29.11.2018
Service ist äußerst mies, telefonisch nicht zu erreichen. Ansage im AB ist altmodisch und absolut nicht zeitgemäß. Besser wäre: Hier ist Ersatzteilmaier, womit können wir Ihnen helfen Anstatt dieses Gesappel einer alten Lady...
Bitte schleunigst ändern
Habe Ersatzschlauch für Grundig Staubsauger Bodygard 2000 W bestellt.
VCC4950 GML4410 Nr.: 759551608900 lt I.-Netpreis 27,22 €

ersatzteile-blitzschnell.de antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrter Herr T., leider können wir weder unter Ihrer E-Mail Adresse, noch unter Ihrem Namen eine Bestellung zuordnen. Die angegebene Bestellnummer ist auch nicht korrekt, wir verwenden andere Nummernkreise. Haben Sie evt. bei einer anderen Firma bestellt und uns verwechselt? Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, falls die Bestellung bei uns getätigt wurde.

22.03.2018
Ich bin mit dem Ersatzteile für einen Rowenta Staubsauger überhaupt nicht zufrieden. Es handelt sich entgegen dem Angebot nicht um die Original-Bürste für Parkett, sondern um eine billige Nachahmung. Auf der Verpackung ist groß die billige Version abgebildet und als kleines Foto die Originalbürste - diese hat weiche, dichte Bürstenhaare und Rollen mit Filz - die gelieferte aus billigem Plastik.

ersatzteile-blitzschnell.de antwortet: 23.03.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Leider können wir Ihnen dazu keine bessere Alternative anbieten. Selbstverständlich können Sie aber den Artikel im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an uns zurücksenden.