Ich finde es mehr als merkwürdig, dass ich eine Gebühr dafür bezahlen soll, dass ich mir meine Tickets selbst ausdrucke. Wie lässt sich das erklären?

Reservix antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Auch ohne Postversand ist unsere Kundenbetreuung personal- und kostenintensiv. Bei Rückfragen oder Veranstaltungsabsagen sind wir persönlich für Dich da. Zudem sichert diese Gebühr die technische Weiterentwicklung einer reibungslosen Zutrittskontrolle und des print@home-Verfahrens. MfG Dein Reservix-Team

Gebühren verlangen bei print@home ist laut Rechtsprechung rechtswidrig.

Reservix antwortet: 20.01.2017
Sehr geehrter Kunde, die Rechtssprechung bezieht sich ausschließlich auf bestimmte Praktiken eines Mitbewerbers und ist keineswegs allgemeingültig. Mit freundlichem Gruß Ihre Reservix-Kundenbetreuung

Sehr zufrieden.

Ich kam versehentlich online auf eien falsche Seite. Ticket wurde erst nach 10 mails gegen 11€ Gebühr storniert.

Reservix antwortet: 13.12.2016
Sehr geehrter Kunde, für bestellte Tickets gibt es keinerlei Storno- und Umbuchungsrecht. Es handelt sich also um eine reine Kulanzleistung des Veranstalters. Für unsere Benühungen, diese Ausnahme für Sie zu erwirken hätten wir eigentlich eine positive Bewertung verdient. Mit freundlichem Gruß Ihre Reservix Kundenbetreuung