28.03.2024
17.03.2024
28.03.2024
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war zu lang.

Münzkurier.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung kam, bedauern wir sehr und hoffen, dass Ihnen das erworbene Produkt inzwischen viel Freude bereitet. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu unseren Serviceleistungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder tele

Tolle Produkte aber ihre Seite geht nicht richtig

Münzkurier.de antwortet: 08.01.2024
Guten Morgen, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folg

Münzkurier.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, damit Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllt und Sie uns mit den vollen 5 Sternen belohnen. Bitte wenden Sie sich hier

19.10.2023
28.06.2023
19.10.2023
bezahlen mit paypal,ist bei mir leider nicht mehr möglich.Warum

Münzkurier.de antwortet: 25.10.2023
Guten Morgen, sehr geehrter Kunde! Dass Sie zur Bezahlung Ihrer aktuellen Bestellung nicht die Bezahlmethode PayPal auswählen konnten, bitten wir, zu entschuldigen, nennen Ihnen jedoch den Grund hierfür gern: Bei vorbestellbaren Produkten können wir Ihnen diese Bezahlmethode leider nicht anbieten. Lesen Sie mehr über die genauen Bedingungen, die an die jeweiligen Bezahlmethoden geknüpft sind: h

04.10.2023
Komplizierte homepage, problematische Liefertermine, aber ausgesprochen bemüht an der beruhigenden Kundenkommunikation.
Deswegen bestellenwir Rosinen immer wieder.

Münzkurier.de antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für das Feedback wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Ihre Kritik an unserem Shop und den Lieferterminen nehmen wir ernst, bitten Sie allerdings, etwas genauer darauf einzugehen. Teilen Sie uns gern mit, bei welchem Schritt Ihres Bestellvorgangs Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind und wo Sie sich einen besseren Service gewünscht hätten. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontak

19.09.2023
07.06.2023
19.09.2023
Ok

Münzkurier.de antwortet: 19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden und nehmen Sie sich die Zeit, uns Ihre Wünsche und Verbesser

18.09.2023
29.06.2023
18.09.2023
Lieferzusagen einhalten

Münzkurier.de antwortet: 19.09.2023
Guten Tag, dass es bei den Prägestätten gelegentlich zu unerwarteten Verzögerungen bei der Ausgabe kommt und dass einige der von Ihnen gewählte Produkte noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind, tut uns leid, Sie wurden hierüber bereits per Mail informiert. Auf derartige Ereignisse haben wir keinen Einfluss und unser Vorgehen in einem solchen, im Münzhandel nicht unüblichen Fall, haben wir Ihnen in

alles durchschnitt

Münzkurier.de antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, als eines der führenden Münzhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum, nehmen wir das Feedback unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst. Wir arbeiten stets daran, unseren Shop und unser Angebot zu optimieren, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis anbieten zu können. Wir bitten Sie deshalb freundlich darum, etwas näher auf die von ihnen geäußerte Kritik ei

28.05.2023
06.05.2023
28.05.2023

Münzkurier.de antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, Sammler- und Anlagemünzen in Deutschland ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung! Konstruktive Kritik und die Kommentare unserer Kunden helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, u