Finde es schade Ware vorab bezahlen zu müssen, bevor sie geliefert wird! Bei einer Vorbestellung!!!
Mangelhaft

Münzkurier.de antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Zahlungsmodalität bei Vorbestellungen nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. In unserem Onlineshop ist der Kauf auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, möglich. Das heißt, ab

16.08.2023
11.08.2023
16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit Echtheitszertifikat geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie w
Mangelhaft

Münzkurier.de antwortet: 17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Retourenschein für Sie vorbereitet, damit die Münze bei Ihnen abgeholt werden kann. Das Geld bekommen Sie selbstverständlich rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,