06.03.2024
06.03.2024
die Qualität der T Shirts ist nicht gut, der Stoff ist sehr kratzig.

foxxshirts.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität der Shirts sind. Die Rückmeldungen der Kunden zu dem von Ihnen bestellten Artikel ist insgesamt sehr positiv - insbesondere bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses. Wir hoffen, dass Sie eine für Sie passendere Alternative in unserem Shop finden. Mit dem Suchbegriff "weich" finden Sie einige Textilien,

10.02.2024
10.02.2024
Die größe ist nicht genau es ist etwas eng anliegend.
Die Farbe ist echt toll sehr ausdrucksstark.
Was ein dickes Plus ist, das es etwas länger ist als andere.
Ich freue mich weitere Produkte auszuprobieren.

foxxshirts.de antwortet: 12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.

25.01.2024
02.02.2024
Alle Shirts lagen einzeln verknüddelt im Paket. Material ist nicht mehr das was es mal war. Steht zwar 100% Baumwolle drauf, aber ist es mit Sicherheit nicht. Habe einen Teil trotzdem behalten. Mal gucken wie sie sich nach dem Waschen anfühlen. Und sie waren unterschiedlich groß.

foxxshirts.de antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Textilien nicht in der Art und Weise verpackt waren, wie es hätte sein sollen. Wir werden hierzu mit unserer Versandabteilung Rücksprache halten. Da wir selbst nicht Hersteller der Ware sind, können wir nicht nachvollziehen, welche Fasern tatsächlich in der Produktion verwendet werden. Wir gehen jedoch mit einiger Sicherhe

08.01.2024
31.12.2023
08.01.2024
das Material ist dünn

07.12.2023
30.11.2023
07.12.2023
Einen anderen Logistik Partner suchen, weil nach fast einer Woche ist die Ware noch nicht bei mir eingelangt.

foxxshirts.de antwortet: 08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut Tracking befindet sich das Paket unmittelbar vor Zustellung. So kurz vor Weihnachten und bei Versand ins Ausland kann es leider auch bei DHL teilweise zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Sollte es noch länger dauern, nehmen Sie sich gerne per E-Mail Kontakt unserem Kun

19.11.2023
Reklamation nicht nur schriftlich sondern auch mündlich ermöglichen.
Wenn schon die Annahme des falschen Artikels angeboten wird darauf auch eingehen und nicht nur stur an der Zurücksendung festhalten.

foxxshirts.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, wenn es in der Kommunikation mit unserem Kundenservice zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir werden nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen um diese auszuräumen.

25.08.2023
18.08.2023
25.08.2023
Die Stoffe sind zu Dick, es sollen doch Sommer T-Shirts sein.

foxxshirts.de antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Orientierung dienen bei unseren Textilien die Grammaturangaben, die bei den Artikeln zu finden sind. Leichte T-Shirts liegen bei ca. 150 g/m - teils noch darunter. Durchschnittliche Varianten, wie die von Ihnen gewählten, liegen bei etwa 190 bis 200 g/m. Extra schwere "Heavy" Shirts kommen auf 240 g/m und mehr. Wir hoffen, Ihnen hiermit für zukünftige Käufe weiter

25.04.2023
Lieferung war sehr schnell, doch die Ware lässt zu Wünschen übrig.
Der Preis gut, doch die Qualität sehr schlecht. Schade

foxxshirts.de antwortet: 26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte die Ware Mängel aufweisen bzw. beschädigt sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese kostenfrei zu retournieren. Wenn Sie hohen Wert auf Textilien legen, die auch über einen langen Zeitraum in Form bleiben und sich nicht verziehen, empfehlen wir, nicht auf die allergünstigsten Basics, sondern auf Produkte zurückzugreifen, die über eine gewiss

25.04.2023
ich mußte 4 von 5 Teilen zurücksenden, da die Größe nicht gepaßt hat. Daß ich dann dafür die Rücksende-Kosten tragen muß ärgert mich. So kann ich bei Foxx nichts mehr kaufen.

foxxshirts.de antwortet: 26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie unsicher bzgl. der Größen sein, empfehlen wir Ihnen, auf Artikel zurückzugreifen, bei denen Maßtabellen hinterlegt sind. Falls diese fehlen, können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, der versucht, entsprechende Tabellen anzufragen. Aufgrund der knappen Preiskalkulation ist es uns leider nicht möglich, kostenfreie Retouren bei Nichtgef

foxxshirts.de antwortet: 31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

16.11.2022
Ich habe schlichte Shirts gesucht, die nicht wie ein Sack aussehen.
Ich dachte erst ich bin fündig geworden. Die Imperial Shirts waren erst auch sehr gut. Leider scheint es abhängig von der Charge zu sein. Die jetzigen sind am Ärmel viel zu weit. Zusätzlich leiten einige Farben mehr aus als andere. Weiß ist bis jetzt am formstabilsten. Schade!

foxxshirts.de antwortet: 16.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie zuletzt nicht zufrieden mit einigen unserer Textilien waren. Es kann vorkommen, dass Shirts, gerade im Basic-Bereich, von Charge zu Charge leicht voneinander abweichen. Jedoch sollte dies einen gewissen Toleranzbereich nicht überschreiten. Bitte wenden Sie sich, am besten direkt mit Fotos von den Abweichungen, per E-Mail bei unserem Kund

21.09.2022
Ein Artikel war zu klein 3XL wär drauf aber grosse war wie L .

foxxshirts.de antwortet: 22.09.2022
Das tut uns sehr leid. Wir übernehmen die Größenangaben von unseren Herstellern. Sollten die Maße mehr als 2 cm von den Angaben in der Größentabelle abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit kostenfrei zu reklamieren. Für den Fall, dass keine Maßtabelle hinterlegt ist, empfehlen wir, auf ein Alternativprodukt auszuweichen oder unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren.

23.07.2022
Wenn man bereits die Marken kennt und deren Qualität, dann findet man günstige Produkte.
ABER: Ich habe einmal eine neue Marke ausprobiert und graue Longsleeves bestellt. Die Qualität war furchtbar. Die Shirts haben sich nach dem ersten Waschen verdreht, was heißt, dass gegen die Faserrichtung geschnitten wurde. Das passiert wenn man aus einem Stück Stoff so viele Shirts wie möglich produzieren wi

foxxshirts.de antwortet: 08.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Ware waren. Leider können wir bereits verwendete Ware nicht zurücknehmen, da auch unsere Lieferanten dies nicht so handhaben und wir anderenfalls unsere Preise entsprechend der höheren Retourenquote anpassen müssten.