Datum der Veröffentlichung
06.02.2020
Datum der Kauferfahrung
21.01.2020
06.02.2020
Ware nie erhalten. Keine Reaktion auf emails
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 07.02.2020
Offenbar ist beim Bestellen nicht aufgefallen, dass die Ware nicht lagernd war. Wir haben bestätigt, dass bis zum 07.02.2020 geliefert wird. Wir prüfen, inwiefern wir das Datum der Lieferung noch plakativer platzieren können. Ihre einzige an uns gesendete E-Mail zum Kundenstorno haben wir selbstverständlich umgehend bearbeitet, und anhand Ihres Wunsches, die Zahlung erstattet.

Datum der Veröffentlichung
03.02.2020
Datum der Kauferfahrung
03.02.2020
03.02.2020
Der Service ist unterirdisch. 1 Stern ist zu viel. Die Wahre wurde nicht geliefert, sondern in einem Paketshop, der mehr als 2 km entfernt liegt, abgegeben. Obwohl wir zuhause waren und gewartet haben, am Tag der Lieferung. Und dafür zahle ich dann Liefergebühren. Eine per E-Mail versprochene erneute Zustellung fand nicht statt. Die Kommunikation ist ebenfalls unterirdisch. Note 6. NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 04.02.2020
Für die Probleme bei der Zustellung des bestellten Ersatzteils möchten wir uns entschuldigen. Es lag vermutlich ein Fehler des Kuriers vor. Da Sie laut UPS während der Zustellung nicht zu Hause waren, wurde die Ware an einen UPS Accesspoint zugestellt. Diese Maßnahme ist generell durchaus sinnvoll. So kann dem nicht anwesenden Kunden die Ware dennoch am selben Tag zur Verfügung gestellt werden.

Datum der Veröffentlichung
27.01.2020
Datum der Kauferfahrung
27.01.2020
27.01.2020
Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe zwei Toio Lampen in rot bestellt. Auf der Homepage wurde angegeben, dass die Lampen sofort lieferbar wären. Nachdem ich dann das Ganze im Voraus bezahlt hatte, wird mir mitgeteilt, dass man die Lampen beim Hersteller bestellen müsse. Grotten schlechter Service. Und überaus unfreundlicher Kundenservice. Nie mehr werde ich hier bestellen.
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 28.01.2020
Ihren Unmut können wir sehr gut nachempfunden. Es war in keinem Fall unsere Absicht Ihnen eine falsche Information zur Lieferzeit zur Verfügung zu stellen. Aufgrund eines Bestandsfehlers konnte Ihre Bestellung nicht wie geplant versendet werden. Ihre Zahlung haben wir umgehend nach Ihrem Widerruf erstattet.

Datum der Veröffentlichung
21.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
21.01.2020
Ware leider noch nicht erhalten. Es gibt, wie üblich, Theater mit UPS.
Verstehe nicht, warum man ein fingergrosses Teil im Wert von 3 EUR nicht mit einer Postwurfsendung verschickt.
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 23.01.2020
Dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Problem kam, bedauern wir sehr. Laut der UPS Sendungsverfolgung wurde das Päckchen in einem UPS Shop zur Abholung hinterlegt. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
12.12.2019
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 13.12.2019
Wie Sie wissen, konnte die Spedition unter der in der Bestellung angegebenen Rufnummer nicht zur Avisierung einer Lieferung erreichen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt und nach einer neuen Rufnummer gefragt. Diese wurde umgehend an die Spedition übergeben, sodass alsbald geliefert werden konnte.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
11.12.2019
Die Ware wurde zwar schnell geliefert. Aber ich war nicht zuhause und wie sonst üblich, nicht bei Nachbarn abgegeben. Mag sein, dass keiner Zuhause war. Ich wurde nach eine Abholt-adresse zur Auswahl aufgefordert. Die nannte ich. Wurde aber nicht angenommen und stattdessen wo anders abgegeben, das schwer zu finden war. Schließlich bekam ich eine andere Ware und die war auch noch nicht in Ordnung
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde seitens des Empfängers versucht, die Sendung umleiten zu lassen. Sicherlich war UPS mit der Anzahl der Änderungsanträge etwas verunsichert. Das bedauern wir sehr. Zum Problem mit der Ware liegt uns Ihrerseits keine Meldung vor. Wir setzen uns daher mit Ihnen in Verbindung.

