14.02.2024
Die Gestaltung der Fußmatte war eigentlich einfach. Leider war das Ergebnis bei meiner eingesetzten Schrift nicht gut. Die Schrift war zu fein und die Namen kann man nicht gut lesen!!! Das sollte meiner Meinung nach berücksichtigt werden und diese Schrift automatisch nur fett oder gar nicht angeboten werden. Auf dem Bildschirm war das nicht sichtbar.
Auch wäre es sinnvoll, wenn mir Bescheid gesagt

mymat.de antwortet: 14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir möchten Sie noch einmal auf die Gestaltungshinweise aufmerksam machen, welche auf unserer Website verlinkt sind. Hier finden Sie jegliche Anforderungen an den Druck inkl. Stärke der Schriften. Auch haben Sie die Möglichkeit den Designcheck zu buchen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit m

22.08.2023
Ich muss ehrlich sagen, dass die Matte bei Lieferung rein gar nicht ausgesehen hat, wie bestellt!! Schlechte Qualität!

mymat.de antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Artikel

08.08.2023
26.07.2023
08.08.2023
Leider Qualität nicht dem entsprechend wie bestellt.

mymat.de antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Artikel