14.04.2024
14.04.2024
Vielen Dank!
Ware wie beschrieben, Versand u Kommunikation Gut.

09.04.2024
29.03.2024
09.04.2024
Ich finde, dass man nur Münzen verkaufen sollte, die man wirklich vorrätig hat und nicht zweimal den Versandtermin ändert. Besonders komisch bei einer so häufigen Münze wie dem von mir bestellten und bezahlten Krügerrand.
Als Neukunde hat mich das ziemlich verunsichert.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Dass die versehentlich doppelt versandte und außerdem unzutreffende Benachrichtigung über die Verzögerung der Ausgabe Sie verunsichert hat, bedauern wir sehr. Die Ursache hierfür ist ein technischer Fehler, der gelegentlich bei internen Lagerbestandsaktualisierungen vorkommt. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und hoff

25.03.2024
Top
Gut

Münzkurier.de antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen

01.04.2024
Ich bin mit den Produkten und der Art und Weise der Lieferung sehr zufrieden.
Nur wird die Zahlung Lastschriftverfahren oder Giro Pay nicht angeboten.
Deshalb nur 4 Sterne.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten ernst und werden prüfen, wie wir unser Serviceangebot noch verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig überzeugen können und danken Ihnen für Ihre Be

24.03.2024
Bestellung ist ein wenig umständlich, aber Lieferung ist o k
Gut

Münzkurier.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Wie können wir den Bestellvorgang für Sie erleichtern, was

Ok
Gut

Münzkurier.de antwortet: 22.03.2024

Bislang gute Ware und schnelle Lieferung
Gut

Münzkurier.de antwortet: 22.03.2024

Gut bis sehr gut
Gut

Münzkurier.de antwortet: 28.02.2024

07.02.2024
07.02.2024
Gut

Münzkurier.de antwortet: 08.02.2024

06.02.2024
Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, aber die Kundenbetreuung/der Kundenservice hat mich schon positiv überrascht, hinsichtlich Kundenorientierung, Antwortzeiten und Flexibilität. Ich hoffe, dass es so weitergeht, dann werde ich sicher des Öfteren bestellen.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 08.02.2024
Guten Tag! Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service. Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen
im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn be
Gut

Münzkurier.de antwortet: 30.01.2024

25.01.2024
Schön wäre wenn man die Bezahloption Lastschrift oder Klarna wählen könnte.
Deshalb nur 4 Sterne
Gut

Münzkurier.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! In unserem Shop haben Sie folgende Bezahlmöglichkeiten: Zahlung per PayPal* Für die Zahlung mit PayPal brauchen Sie lediglich ein registriertes Paypal-Konto. Dieses können Sie schnell und unkompliziert unter paypal.de anlegen. Für dessen Nutzung benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort zur Bestätigung Ihrer Zahlung an uns

29.12.2023
21.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Manchmal etwas teurer.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Um kein besonderes Angebot mehr zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club. Außerdem laden wir Sie herzlich ein, regelmäßig in unserer Sales-Kategorie vorbeizuschauen. Diese finden Sie u

Auswahl, Preise
Gut

Münzkurier.de antwortet: 22.01.2024

-spart VK

17.01.2024
11.01.2024
17.01.2024
Rat früher wegen einer Rücksendung ok. Sendung am 13.1.24 schön, gefällt.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 22.01.2024

13.01.2024
12.01.2024
13.01.2024
alles ok
Gut

Münzkurier.de antwortet: 22.01.2024

Alles gut abgelaufen
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.01.2024

05.01.2024
31.12.2023
05.01.2024
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung.
Sorgfältige Verpackung.
Münze tadellos.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.01.2024

04.01.2024
Es kam bei Dateneingabe mehrmals zu unerklärlichen Fehleranzeigen und scheinbaren Abbrüchen, und plötzlich ging der Bestellvorgang normal weiter..???
Gut

Münzkurier.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 z

dauerte zu lange
Gut

Münzkurier.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr und weil wir unseren Service stets verbessern möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik etwas genauer zu formulieren. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu

Gut
Gut

Münzkurier.de antwortet: 04.01.2024

04.12.2023
Bis heute, keine Probleme!
Lieferung und Ware ok.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.12.2023

