: 24.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Nach Eingang Ihrer Retoure werden wir Ihnen Ihre Kosten erstatten. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Kompliziert

Jalousiescout.de antwortet: 24.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne können Sie sich bei unseren Kundenservice melden, um uns mitzuteilen, was kompliziert war.

18.01.2020
Länge der Ware kürzer als angegeben

Jalousiescout.de antwortet: 24.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie die Breite des VICTORIA M Tenebra Verdunkelungsrollo / Thermoroll meinen, können Sie in unserem Shop unter technische Daten einsehen, dass die Stoffbreite 4,1 cm schmäler als Bestellbreite ist.

22.12.2019
Gute Ware. Leider schlechte Lieferung und schlechter Service

Jalousiescout.de antwortet: 17.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandene Verzögerung auf dem Transportweg und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

05.01.2020
12.01.2020
Leider ist eine Lieferung nicht so flott erfolgt wie ich es gewohnt bin.

Jalousiescout.de antwortet: 13.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung kann leider nicht versendet werden, da der Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Wir haben Sie hierzu bereits per E-Mail informiert. Bitte informieren Sie uns, sollte die Ware aufgrund des späten Liefertermines für Sie nicht mehr infrage kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

05.01.2020
12.01.2020
Der Kundenservice ist grade ausreichend da mann leider kaum was versteht.
Die Lieferung ist komplett mangelhaft da ich erst 2 Tage auf meine Bestätigung warten musste nach dem ich gezahlt hatte und weil das Packet unvollständig war und mir ein Teil nach gesendet wurde die nach Sendung verlief recht schnell.

Jalousiescout.de antwortet: 13.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Lieferzeit sowie die Lieferung unvollständiger Ware möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

01.01.2020
11.01.2020
Wäre kam erst mit Verspätung an.

Jalousiescout.de antwortet: 13.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die feiertagsbedingte Verzögerung in der Produktion und im Versand Ihrer Ware und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

19.12.2019
Ware am 19.12. 2019 bestellt geliefert 08.01.2020
Zu lange Wartezeit

Jalousiescout.de antwortet: 13.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die feiertagsbedingte Verzögerung in der Lieferung und Zustellung Ihrer Ware und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

06.01.2020
30.12.2019
06.01.2020
Lieferung erfolgte schnell. Ware war auch in Ordnung, allerdings fehlte das mitbestellte separate Befestigungssystem. Sollte nach Reklamation noch in der selben Woche geliefert werden, ebenso sollte eine Email Bestätigung erfolgen. War leider nicht der Fall. Bis jetzt weder die Lieferung erhalten noch etwas schriftliches.

Jalousiescout.de antwortet: 07.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

20.12.2019
11.12.2019
20.12.2019
Leider ist die Qualität des Rollos nicht wie erwartet gut wie bei der letzten Bestellung.

Jalousiescout.de antwortet: 27.12.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie in diesem Fall von Ihrem Widerruf Gebrauch machen.

18.12.2019
18.12.2019
Paket wurde nicht zugestellt obwohl jemand Zuhause wartete . Von Beschwerdemanagement hat dieses Unternehmen scheinbar auch noch nie was gehört Kundenzufriedenheit gehört nicht zu den Prioritäten

Jalousiescout.de antwortet: 19.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und Zustellung durch den Versanddienstleister. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

17.12.2019
17.12.2019
Bei mir ist leider nur die halbe Bestellung angekommen. Natürlich aber alles bezahlt. Kundenservice kann man das, was hier angeboten wird, definitiv nicht nennen. Versandbestätigung vom 4.12. bis heute konnte nicht geklärt werden, was mit meinem Paket ist

Jalousiescout.de antwortet: 18.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Versanddienstleister und versuchen hier in Ihrem Interesse eine schnellstmögliche Lösung zu erzielen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

10.12.2019
22.11.2019
10.12.2019
Bestellung war okay. Danke schön

Jalousiescout.de antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service ingesamt zufrieden sind. Jedoch können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie Ihre Bestellung daher nur mit "ausreichend" bewertet haben. Wir bitten Sie, dies einmal zu überprüfen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

