Datum der Veröffentlichung
05.08.2020
Datum der Kauferfahrung
03.08.2020
05.08.2020
Kein Anruf wegen des Liefertermins.
Rechnung wurde an falsche Mail-adresse (Tochter) geschickt.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.08.2020
Sehr geehrter Kunde, der Händler hat die Rechnung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie bestellt haben. Dies war die Ihrer Tochter. Wenn Sie dies abändern möchten, senden Sie uns bzw dem Händler diesbezüglich eine E-Mail. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
24.06.2020
Datum der Kauferfahrung
24.06.2020
24.06.2020
Okay
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 26.06.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
21.06.2020
21.06.2020
Unmittelbar nach Bestellung erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 17.06.20 zwischen 7.00 und 18.00 Uhr.
Um 8.00 Uhr stand der Tankwagen ohne weitere Ankündigung vorm Haus. Bei Angabe einer solchen Zeitspanne (7-18 Uhr) kann man m.E. erwarten, dass der Lieferant am Tag der Lieferung per Anruf den Zeitpunkt auf etwa 1-2 Stunden eingrenzt und nicht 11 Std. Anwesenheit erwartet.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, in der Termin E-Mail des Händlers wurde ein Lieferfenster von 4 Stunden angegeben, weswegen wir Ihre Kritik leider nicht nachempfinden können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
19.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.06.2020
19.06.2020
Lieferung zur Unzeit
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 22.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Lieferung in dem Zeitraum von 7-18 Uhr gewählt und wurden in diesem beliefert. Wenn Sie eine bestimmte Lieferzeit haben möchten, müssen Sie dies bei der Bestellung mit angeben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
07.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
07.06.2020
Der Spediteurlieferant war sehr ungehalten und gab Zeitmangel an, unsere Anlieferzeit wurde tags zuvor aber ausgehandelt, da wir noch berufstätig sind, leider hatte er wenig Zeit und er beauftragte unsere Oma , das sie das Öl anzunehmen hat.Gutmütig ihrer seits tat sie es, unsere Hetzung war nicht ausgestellt und die Tanks sind auch nicht voll, war unser Resultat , Unsere Heizung war defekt!!!!!!
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2020
Guten Tag, grundsätzlich gilt, dass der Kunde dafür sorgen muss, dass die Heizung bei der Lieferung ausgestellt ist. Auf ausdrücklichen Wunsch hin macht das auch der Fahrer. Dass die Lieferung an sich sehr "gehetzt" ablief, bedauern wir sehr und wir verstehen Ihren Unmut. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
02.06.2020
Preiserhöhung bei nicht genauer Liefermenge(10%)
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2020
Guten Tag, unsere AGB regeln, dass Sie bei einer Lieferung 10% Toleranz nach unten haben bei der Abnahme. Sollten Sie wesentlich weniger abnehmen als bestellt, hat der Händler das Recht, den Preis anzupassen. Wir empfehlen unseren Kunden immer, genau nachzumessen, damit auch der Händler besser planen kann. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
18.05.2020
Die gelieferte Menge war niedriger als die bestellte Menge.
Daher die durschnittlicge Bewetung.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, der Händler hat uns bereits mitgeteilt, dass der Termin für die restliche Menge an Heizöl schon stattgefunden hat. Wir hoffen, dass Sie nun von unserem Service überzeugt sind.. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
12.05.2020
Nachdem ich lange nichts vomLieferanten gehört habe rief ich dort an unfreundliches Personal am Telefon und dann wurde vor Ort noch versucht Heizöl zu verkaufen was Qualitativ besser sein soll das bedeutet das 2 verschiedene Heizölsorten mitfahren was erstmal nicht seriös ist und auch nur pro Fahrt die Hälfte der Kunden bedient werden können somit kam mein Heizöl auch quasi auf den letzten Drücker
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anmerkung zum Kundenservice an den Händler weitergeleitet. Die Additive werden zusätzlich zu Ihrem Standard Heizöl geliefert. Dies ist die normale Handhabe der Heizöl-Händler. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.05.2020
Datum der Kauferfahrung
06.05.2020
06.05.2020
Obwohl eine Vorankündigung vereinbart war, wurde ohne morgens um 8:00 Uhr geklingelt
Zusatzmenge (10%) war nicht darin
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, der Händler hat Ihnen vorab eine E-Mail mit Ihrem Liefertermin und einem Zeitfenster gesendet. Leider können Sie nur 10 % von Ihrer bestellten Menge nach unten abweichen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
02.05.2020
Lieferzeiten nicht eingehalten, letztes mal, dieses mal .....
