15.12.2019
Die Bestellung ist seitens PDAMAX sehr langsam erfolgt, obwohl die Bestellung bewusst frühzeitig vor Weihnachten erfolgt ist. Letztlich ist aber bis dato alles (Lieferung) so weit in Ordnung. Die bestellten Artikel werden zu Weihnachten geschenkt und deshalb kann dazu noch nichts gesagt werden

pdamax.de antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten Montags bestellt und Samstag erfolgte die Zustellung. Sie hatten einen Artikel bestellt, welcher wir nicht lagernd hatten. Dieser war ausgezeichnet mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen.

28.03.2019
Ware war nicht wie beschrieben

pdamax.de antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben das SIe unzufrieden mit der gelieferten Ware sind. Leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, vielleicht hätten wir eine Lösung finden können. Gerne können SIe uns unter der bekannten Emailadresse oder Telefon einmal kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PDA Max Team

18.02.2019
Lieferung ging zügig zum fairen Preis.
Olight HDC-Akkus zieren sich mit angeblichen "3500 mAh" - völlige Illusion. Tatsächlich bringens die Chinakracher sowohl beim laden, als auch beim entladen, wiederholt nur auf ca. 3200 mAh.
Dafür ist der Preis dann gar nicht mehr so fair, sondern Durchschnitt.
Sie sollten Ihre Ware durchaus mal antesten.