Guter Service
Einfache Bestellung
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.12.2023

Gutes angebot
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.12.2023

14.11.2023
13.11.2023
14.11.2023
Sehr guter Service
Gut

Münzkurier.de antwortet: 14.11.2023

08.11.2023
22.10.2023
08.11.2023
Gut

Münzkurier.de antwortet: 09.11.2023

01.11.2023
das sind vorschußlorbeeren, liefern sie erst pünkflich
Gut

Münzkurier.de antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben, unseren Service bei TrustedShops zu bewerten und möchten Sie dazu ermutigen, bei Ihrer nächsten Bestellung die gesamte Abwicklung Ihrer Bestellung abzuwarten, bevor Sie Ihre Bewertung abgeben, damit Sie sich sicher sein können, von unserem umfangreichen Service vollständig überzeugt zu sein. Das Ausgabedatum des von Ihnen

Ok
Gut

Münzkurier.de antwortet: 09.11.2023

13.10.2023
Kann nichts negatives sagen.Bin zufrieden
Gut

Münzkurier.de antwortet: 25.10.2023

keine größere Unstimmigkeiten
Gut

Münzkurier.de antwortet: 10.10.2023

29.09.2023
06.07.2023
29.09.2023
Lieferung komplett.
Aber 1 Stern Abzug - wie bei allen Münzhändlern zu viel Werbung dabei und dadurch hohe Versandkosten!
Gut

Münzkurier.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Dass Sie mit der Menge an Werbebeilagen, um die wir Ihre Lieferung ergänzt haben, nicht einverstanden waren, tut uns leid, wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie noch andere Fragen oder Rückmeldungen an uns haben, empfehlen wir Ihnen, unseren freundlic

20.09.2023
Zuverlässige und meist pünktliche Lieferung. Manchmal aber etwas teurer als andere Händler - und manchmal weiß man auch nicht wirklich, warum ... Trotzdem bin ich seit vielen, vielen Jahren Kunde bei Merkator, immer wieder.
Gut

Münzkurier.de antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie bei uns sind. Schauen Sie doch auch gern einmal bei unseren tollen Sonderangeboten vorbei, vielleicht haben wir ja dort etwas für Sie! Für Ihr Vertrauen in unser Geschäft möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Sollten Sie doch einmal etwas zu bemängeln, oder extra Lob für uns übrig haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, errei

19.09.2023
19.09.2023
Alles OK
Gut

Münzkurier.de antwortet: 19.09.2023

26.06.2023
18.09.2023
Gut

Münzkurier.de antwortet: 19.09.2023

18.06.2023
18.09.2023
es gibt immer was zu verbessern
ansonten alles gut
Gut

Münzkurier.de antwortet: 19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden und nehmen Sie sich die Zeit, uns Ihre Wünsche und Verbesser

12.09.2023
Ich habe die Harry-Potter-Reihe bestellt. Um den 28. Juli herum traf die erste Münze ein. Im August kam die Münze nicht an. Teraz mamy 12 wrzesień i dalej nie dostałem monety z sierpnia
Gut

Münzkurier.de antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die zweite Münze des Harry-Potter-Sammelservice ist auf dem Weg und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen, Lob und Kritik, wenden Sie sich gern an unseren Kundendienst, erreichbar unter Info@Muenzkurier.de oder 040 / 254 46 220 Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team

Lieferungen ohne Probleme
Gut

Münzkurier.de antwortet: 08.09.2023

Bin soweit zufrieden
Gut

Münzkurier.de antwortet: 08.09.2023

04.09.2023
03.09.2023
04.09.2023
Beim Kauf des Eurosatzes Kroatiens fehlt die 2 Euro Münze - sieht man erst beim 3. Blick ....
Gut

Münzkurier.de antwortet: 14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, allerdings können wir Ihre Kritik nicht teilen, da sowohl aus den produktbeschreibenden Attributen, als auch auf dem Produktbild in unserem Onlineshop deutlich erkennbar wird, dass es sich um den Kursmünzensatz von 1 Cent bis 1 Euro handelt. Trotzdem bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie mit uns in den Austausch gegangen sind und hoffen, Sie