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, durch die aktuelle Corona-Lage können sich die Lieferungen um 5 Werktage verzögern. Es tut uns Leid, dass Sie hier von Ihrem Händler enttäuscht wurden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
22.04.2020
25.04.2020
obwohl storniert bei heizoel24.de

trotzdem geliefert. keine anwort
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Haben Sie auf unsere no-reply E-Mail geantwortet? Der Widerruf muss immer an den Händler direkt gerichtet werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.04.2020
Datum der Kauferfahrung
21.04.2020
21.04.2020
Insgesamt zufrieden mit Heizöl 24 freundlicher Service & Mitarbeiter.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen und bedanken uns für Ihr positives Feedback! Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
15.04.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
15.04.2020
Lieferung erfolgte trotz mehrfacher Abstimmung wiederholt nicht zum angekündigten Zeitpunkt, sondern sowohl an einem anderen Tag, wie auch zu einer anderen Uhrzeit
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, durch die aktuelle Corona-Lage, verzögern sich die Lieferungen bei manchen Händlern um maximal 5 Werktage. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
15.04.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
15.04.2020
Lieferant hat nicht im angegeben Lieferzeitfenster geliefert!
Erst auf tel. Nachfrage! Ich hätte wenigstens einen Anruf oder eine Email erwartet!
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung erfolgte zwei Tage nach der angegebenen Lieferfrist. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und halten unsere Händler an, die Kunden telefonisch zu informieren. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
08.04.2020
08.04.2020
Kann ich nicht bewerten , habe keinen direkten Kontakt nur Online.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag, Sie haben auf HeizOel24 die Möglichkeit, Ihren Händler zu bewerten, wenn die Lieferung erfolgte. Dazu gehört die Terminvereinbarungen und auch die Lieferung an sich. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
06.04.2020
Lieferung erfolgte eine Woche zu spät, Rückruf erst nach 3 Tagen.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag, wir verstehen, dass der Ablauf nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte und entschuldigen uns im Namen des Händlers bei Ihnen. Wenn die Lieferung sich verzögert, hätten Sie darüber rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werden müssen. Ihr HeizOel

Datum der Veröffentlichung
02.04.2020
Datum der Kauferfahrung
02.04.2020
02.04.2020
Heizöl wurde bestellt und geliefert.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag,wir freuen uns, dass die Lieferung problemlos geklappt hat. Ihr HeizOel

Datum der Veröffentlichung
01.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
01.04.2020
Leider zu wenig Kommunikation mit dem Lieferanten , läuft bei anderen viel besser und unkomplizierter .
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, die Kommunikation zwischen dem Händler und den Kunden ist uns sehr wichtig, weswegen wir uns umgehend mit diesem in Verbindung setzen werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.03.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
31.03.2020
Die Service Bearbeiterin ist Sehr unfreundlich.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Feedback bereits an den Händler weitergegeben und möchten uns im Namen des Händlers selbstverständlich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal von uns überzeugen lassen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
30.03.2020
Datum der Kauferfahrung
30.03.2020
30.03.2020
Alles Ok.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie bereits erneut über uns eine Bestellung ausgelöst haben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
22.03.2020
Datum der Kauferfahrung
22.03.2020
22.03.2020
siehe meine Bewertung des Lieferanten/Händlers!!!
