14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Die bestellten TShirt kamen pünktlich an. Aber die Größenangabe stimmte überhaupt nicht.
Anstatt in der Breite 54 cm. Waren es nur knapp 50 cm.

foxxshirts.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind. Transparente Informationen haben für uns einen sehr hohen Stellenwert! Leider sind wir bei den Abmessungen auf die Angaben der Hersteller angewiesen und das Vorgehen bei der Abmessung ist leider nicht bei allen Marken identisch. Teilweise kann es hier zu geringen Abweichungen von wenigen Zentimetern

16.02.2024
09.02.2024
16.02.2024
Entäuschend war, dass die T-Shirts an zwei Stellen eingenähte Etiketten hatten, die nicht Bio waren. Selbst nach dem heraustrennen hatte ich als Allergiger heftige Probleme.
Auch mit der restlichen vorhandenen Nähten hatte ich Probleme, da wohl auch nicht alle Fäden Bio-Baumwolle waren, sondern Kunststoffanteile enthielten.

foxxshirts.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihren T-Shirts waren. Das entsprechende Produkt ist entsprechend der Vorgaben des Global Organic Textile Standard zertifiziert. Wir müssen uns an dieser Stelle auf die Angaben des Herstellers verlassen und gehen davon aus, dass dieser die Vorgaben entsprechend umsetzt. Sollten Sie noch weitere Fragen hierzu haben, bit

17.01.2024
01.01.2024
17.01.2024
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

ich sollte besser keine Bewertung abgeben.
Meine erste Bestellung war enttäuschend.
Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! )
Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen.
Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt!
Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, w

foxxshirts.de antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung und Teilen der Produkte waren. Für das nachlässig verpackte Shirt möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen, dies sollte nicht vorkommen. Dass Shirts bei uns - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit - jedoch nicht einzeln verpackt werden ist richtig, jedochh sollten sie sich in einem ordentlichen, ge

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023

foxxshirts.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gab es Mängel oder Beschädigungen? In diesem Falle können Sie die entsprechenden Artikel selbstverständlich kostenfrei reklamieren und retournieren.

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Zahlungsinformation BLZ u dergl nur mehrmaliger Rückfrage möglich.
Es bedurfte 4 maliges Anrufen, um die nötigen Infos per eMail zu bekommen.

Note: mangelhaft

foxxshirts.de antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch so nicht nachvollziehen können. Ihnen ist einen Tag nach der Bestellbestätigung, die Rechnung samt Daten per automatisierter E-Mail zugegangen. Anschließend - zwei, vier und fünf Tage nach der Zustellung Ihrer Ware - haben wir Ihnen die Rechnung samt Zahlungsinformationen jeweils erneut zugesandt. Trotz allem bitten wir Sie Entschuldigung für die Unan

04.07.2023
27.06.2023
04.07.2023

foxxshirts.de antwortet: 05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns waren. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

30.06.2023
Das Produkt war ausverkauft und man hat mir einfach ein anderes geschickt. Ärgerlich. Immerhin war der Support unkompliziert.

foxxshirts.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler unsererseits gekommen ist. Leider können bei der großen Anzahl an Sendungen am Tag vereinzelt solche Fehler passieren. Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis.

22.05.2023
Ein Teil der T-Shirts passte. Ein anderer Teil war viel zu klein. Schade. Was aber viel schlimmer ist, ist der schreckliche Chemiegeruch, der trotz Waschen nicht weg ist. Lieferung war reibungslos und zügig.

foxxshirts.de antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Produkten sind. Sollte ein Grund zur Reklamation vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.