17.02.2024
Kundenservice kommt mit sehr schwammigen Aussagen und ist in keiner Weise loesungsorientiert.
Aussagen wie : Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht.- keine Loesung!
Wir ueberweisen ihr Geld mit de naechsten Sammelueberweisung. - Ja? Wann wird das seien? In 3 Monaten oder laenger?

foxxshirts.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung an einigen Stellen gehakt hat. Sei es auf unserer Seite, als auch beim Versanddienstleister. Ihnen wird Ihre Gutschrift schnellstmöglich zugehen.

13.01.2024
01.01.2024
13.01.2024
Ich trage Größe M immer habe L bestellt ist ganz eng anliegend jetzt gewaschen und noch enger geworden das war erste und letzte mal das ich bei ihnen bestellt habe

foxxshirts.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Produkte gemacht haben. Textilien, die mehr als die übliche Toleranz (2 cm) von den Angaben in den Größentabellen abweichen, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Sollten die Größenangaben einmal fehlen und Sie sich unsicher sein, empfehlen wir, sich für Alternativprodukte zu e

04.01.2024
28.12.2023
04.01.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen.

foxxshirts.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung Ihrer Bestellung sind. Da Sie während unser Betriebsferien - auf die wir auf unseren Seiten hingewiesen haben - bestellt haben, wurde die Sendung erst am 2.1. verschickt. Laut DHL-Tracking befindet sich das Paket aktuell bereits in der Schweiz, bei dem für Sie zuständigen Zustell-Depot und sollte Sie zü

11.12.2023
04.12.2023
11.12.2023
Größenangaben sind voll daneben und Umtausch so gut wie unmöglich und Versandkosten muß man selber zahlen also in dem Laden kauf ich nix mehr.

foxxshirts.de antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehe leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Angebot und unserem Service sind. Sollten die Angaben in dem Maßtabellen mehr als die Toleranz von 2 cm von den gelieferten Produkten abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Kontakt zu unserem Kundenservice au

12.08.2023
29.07.2023
12.08.2023
Guten Tag,

ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer is

foxxshirts.de antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir erfassen bei jeder Sendung das Gewicht, das die Ware zuzüglich der Verpackung aufweist. Da die Gewichte der Produkte in unserem System hinterlegt sind, lässt sich das Soll-Gewicht eines Pakets immer nachvollziehen. Die Abweichung, die bei einer Differenz von elf T-Shirts hätte entstehen müssen war hier nicht gegeben - Soll- und Ist-Gewicht waren identisch. Aus

29.06.2023
18.06.2023
29.06.2023
Ich habe Tshirts bestellt - eins war in der Größe 3 Xl nicht lieferbar - habe geschrieben ich möchte es dann in 2 Xl - dann kam die Antwort - Paket schon abgeschickt - zu spät - ich würde nie wieder bei Foxx shirt bestellen

foxxshirts.de antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Leider war in Ihrem Fall, die Änderung der Bestellung nicht mehr möglich, da sich das Paket bereits auf dem Versandweg befand. Wir bitten um Ihr Verständnis.

24.06.2023
17.06.2023
24.06.2023
Die Qualität dieser Shirts die ich bestellt habe ist unterirdisch

foxxshirts.de antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sie so unzufrieden mit Ihren Produkten waren. Das von Ihnen bezogene Shirt schneidet bei den Kundenbewertungen bisher sehr gut ab, sodass Ihre Erfahrung eher ungewöhnlich ist. Haben die Artikel Schäden gehabt oder wichen diese mehr als 2 cm von den Angaben in der Maßtabelle ab? Wenn ja hatten Sie selbstverständlich die Möglichkeit einer

foxxshirts.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Melden Sie sich bei Problemen gerne per E-Mail bei unserem Kundenservice. In den allermeisten Fällen finden wir eine zufriedenstellende Lösung im Sinne des Kunden.