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten Ihre Händlerbewertung bereits und hoffen, dass wir dies in Ihrem Sinne klären können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
22.03.2020
Datum der Kauferfahrung
22.03.2020
22.03.2020
Ich finde es frech die Leute nach der Bestellung anzurufen und nochmal abzuzocken. Mir wurde im Nachgang berechnet das der Fahrer nicht mit Anhänger kommen kann, der Fahrer selbst aber gesagt hat, das sie in Wohngebiete NIE mit Anhänger fahren. Wird das einzige mal gewesen sein das wir dort bestellt haben. Danke
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 24.03.2020
Sehr geehrter Kunde, da es sich bei Heizöl um Gefahrengut handelt, darf der Fahrer mit einem Hänger nicht rückwärts fahren. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Ihre Lieferadresse befindet sich in einer Sackgasse,weswegen eine Anfahrt mit Hänger nicht möglich ist. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.03.2020
Datum der Kauferfahrung
16.03.2020
16.03.2020
heizoel24.de berechnet für zeitnahe Lieferung einen Zuschlag und veranlasst so die Öl-Lieferanten zu künstlicher Verzögerung der Lieferung bzw. zur Verteuerung des Öls, obwohl freie Kapazitäten vorhanden sind. Das ist nicht okay.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrter Kunde, den Aufpreis für eine Expresslieferung, wie auch die Lieferfristen, legen unsere Händler selbstständig fest. Wir haben keinen Einfluss auf den Aufschlag oder die Lieferfrist. Unser Service ist, für den Kunden, zu 100 Prozent kostenfrei! Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.03.2020
09.03.2020
Die Sterne beruhen eher auf den Lieferanten nicht auf dem Internet Portal.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.03.2020
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir erfahren wieso es zu Differenzen mit dem Händler kam. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür schriftlich oder per E-Mail. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.03.2020
Datum der Kauferfahrung
09.03.2020
09.03.2020
Service von Heizöl24 ist ok, nur der Service der gewählten Firma ließ zu wünschen übrig...
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.03.2020
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir wissen was es für Differenzen mit dem Händler gab. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch oder per E-Mail. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.03.2020
Datum der Kauferfahrung
07.03.2020
09.03.2020
Hatte ein problem in der kommunikation mit dem lieferanten.

Heizöl 24 selbst hat hier keinen fehler gemacht
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.03.2020
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir wissen was es für Differenzen gab. Kontaktieren Sie uns hierfür gern telefonisch oder per E-Mail. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
05.03.2020
Datum der Kauferfahrung
03.03.2020
05.03.2020
Zu lange Lieferzeit. Anderer Preis in der Auftragsbestäigung als Kaufpreis in der App. Endlose Telefonate zur Klärung zuständiger schwer erreichbar. Kaufe zukünftig wieder bei einen örtlichen Händler.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 06.03.2020
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir wissen wie dieser andere Preis zustande gekommen ist, weswegen wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zusetzen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.03.2020
Datum der Kauferfahrung
04.03.2020
04.03.2020
Bei Heizöl24.de werden die billigsten Liefeeranten nicht angezeigt
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 06.03.2020
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie einen Händler in Ihrer Umgebung haben, der noch nicht bei uns auf dem Portal gelistet ist, können Sie diesem gern HeizOel24 empfehlen. Wir freuen uns immer, neue Händler bei uns auf der Website anzubieten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
29.02.2020
Datum der Kauferfahrung
29.02.2020
29.02.2020
es wurde keine Uhrzeit angegeben für die Lieferung, auf Nachfrage wurde gesagt das gilt nicht für Internetbestellungen.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, die Uhrzeit geben Sie bei Ihrer Bestellung mit an. Wenn Sie die Standarteinstellungen beibehalten gilt die Zeit von 07-18 Uhr. Sollten Sie dies nicht gewährleisten können, müssen Sie die Uhrzeit anpassen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
22.02.2020
22.02.2020
Lieferung erfolgte später als bestellt.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, leider standen Sie dem Händler zum vorgeschlagenen Termin nicht zur Verfügung, weswegen er die Lieferfrist verlängern musste und Sie zwei Tage nach Ablauf der Frist beliefert wurden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.02.2020
Datum der Kauferfahrung
21.02.2020
21.02.2020
