11.05.2020
03.05.2020
11.05.2020
Es war die zweite Lieferung in Folge, wo die Lieferung nicht funktioniert oder nur verzögert stattgefunden hat.
Ob es jetzt ein Fehler des Shops war, sei dahingestellt. Es wurde in der Sendungsverfolgung lediglich angezeigt das DHL auf die Sendungsdaten wartet.
Trotzdem wird bzw. vom Shop behauptet das die Sendungsverfolgung zu jeder Zeit ersichtlich war.
Nie wieder bei diesem Shop.

edampf-shop.com antwortet: 12.05.2020
Bestellt hatten Sie am 03.05.20. Am 04.05.20 wurde Ihre Bestellung an DHL übergeben die am 07.05.20 nicht zustellen konnten da Sie nicht anwesend waren. Jetzt liegt Ihre Bestellung in der Postfiliale worüber wir Sie am 08.05.20 per eMail informierten und Sie möchten sie nicht abholen. Was funktioniert da nicht?

24.04.2020
15.04.2020
24.04.2020
Ich finde es ein Unding, dass die Ware bereits geöffnet war und somit das Garantiesiegel des Herstellers gebrochen war. Auf dem Gerät wurde ein Aufkleber des Händlers aufgebracht- handelt es sich gar um Retourware? Im Karton war des weiteren kein Verpackungsmaterial vorhanden somit ist alles lose herumgeflogen.

edampf-shop.com antwortet: 27.04.2020
Seit dem 20.05.2017 sind wir laut Tabakerzeugnisverordnung 26 verpflichtet, jedem unserer E-Zigaretten Startersets, Akkuträger, Verdampfer und Verdampferköpfe eine separate "Gebrauchsinformation" beizulegen. Zusätzlich müssen elektronische Produkte - direkt am Gerät - mit einer Kennzeichnung des Importeur versehen werden. Sie bemängeln hier die Deutsche Gesetzeslage.

Guten Tag
Ich würde gerne mehr Sterne geben, aber da ich seit knapp 1 woche drauf warte, da wird man langsam sauer,
Der Sendungsverfolgungsstatus ändert sich nicht einmal, die warten immer noch auf das packet.

edampf-shop.com antwortet: 08.04.2020
Leider ist DHL derzeit sehr ausgelastet, weshalb wir täglichen Kontakt zu DHL haben. Uns sind jedoch die Hände gebunden, da wir keinen aktiven Eingriff in den Prozess nehmen können. Laut dem Tracking ist das Paket gestern bearbeitet und heute voraussichtlich in der Zustellung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr eDampf-Shop Team

22.03.2020
14.03.2020
22.03.2020
Ware bis heute nicht erhalten. Laut DHL ist ist die Verpackung defekt

edampf-shop.com antwortet: 02.04.2020
Schade, dass Sie uns hier negativ bewertet haben. Sie bewerten hier eigentlich die Leistung von DHL und nicht unsere Leistung. Ihre Bestellung kam beschädigt von DHL am 23.03.2020 zu uns zurück und wir hatten Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung mit neuer Ware zukommen lassen die Sie schon am 25.03.2020 durch DHL erhalten hatten.

25.02.2020
17.02.2020
25.02.2020
Die Bestellung wurde vom Shop trotz rechtsverbindlichem Vertrag storniert. Angeblich ist bei der Einstellung des Artikels in die Shop Software ein falscher Artikel/Preis eingestellt worden. Es gab Kontakt per Email in dem angeboten wurde einen vergleichbaren aber deutlich schlechter ausgestatteten Artikel zu den beworbenen Konditionen zu liefern was ich abgelehnt habe.

edampf-shop.com antwortet: 26.02.2020
Durch einen Fehler unsererseits wurde eine falsche Artikelbeschreibung in dem Produkt hinterlegt. Dies ist uns vor dem Versand aufgefallen und alle Käufer dieses Produktes wurden per eMail darüber informiert. Sie baten um Stornierung da Sie das uns vorliegende Produkt nicht haben wollten und wir hatten Ihnen umgehend den Kaufpreis erstattet.

08.11.2019
31.10.2019
08.11.2019
UNKOOPERATIV

Ware hat ein Produktionsfehler wird mir aber nicht umgetauscht sondern soll von meinem Widerruf Gebrauch machen

1x bestellt NIE WIEDER

edampf-shop.com antwortet: 09.11.2019
Der Mitarbeiter hatte ihnen mehrfach erklärt, sollte ein Sachmangel vorliegen tauschen wir natürlichen sollte dieser festgestellt werden. Da sich aber beim fernmündlichen Gespräch eher das Nichtgefallen, als ein Sachmangel darstellte, verwies der Mitarbeiter natürlich auf Ihr Widerrufsrecht.

21.10.2019
11.10.2019
21.10.2019
Alles prima - Schnelle Lieferung

29.06.2019
Ware nach über 2 Wochen nicht erhalten.

Ist nicht das erstemal vorgekommen und warte noch wenigsten auf die Rückzahlung

edampf-shop.com antwortet: 02.07.2019
Kunde wurde von uns angeschrieben, dass die Bestellung zur Abholung in der Postfiliale leigt. Warum nicht zugestellt werden konnte wissen wir nicht. Auch DHL ist nicht perfekt.