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
02.12.2019
Von einer schnellen Lieferung kann nicht die Rede sein :Zugesagt waren 11 Tage bis zur Lieferung, es dauerte dann doppelt so lange. - Ich habe die Leuchte, die bei uns einige wenige Tage unberührt in einer Ecke stand, gut verpackt persönlich retourniert. Nach angeblicher Prüfung hieß es, der Fuß sei mit Dellen übersät und man könne von den gezahlten 416 € nur 220 € erstatten.NIe wieder Light11
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 03.12.2019
Ihren Unmut können wir nachvollziehen, bitten dennoch um Verständnis für die Tatsache, dass (unabhängig von der Art des Verpackens) die retournierte Leuchte schadhaft war. Der Schaden ist kein Neuedefekt und auch nicht beim Transport zu Ihnen entstanden. Als Händler können wir nicht für durch Kunden verursachte Schäden haften. Wir bitten erneut um Verständnis für die notwendige Maßnahme.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
01.12.2019
Keine Lieferung erhalten
Lampe war laut Internet auf LAGER
Daher 0 Punkte
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 02.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar liegt eine Verwechslung vor. Die Leuchte war in der bestellten Variante nicht lagernd. Aus diesem Grund ist auch unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung eine Lieferung bis zum 20.12.2019 bestätigt worden. Wir prüfen aber gerne, inwiefern wir die Lieferzeiten noch plakativer darstellen können.

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.10.2019
29.10.2019
Immer wieder aufs Neue verschobener Liefertermin
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 31.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir es nicht geschafft Ihnen die Tischleuchte in der ursprünglich geplanten Zeit zuzusenden. Das bedauern wir sehr. Wir freuen uns aber nun, dass Sie die Leuchte schlussendlich erhalten haben und Sie Ihnen gefällt.

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
27.09.2019
Unter der Telefonnummer auf der Rechnung ist niemand erreichbar, auch keine Ansage und das Rücksendeformular lässt sich nicht öffnen. Miserabler Service
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 28.09.2019
Wir haben Ihren Anruf zur Anmeldung der Rücksendung gestern Morgen um 10:32 Uhr entgegengenommen und noch während es Telefonats Rücksendeetiketten per E-Mail versendet. Unser Kundenservice ist stets ab 10:00 für die Kunden erreichbar. Vorher ist eine Ansage zu hören, die Ihnen unter anderem auch unsere Servicezeiten mitteilt. Daher gehen wir von einer Verwechslung des Shops aus.

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
26.08.2019
Die Ware ist trotz verschiedener ankündigungen von UPS noch immer nicht bei mir
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 27.08.2019
Für die durch den Lieferdienst verursachten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden versuchen den Vorgang schnellstmöglich mit UPS zu klären.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
17.06.2019
Die Ware sollte mir von der light11 Spedition ausgeliefert werden. Ich sollte von 10-16 Uhr anwesend sein, um die Ware in Empfang zu nehmen. Ich bat darum mir ein kleineres Zeitfenster zu nennen oder den Fahrer darum zu bitten mich morgens anzurufen, wann die Ware ca. ausgeliefert wird. Dies wurde von der Spedition abgelehnt. Der Anruf beim Kundenservice von light11 ergab keine bessere Lösung.
1.00
Mangelhaft

light11.de antwortet: 18.06.2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Warum unsere Spedition den von uns beauftragten (und bezahlten) Anruf verweigerte, klären wir mit den dort verantwortlichen Stellen. Für das offensichtliche Fehlverhalten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Lieferung ist in keinem Fall so durchgeführt worden, wie wir es uns vorstellen oder mit unserer Spedition besprochen haben.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
06.03.2019
Habe bei Light11 wegen der angegebenen Lieferzeit von 6 Tagen bestellt. Mir wurde mitgeteilt das sich die Lieferung um 6 () Wochen verzögert. Auf Nachfrage nach 6 Wochen meinerseits - weitere Verzögerung durch Hersteller? Bin von Auftrag zurück getreten und habe den selben Artikel direkt woanders bestellt und innerhalb 24h zu Hause gehabt. Service und Abwicklung freundlich, Lieferung Null.
1.33
Mangelhaft

light11.de antwortet: 07.03.2019
Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer so starken Verzögerung gekommen ist, bedauern wir sehr! Leider sind wir bei nicht lagernden Artikeln von den Lieferzeiten der Hersteller abhängig. Online angegeben sind die Regellieferzeiten der jeweiligen Produkte. Leider kommt es hin und wieder vor, dass diese überschritten werden.