Immer wieder aufs Neue verschobener Liefertermin

light11.de antwortet: 31.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir es nicht geschafft Ihnen die Tischleuchte in der ursprünglich geplanten Zeit zuzusenden. Das bedauern wir sehr. Wir freuen uns aber nun, dass Sie die Leuchte schlussendlich erhalten haben und Sie Ihnen gefällt.

27.09.2019
Unter der Telefonnummer auf der Rechnung ist niemand erreichbar, auch keine Ansage und das Rücksendeformular lässt sich nicht öffnen. Miserabler Service

light11.de antwortet: 28.09.2019
Wir haben Ihren Anruf zur Anmeldung der Rücksendung gestern Morgen um 10:32 Uhr entgegengenommen und noch während es Telefonats Rücksendeetiketten per E-Mail versendet. Unser Kundenservice ist stets ab 10:00 für die Kunden erreichbar. Vorher ist eine Ansage zu hören, die Ihnen unter anderem auch unsere Servicezeiten mitteilt. Daher gehen wir von einer Verwechslung des Shops aus.

26.08.2019
17.08.2019
26.08.2019
Die Ware ist trotz verschiedener ankündigungen von UPS noch immer nicht bei mir

light11.de antwortet: 27.08.2019
Für die durch den Lieferdienst verursachten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden versuchen den Vorgang schnellstmöglich mit UPS zu klären.

17.06.2019
21.05.2019
17.06.2019
Die Ware sollte mir von der light11 Spedition ausgeliefert werden. Ich sollte von 10-16 Uhr anwesend sein, um die Ware in Empfang zu nehmen. Ich bat darum mir ein kleineres Zeitfenster zu nennen oder den Fahrer darum zu bitten mich morgens anzurufen, wann die Ware ca. ausgeliefert wird. Dies wurde von der Spedition abgelehnt. Der Anruf beim Kundenservice von light11 ergab keine bessere Lösung.

light11.de antwortet: 18.06.2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Warum unsere Spedition den von uns beauftragten (und bezahlten) Anruf verweigerte, klären wir mit den dort verantwortlichen Stellen. Für das offensichtliche Fehlverhalten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Lieferung ist in keinem Fall so durchgeführt worden, wie wir es uns vorstellen oder mit unserer Spedition besprochen haben.

06.03.2019
Habe bei Light11 wegen der angegebenen Lieferzeit von 6 Tagen bestellt. Mir wurde mitgeteilt das sich die Lieferung um 6 () Wochen verzögert. Auf Nachfrage nach 6 Wochen meinerseits - weitere Verzögerung durch Hersteller? Bin von Auftrag zurück getreten und habe den selben Artikel direkt woanders bestellt und innerhalb 24h zu Hause gehabt. Service und Abwicklung freundlich, Lieferung Null.

light11.de antwortet: 07.03.2019
Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer so starken Verzögerung gekommen ist, bedauern wir sehr! Leider sind wir bei nicht lagernden Artikeln von den Lieferzeiten der Hersteller abhängig. Online angegeben sind die Regellieferzeiten der jeweiligen Produkte. Leider kommt es hin und wieder vor, dass diese überschritten werden.

11.02.2019
04.02.2019
11.02.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

light11.de antwortet: 12.02.2019
Wie während der Bestellung aber auch in der Bestätigung mitgeteilt, wird Ihre Ware bis zum 08.03.2019 geliefert. Eine Verspätung können wir hier nicht erkennen. Wir melden uns zur Klärung des Missverständnisses per Email bei Ihnen.

29.01.2019
22.01.2019
29.01.2019
Nach 3 mal Umtausch, da die Lampe einen Konstruktionsschaden aufwies, habe ich das Produkt selbst grade gebogen. Es wurde mir immer wieder sofort eine neue Lampe mit demselben Schaden geliefert. :(

light11.de antwortet: 30.01.2019
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir besprechen das Problem gern nochmals intern und prüfen, ob wir für diesen besonderen Artikel eine alternative Verpackung nutzen können. Aktuell ist der Versandkarton speziell durch uns für diese Leuchte beschafft. Es ist kein Versandkarton des Herstellers.

27.12.2018
23.11.2018
27.12.2018
Ich bekam die Lieferung und musste feststellen, dass Teile der Lampe nicht passen. (drei viel zu kleine Linsen/klar beim Lichtaustritt beigelegt)
Eine ausführliche Mail zur Reklamation sendete ich kurz vor dem Weihnachtsfest über den Kontakt bei light 11 ab. Ich erhielt aber bis heute noch keine Antwort

light11.de antwortet: 02.01.2019
Dass es zu einer Beanstandung kam, bedauern wir sehr. Eine E-Mail zur Reklamation liegt uns jedoch nicht vor. Wir haben uns daher umgehend separat per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und möchten das Problem gern lösen.

13.12.2018
06.12.2018
13.12.2018
Lieferung hat ein bisschen gedauert
Aber alles ok

light11.de antwortet: 15.12.2018
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zur Bestellung des Ersatzteils. Wir haben Ihr Ersatzteil in weniger als 24 Stunden versendet. Am Folgewerktag (Mo-Fr) erfolgte die Zustellung via UPS. Die von Ihnen angesprochene Dauer resultiert aus dem Wochenende welches zwischen Versandtag und Lieferung lag. Aus unserer Sicht hätte bei dieser Bestellung nichts schneller laufen können.

07.12.2018
30.11.2018
07.12.2018
Keine Info über Lieferung

light11.de antwortet: 10.12.2018
Ein Versand hat leider noch nicht stattgefunden. Aus diesem Grund konnten wir Sie noch nicht über einen Lieferzeitpunkt informieren. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt getreten und geben Ihnen alsbald Bescheid.

05.12.2018
23.11.2018
05.12.2018
Nach Anruf bei light11 wurde mir mitgeteilt, dass sich meine Bestellung, welche zur Auslieferung für den 30.11. vorgesehen wa,r auf den 3.-6.12 18 verschieben wird. Leider ist auch heute meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.

light11.de antwortet: 07.12.2018
Dass wir Ihr Ersatzteil nicht wie geplant in einer Woche aus Italien beschaffen konnten, bedauern wir sehr. Heute kam die Lieferung an. Wir haben Ihre Ware daher noch heute an Sie versendet und hoffen dass Ihre Pendelleuchte bald wieder voll funktionsfähig ist.