01.12.2019
09.12.2019
Ware habe ich nicht bekommen

Jalousiescout.de antwortet: 10.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 09.12. an Sie zugestellt. Sofern sich die Zustellung mit Ihrer Bewertung überschnitten hat, sehen den Fall als erledigt an. Andernfalls bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

26.11.2019
Lieferung dauert so lange

Jalousiescout.de antwortet: 09.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandene Verzögerung und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

27.11.2019
17.11.2019
27.11.2019
Unternehmen verschickt grundlos Mahnungen, dazu noch durch unautorisierte Dritte - extrem unprofessionell, Kundenservice arrogant.

Jalousiescout.de antwortet: 28.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten Ihre Ware zur Zahlung per Rechnung. In unseren AGBs informieren wir, dass wir bei einem Rechnungskauf unsere Forderungen gegenüber dem KD an die Firma "net-m privatbank 1891" (Paysafe) abtreten. Zur Klärung von Rechnungsangelegenheiten bitten wir um Kontaktaufnahme mit Paysafe. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag

04.11.2019
04.11.2019 bestellt.
Lieferung sollte 3-4 Werktage in Anspruch nehmen.
Lieferung würde bei DHL angekündigt .... kam dort aber nicht an.
Angerufen nach ca. 10 Tagen ....... Es wir nachgeforscht wo es hängt.
Es kam 13.11. nochmals eine Versandbestätigung
Ware kam dann 2 mal zusammen am gleichen Tag.
Habe eine Bestellung angenommen und eine per DHL zurückgegeben.

Jalousiescout.de antwortet: 25.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge der Lieferung Ihrer Ware und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

17.11.2019
Saumäßig - die Lieferung war defekt. Keine Führung der Lamellen möglich

Jalousiescout.de antwortet: 25.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie - allem Anschein nach - defekte Ware erhalten haben. Gerne möchten wir uns Ihren Fall näher anschauen und bitten Sie hierzu uns aussagekräftige Bilder oder ein kurzes Video per E-Mail zukommen zu lassen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

21.11.2019
30.10.2019
21.11.2019
Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde meine Bestellung bearbeitet und Versand.

Jalousiescout.de antwortet: 22.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Bestellung systembedingt zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir erkennen konnten ist die Ware bereits an Sie zugestellt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

19.11.2019
04.11.2019
19.11.2019
Ware ist in Ordnung.
Enttäuscht war ich, dass nach der Musterlieferung der Preis von den Plisseematerialien plötzlich heraufgesetz wurde.

Jalousiescout.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer letzten Bestellung. Bei unseren Plissees erfolgte jedoch keine Preiserhöhung. Die Artikel waren für einen Zeitraum mit Rabatten hinterlegt (also günstiger als normal), die nach Ablauf des Rabattzeitraumes entfallen sind. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

16.11.2019
08.11.2019
16.11.2019
Nicht zufrieden

Jalousiescout.de antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Natürlich interessieren uns die Punkte, die Sie nicht zufrieden gestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese in einer kurzen E-Mail zukommen lassen können. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

15.11.2019
Lieferung innerhalb von 15 statt wie versprochen von 3-5 Arbeitstagen Auf Rückfrage nicht in 3-5 Tagen.

Jalousiescout.de antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einer produktionsbedingten Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

30.10.2019
15.11.2019
Ware ungenügend sehr schlechte Qualität hab schon mehr Jalousien von anderen Anbietern Lidl z.b. Die sind super und fransen nicht aus und wenn sie ran gemacht sind Haken diese auch aber diese Jalousien gehen immer wieder runter nie wieder diese kaufen

Jalousiescout.de antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Qualität unserer Produkte Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Ihr Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen. Sollten Sie dies wünschen, bitten wir um eine kurze Info. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

14.11.2019
14.11.2019
Ware nicht bekommen, da Auftrag storniert wurde, da die bestellte konfiguriert Ware nicht machbar sei.

