08.04.2024
Die gelieferten reifen sind, qualitativ gesehen, ausschussware. Die Reifen habe ich montieren lassen, konnten aber aufgrund von inhomogenitäten in der reifendecke nicht ausgewuchtet werden. Kulanterweise hat mir king meiller einen weiteren Satz reifen geschickt. Diese reifen sind in Ordnung und konnten ordnungsgemäß nach Montage ausgewuchtet werden
. Ihr dienstleistungsunternehmen findet es nicht

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Vor neun Tagen bestellt. Bis jetzt nichts angekommen!

GOODWHEEL antwortet: 02.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. In der Regel erfolgt die Paketzustellung nach maximal 5 Werktagen. Trotz unserer Bemühungen kann es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, um Ihre Bes

11.03.2024
11.03.2024
Nach Telefonat auf Nachfrage ob die Reifen lieferbar wären wurden die Reifen bestellt, 2 Tage später wurde die Bestellung storniert da Reifen angeblich nicht lieferbar wären, musste mir daraufhin andere Reifen kaufen bei einem anderen Händler, habe dadurch den Werkstatt Termin stornieren müssen und teure Reifen kaufen müssen. In Zukunft werde ich bei goodwheel nichts mehr bestellen weil Absprachen

GOODWHEEL antwortet: 18.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

17.02.2024
04.02.2024
17.02.2024
HÄNDE WEG DAVON!!! Ich hatte am 06.02.2024 die Annahme von der Lieferung verweigert, wie mir von der Firma selbst empfohlen wurde, als sie die Bestellung nicht stornieren konnten... bis jetzt habe ich KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN!!! Sollte es bis 25.02.2024 nicht der Fall sein, fühle ich mich gezwungen, gegen Fa Goodwheel rechtliche Schritte vorzunehmen!!!

Außerdem ist es echt merkwürdig, dass

GOODWHEEL antwortet: 19.02.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

28.01.2024
Ihre Pakete kommen nicht an weil Sie es über scheiß Gls versenden uns Gls arbeitet nicht ordentlich zum wiederholten male Pakete im anderen Ort abgegeben.

GOODWHEEL antwortet: 29.01.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, laut Sendungsverfolgung konnte der Lieferdienst Sie nicht antreffen, weswegen Ihre Bestellung im Paketshop abgegeben worden ist. Wir haben Ihre Rückmeldung weit

11.12.2023
30.11.2023
11.12.2023
Lieferung Dauert viel zu lange 30.11 bestellt und erst am 11.12 erhalten !

GOODWHEEL antwortet: 11.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens, kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten bis maximal 5 - 8 Werktagen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

18.11.2023
06.12.2023
Außer einer automatischen Auftragseingangsbestätigung ist keine Kommunikation zustande gekommen. Ich habe den Auftrag stoniert.

GOODWHEEL antwortet: 11.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nachdem wir Ihr Anliegen überprüft haben, haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Vorkasse Zahlung storniert wurde. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Wir haben schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagiert, um die Angelegenheit zu klären. Leider

26.11.2023
06.12.2023
Warte seid einigen Tagen auf Rückmeldung, da ich eine retoure angemeldet habe.
Sehr unfreundlichen Kundenservice

GOODWHEEL antwortet: 11.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team wird sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

29.11.2023
01.10.2023
29.11.2023
Eine große Enttäuschung. Ich habe 2 Monate lang versucht, meine Bestellung zurückzugeben. Meistens wurden meine E-Mails nicht beantwortet, aber wenn ich sie erhielt, erhielt ich 4-5 Tage später erst eine Antwort. Dieser Vorgang dauerte etwa
6-8 Wochen. Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen darauf, zu erfahren, ob sie die von mir zurückgegebenen Räder überhaupt erhalten haben. Bis heute noch keine

GOODWHEEL antwortet: 04.12.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir im stetigen Austausch mit Ihnen waren.

19.10.2023
13.11.2023
Reifen + Felge gekauft, leider habe ich mich bei der Felge verschaut! Somit möchte ich diese gerne zurück schicken, lt. Internetseite bedarf dies erst eine Email. Somit Kontakt aufgenommen , aber 1. Email, keine Antwort. 2. Email kam nach 4 Tagen eine Antwort, dies würde 24,90€ kosten aber dafür abgeholt werden.
Wieder Email geschrieben, dass ich das Paket auch auf meine Kosten direkt zurückschi

GOODWHEEL antwortet: 29.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team hat den Vorgang mit Ihnen abgeschlossen, und Ihr Rücksendeanliegen wurde bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können.

Wiederruf unmöglich

GOODWHEEL antwortet: 29.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team hat den Vorgang mit Ihnen abgeschlossen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023

GOODWHEEL antwortet: 29.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir prüfen Ihren Fall, um einen solchen Bestellablauf in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

26.10.2023
Es findet keine kommikation mehr statt. Es kommen keine Infos.

GOODWHEEL antwortet: 29.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht nachvollziehen. Wir möchten Ihnen gerne behilflich sein und sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, wenn Sie Hilfe ben

Ich habe keine Ware gekriegt, nur Entschuldigung

GOODWHEEL antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrter Herr Kazennov, aufgrund eines Datenfehlers mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Den Betrag haben Sie direkt erstattet bekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Marie vom Goodwheel-Team

GOODWHEEL antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrter Herr Köster, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen zu einer Falschlieferung gekommen ist. Die Ware befindet sich bereits auf den Rückweg in unser Lager. Sobald diese im Lager eingetroffen sind, wird Ihnen der Betrag unverzüglich erstattet. Ich hoffe, wir können Sie beim nächsten Mal überzeugen. Mit Herzlichen Grüßen Sara vom Goodwheel-Team