24.01.2024
Wir haben keine Rückmeldung über die Bestellung oder ein Aboltermin bekommen. Haben dann nach mehrere Woche andersweitig bestellt
Mangelhaft

Hirsch + Ille antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, am Samstag 13.01.24 gegen 22:00 Uhr hatten Sie das Kochfeld zur Abholung bestellt und am Montag 15.01.24 um 11:13 Uhr ging die Reservierungsbestätigung an Sie raus. Offenbar hat Google Mail unsere Antwort unter Werbung sortiert. Das ist schon öfter bei E-Mail Konten von Google vorgekommen. Wenn Sie das Postfach prüfen, werden Sie es sehen und wir hoffen das Sie Ihre Bewertung

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupre
Mangelhaft

Hirsch + Ille antwortet: 28.09.2023
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Geben Sie uns nächstes mal doch gerne bescheid und wir werden uns dementsprechend um das Anliegen kümmern, wir hätten Ihnen das Gerät sehr gerne ausgetauscht. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Vielen Dank für die Bewertung ! Ih