26.05.2020
12.05.2020
26.05.2020
Von 20 bestellten Thujas ( 200-225 cm ) sind 8 trotz sorgfältiger Pflege und ausreichend Wasser nicht angegangen. Trotz unzähliger Kontaktaufnahmen meinerseits und Bitte um Rückruf zwecks Einigung über Ersatz, immer wieder Rückrufe zugesagt, die nicht kamen und keinerlei Reaktion außer "erstmal neu bestellen", was ich auch getan habe und zwar zum vollen Preis mit erneuten Lieferkosten mit Hinwei

heckenpflanzentotal.de antwortet: 27.05.2020
Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Pflanzen nicht in der gewünschten Qualität gewachsen sind. Es ist nicht richtig, dass Sie nicht zurückgerufen sind, leider kann ich nichts finden, dass eine Beschwerde oder Rückrufanfrage schriftlich eingereicht wurde. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihnen daher eine persönliche Nachricht senden, um eine Lösung zu finden.

19.05.2020
29.04.2020
19.05.2020
Pflanzen sind total vertrocknet.Wurzeln waren nicht befeuchtet,nur in einer offenen Plastiktüte.Sehr erschreckend und schade.Sind auch nach gründlichem Wässern nicht wieder gekommen.

heckenpflanzentotal.de antwortet: 22.05.2020
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Pflanzen nicht in der gewünschten Qualität bei Ihnen angekommen sind. Ich bestätige, dass Sie uns dies rechtzeitig gemeldet haben. Sie erhalten natürlich eine 2-monatige Wachstumsgarantie von uns, aber wenn Pflanzen zu einem späteren Zeitpunkt nicht richtig wachsen, finden wir immer eine geeignete Lösung. Freundliche Grüße Heckenpflanzentotal

18.05.2020
29.04.2020
18.05.2020
Leider total vertrocknet. Einige waren bereits mit braunen Blättern überseht. Normal hätte ich sie zurückgeben, aber selbst Schuld. Hätte man sich vielleicht auch denken können. Nicht noch einmal.

heckenpflanzentotal.de antwortet: 22.05.2020
Guten Tag, Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Pflanzen nicht in der gewünschten Qualität bei Ihnen angekommen sind. Ich bestätige, dass Sie uns dies rechtzeitig gemeldet haben. Sie erhalten natürlich eine 2-monatige Wachstumsgarantie von uns, aber wenn Pflanzen zu einem späteren Zeitpunkt nicht richtig wachsen, finden wir immer eine geeignete Lösung. Freundliche Grüße Heckenpflanze

10.05.2020
26.04.2020
10.05.2020
Kunde sollte nicht für Fehler der Firma aufkommen müssen. Unmögliches Verhalten.

heckenpflanzentotal.de antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung hatten. Zum Glück konnten wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Philipp Heckenpflanzentotal

30.04.2020
08.03.2020
30.04.2020
100 von 300Pflanzen lagen, bei der Lieferung, zerstreut, trocken... im LKW. Nach einer Komunikation Mit heckenpflanzentotal wurde mir zugesagt dass diese später ersetzt werden wenn diese nicht angehen.Nun sind 58 der Pflanzen richtig kaputt.
Kein Wort von ersetzen sondern weiter giesen. EIN UNZUVERLÄSSIGER UND VERANTWORTUNGSLOSER LIEFERANT::nie wieder..ich habe es bereut..IHR könnt es vermeiden.

01.04.2020
18.03.2020
01.04.2020
Die Pflanzen sind in einem ganz schlimmen Zustand angekommen... abgeknickte Äste und Stängel, völlig vertrocknet, Blätter löchrig und verdorrt, die Ballen trocken und ausgemergelt... die Pflanzen sind schlecht gewachsen, haben Schnitt- und Frostschäden ... der Lieferant bedauert zwar den Zustand sieht aber für sich keinen Handlungsbedarf.... Hände weg!

heckenpflanzentotal.de antwortet: 02.04.2020
Guten Tag Frau Leuchte. Vielen dank fur ihre nachricht. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht wie gewünscht an Sie geliefert wurden. Wie wir Ihnen bereits angeboten haben, werden wir die Pflanzen, die sich nicht erholen, kostenlos ersetzen. Mit freundlichen Grüßen Team Heckenpflanzentotal

01.11.2019
07.10.2019
01.11.2019
Innerhalb des Bestellvorgangs wurden die Versandkosten mit 0,- angezeigt, erst nach Kaufabschluss wurde ein hoher Betrag als Versandkosten in der Paypal Zahlung dargestellt.
Nach sofortigem Wiederruf wurde mir dieser Bestätigt, aber die Firma Heckenpflanzen Total zahlt mir den Betrag nicht zurück.
Dieser ist sofort über Paypal gezogen worden
Viele Mails und 4 Wochen später keine Rückerstattung.