Jalousiescout.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß des Hinweises in unserem Konfigurator können wir Plissees nur bis zu einer Breite von 900 mm fertigen. Sie bestellten ein Plissee mit 1115 mm Breite. Dies können wir produktionstechnisch leider nicht ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

07.11.2019
Die Plastiksterne zum befestigen des Drahtes sind eine Katastrophe, nach 3-4 UMDREHUNGEN franst das Plastikteil so aus, dass man nichts mehr verstellen, 3 Std.braucht man , das Teil irgendwie an das Fenster zu bekommen und zu spannen........sehr schlechte Qualität

Jalousiescout.de antwortet: 07.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie defekte Plissees erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen eine, für Sie kostenfreie, Ersatzlieferung zukommen lassen. Hierfür bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

03.11.2019
25.10.2019
03.11.2019
Warum müssen für eine Ware (Ersatzteile im Wert von 3,90), die als Postwurfsendung in einen Briefkasten passt, Versandkosten von 5,90 verrechnet werden? Ärgerlich ist auch, dass mir dieser kleine Umschlag nicht in den Briefkasten geworfen wurde, weil ich nicht zu Hause war, sondern ich es erst wieder von der Post abholen muss.

Jalousiescout.de antwortet: 04.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Onlineshop sind wir verpflichtet, die Zustellung von Warenlieferungen nachweisen zu können. Dies erfolgt jedoch nur bei Unterschrift des Kunden oder mit einer Abstellgenehmigung. Daher ist es uns nicht möglich Waren per Briefumschlag zu versenden. Wir bitten um Verständnis, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

22.10.2019
29.10.2019
Meine Bestellung gemäß VELUX GGL S08 wurde unter einer anderen Nummer entgegen genommen. Die Lieferung kam sehr schnell, doch habe ich eine Montageanleitung vermißt Bald stellte sich heraus, daß zwar die Breite paßte, jedoch waren die Schienen zu lang. Diese habe ich gekürzt, was mir nicht ganz exact gelang. Nunmehr ist die Jalousie benutzbar. Mit einer Anleitung hätte ich mir viel Zeit erspart

Jalousiescout.de antwortet: 30.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Auftragsbestätigung ist zu entnehmen, dass ein falsches Produkt gewählt haben. Bestellt wurde SK08, benötigt wurde jedoch S08/608. Eine Anleitung ist im Normalfall im Lieferumfang enthalten. Sollte diese jedoch versehentlich vergessen worden sein, finden Sie diese auch in unserem Onlineshop. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

27.10.2019
Ich war nicht zufrieden

Jalousiescout.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mögen Sie uns vielleicht per E-Mail mitteilen, was genau nicht zufriedenstellend verlief bzw. in welchen Punkten wir uns verbessern können? Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

13.10.2019
28.10.2019
Zunächst kam die Ware gar nicht an, was wohl am Kurierdienst lag Es gab einen Zustellnachweis mit Unterschrift, obwohl die Ware nie ankam. Unterschrift war wohl frei erfunden. Der Kundenservice reagierte erst nach wiederholtem Anruf. Ersatzware kam umgehend, aber in der falschen Farbe. Ich habe es behalten, da weiß als Farbe nicht stört, wenn auch beige bestellt war und besser gepasst hätte.

Jalousiescout.de antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferzeit, die Unannehmlichkeiten aufgrund des Zustellnachweises sowie die anschließende Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei unserer Kundenzufriedenheit, damit wir nach einer guten Lösung und einem positivem Abschluss des Vorgangs suchen können. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

14.10.2019
28.10.2019
Nicht zum Weiterempfehlen. Preis Leistung passt nicht. Mangelhafte Ware erhalten Kundenservice war nicht in der Lage eine Lösung zu finden.

Jalousiescout.de antwortet: 29.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie defekte Ware erhalten haben und möchten uns hierfür entschuldigen. Neben einer finanziellen Entschädigung (Preisnachlass/Gutschein) haben wir Ihnen auch die Rücksendung (Austausch/Widerruf) als Option angeboten. Leider kam keine dieser Möglichkeiten für Sie infrage. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.