03.04.2024
22.03.2024
03.04.2024
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.

Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der

Hirsch + Ille antwortet: 04.04.2024
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist., Leider gibt es Artikel bei denen haben wir keine Möglichkeit einen großen Nachlass anzubieten. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, das dies nicht unser Standard ist. Wir bedanken uns rech

26.11.2023
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.

21.05.2023
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.

Hirsch + Ille antwortet: 20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich hätte der Fahrer den einen Meter noch fahren können, allerdings steht in unseren Lieferbedingungen drin, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Dementsprechend hat der Fahrer nach Protokoll gehandelt. Vermutlich hatte er auch bedenken, bei dem Untergrund mit dem Gewicht des Gerätes mit seinem Hubwagen stecken zu bleiben. Wir werden es auf jeden F