Wir haben viel Geld dafür bezahlt, dass das Öl innerhalb von 48 Stunden geliefert wird. Samstag und Sonntag sind da natürlich ausgeschlossen. Dennoch habe ich Donnerstags das Öl bestellt und es wurde uns erst Dienstags geliefert. Ich habe damit gerechnet, da es hieß "innerhalb" der 48 Stunden, dass es spätestens Montags geliefert wird. Und wie gesagt, dafür haben wir wirklich viel Geld bezahlt.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns umgehend mit dem Händler in Verbindung gesetzt und Sie werden selbstverständlich einen Teil des Aufpreises erstattet bekommen! Es tut uns sehr leid, dass dies hier so abgelaufen ist. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
19.02.2020
19.02.2020
Leider keinerlei Terminabsprache. Lieferung kam am letzten genannten Tag.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, eine frühzeitige Terminvergabe ist auf unserem Portal nicht möglich. Aus diesem Grund, erhalten Sie einen reduzierten Preis für Ihr Heizöl. Leider ist dies der Abstrich, den Sie eingehen um das Öl günstiger zu erhalten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
16.02.2020
19.02.2020
Wo soll ich anfangen
Dieses mal fass alles falsch gelaufen
Ich denke es war letztes mal Nie wieder
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir möchten gern erfahren was Sie so verärgert hat und dies, zu Ihrer Zufriedenheit, klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
18.02.2020
18.02.2020
Wie soll man sich drauf verlassen wenn die Öl Firma 14 Arbeitstage in meinem Fall 3 Wochen bekommt um die Bestellung zu Liefern. Meine Meinung ist, diese Firmen bekommen max. 14 Tage incl. Wochenende sonst ist das eine Unverschämtheit. Ich rechne anderst als ihr und das tun viele Haushalte. Es ist und bleibt eine Sauerei. Desweiteren ist in der Heutigen Zeit der Samstag auch ein normaler Arbeitsta
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, die Lieferfrist wird Ihnen vor der Bestellung angezeigt. Hier ist auch hinterlegt, dass Werktage von Mo-Fr gerechnet werden. Wenn Sie eine kürzere Lieferzeit möchten, können Sie diese gerne vorab auf 3 - 10 Werktage eingrenzen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
18.02.2020
18.02.2020
Der Fahrer rief mich vor der Lieferung an und fragte ob ich auch mit der Hälfte meiner georderten Menge einverstanden bin. Er hatte bei einem Kunden wohl mehr als vereinbart geliefert und wollte mich dann auf eine Woche später mit meiner Restmenge vertrösten. Nachdem ich hart geblieben bin hat er nochmal nachgetankt und die komplette Menge geliefert. Er wollte wohl rechtzeitig Feierabend machen.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir werden dies intern mit dem Händler klären und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte sein Sie versichert, dass wir so etwas sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem noch einmal von unserem Service und ggf, einem anderen Händler überzeugen lassen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
10.02.2020
Datum der Kauferfahrung
10.02.2020
10.02.2020
Gut
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie unseren Service weiterhin nutzen werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
01.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
01.02.2020
mit dem Laster und Anhänger bestellt,tag später korrigiert,ohne Anhänger,Bestätigung erhalten,richtig ausgeführt,bezahlt.
Und spätere Forderung über 15 €,weil ohne Anhänger geliefert wurde,finde nicht richtig,das müsste schon bei der Bezahlung,richtig gestellt werden.Bei meiner telefonische anfrage,war der Herr ziemlich unfreundlich,wollte meiner Meinung nicht hören,sagte ,ich soll ihm zuhören?
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 04.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit Ihrem Lieferanten nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie unseren anderen Lieferanten eine Chance geben würden.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
20.01.2020
Ich hatte gebeten mir keine Werbung zu senden
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 27.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir senden keinerlei Werbung per E-Mail oder Print. Jedoch erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung, diese ist für die Bestellung notwendig und kann leider nicht ausgespart werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie damit unzufrieden sind. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
06.01.2020
48h express Lieferung bestellt und bezahlt allerdings erst 6 Tage später geliefert bekommen.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, leider lag zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende, weswegen Sie diese Fristgerecht, nach 5 Tagen erhalten haben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
04.01.2020
Genauere Lieferantenbeleuchtung und Kundenbewertungen verinnerlichen - Reaktionen
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Möglichkeit unsere Lieferanten direkt auf unserer Website zu bewerten. Diese Bewertungen werden veröffentlicht und sind für jeden Kunden einsehbar. Ihr HeizOel24