13.02.2020
Die Lieferzeit betrug 4 Wochen, obwohl beim kauf 2-3 Werkstage stand. Ich habe mir den Nachttisch Oscar 2 mal gekauft, bei dem einen war das Leder gerissen an der Kante.... Der andere war Einwandfrei. Optisch wie auf dem Foto und sieht echt super aus. Deshalb die schlechtere Bewertung

12.02.2020
Der Tisch kam schnell bei uns an. Sieht auch sehr gut aus und ist stabil. Leider schwanken alle paar Wochen die Preise bei DeLife sehr. Innerhalb von paar Wochen gab es mehrere Preisänderungen. Die Preise wurden immer wieder einfach angehoben. Der Kontakt zum Kundenservice war ok. Bis ich eine Gutschrift erhalten habe, musste ich Tag täglich nachfragen. Erst nach zwei Wochen wurde diese verbucht

12.02.2020
Die Lampe kam sehr schnell an. Die Ware an sich ist billig verarbeitet. Es ist sehr schwer die Höhe der einzelnen Lampen einzustellen, da das Plastik, welches im Inneren verbaut ist, nun mal so eine schwere Betonlampe nicht halten kann. Wir mussten zusätzlich mit Kabelbinder die Seile fixieren. Hat alles ewig gedauert. Hoffentlich fällt nicht eins der schweren Lampen runter auf unseren Holztisch

12.02.2020
Wir haben viel bei DeLife bestellt und können somit gut urteilen. Die Lieferzeiten sind bei den einzelnen Produkten sehr unterschiedlich und auch teilweise extrem lang. Bis zu einem halben Jahr. So etwas habe ich noch nirgends gesehen. Die Ware an sich war gut verpackt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese während des Transports beschädigt wurde. Der Couchtisch weicht extrem vom Bild ab

DELIFE GmbH antwortet: 17.02.2020
Guten Tag Frau Kaul, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Couchtisch konnte aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht früher an Sie verschickt werden. Der Couchtisch Live-Edge ist wohl unser einzigartigster Artikel. Da dieser direkt aus einem Baumstamm geschnitten wird, sieht jedes Exemplar anders aus. Dies macht ihn zum unverwechselbaren Unikat.

11.02.2020
Zahlung sofort, Lieferung länger als 5 Wochen.
Unzumutbar

DELIFE GmbH antwortet: 17.02.2020
Guten Tag, eine sofortige Zahlung ist von unseren Kunden nicht verlangt. In unserem Warenkorb stehen Ihnen viele Zahlungsarten zur Verfügung. Falls Sie wünschen, kann die geleistete Zahlung erstattet werden. Wir werden Sie umgehend informieren, wenn Ihr neuer Mitbewohner in unserem Lager eingetroffen ist.

Das Lowboard ist toll Leider war die Lieferzeit (3 Monate) viel zu lang

27.01.2020
Bilder im Webshop entsprechen nicht der Realität. Habe einen Tisch mit Granitplatte bestellt. Im Bild ist die Oberfläche poliert. Die gelieferte Ware ist nicht mal glänzend. Um den abgebildeten Zustand zu erreichen muss ich mir eine spezielle Schleifscheibe und Polierpaste kaufen. Generell ist das Produkt sehr minderwertig. Füße sind schlecht lackiert, Granitmaserung ist fast nicht vorhanden.

18.01.2020
Der Tisch ist bis auf eine kleine Beschädigung super. Leider gab es extreme Lieferverzögerungen. Bestellt wurde der Tisch im Oktober und geliefert im Januar. Informationen an den Kunden zum Lieferverzug erfolgte nur teilweise.

17.01.2020
21.12.2019
17.01.2020
Termin wurde um Monate verschoben.
warte auf Rückerstattung

DELIFE GmbH antwortet: 23.01.2020
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Herstellers. Wir sind bemüht, dass Sie Ihren neuen Mitbewohner schnellstmöglich entgegen nehmen können. Dieser wird mit Sicherheit für die Wartezeit entschädigen.

06.01.2020
Das Sideboard ist klasse, die große Cube eiert, ist das Geld definitiv nicht wert. Da hätte ich im Baumarkt ein schöneres Produkt bekommen. Wenn ich DELIFE bestelle, will ich auch DELIFE. Ich muss dafür sparen.Vielleicht können wir uns da entgegenkommen. Würde dann gerne weiter bei Ihnen bestellen.

23.11.2019
Fast 2 Wochen Versanddauer kann man in derr heutigen niemanden mehr zumuten Alles andere TOP

04.10.2019
Zustellung wurde zw. 1000 und 1500 Uhr angekündigt. Um 1400 Uhr erhielten wir auf Nachfragen die Info, dass Fahrer aus unbekannten Gründen umdrehte. Paket wurde erst um 1600 Uhr zugestellt (zwei Personen hatten Urlaub).
Abladen des Paketes war durch den Fahrer nicht möglich, da zu sperrig.
Paket deutlich schwerer als angegeben (+ 20 kg).
Kundenservice ohne Lösung für Alternative Zustellung.

DELIFE GmbH antwortet: 09.10.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann das Gewicht des jeweiligen Artikels abweichen. Eine Hebebühne ist bei jeder Zustellung der Spedition vorhanden.

16.09.2019
02.09.2019
16.09.2019
Auf Homepage nicht sichtbare rustikale Konstruktionen schmälern Freude am Produkt, Kundenservice fachlich unqualifiziert bei vorhandener Oberflächlichkeit ; Erwartungshaltung aus Firmennamen überhöht. Preislich interessante Gestaltung fordert Kompromissfähigkeit bzw. Bereitschaft für Qualitätsabstriche an den Kunden. Positiv: zeitnahe Reaktion des Kundenservice, kurze Lieferzeiten

DELIFE GmbH antwortet: 16.09.2019
Wir entschuldigen uns für den Mangel am Produkt. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Reklamation intern nochmals besprechen. Aufgrund des Mangels haben Sie einen Nachlass erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern.

01.09.2019
Mit Reglamationen kann dieser Shop sehr schwer umgehen. Eine wurde erst gar nicht akzeptiert,die andere erst auf Beschwerde bei PayPal.

DELIFE GmbH antwortet: 02.09.2019
Wir entschuldigen uns für den Mangel am Artikel. Aufgrund dessen haben wir Ihnen die Füße für den Bartisch getauscht.Wir hoffen, dass Sie nun rundum mit der Ware zufrieden sind.

29.08.2019
Lieferung verspätet,da falsche Telefonnummer weitergegeben wurde

19.08.2019
Obwohl die Ware bei allen 3 Produkten beschädigt war von kraktzern bis hin zu falschen Bohrlöchern an den Wandregalböden kam kein entgegen kommen eines Preisnachlass das finde ich traurig. Es wurde nur die Option eines komplett Austausch gewährt war für uns nicht in Frage kommt da wir mit Hilfe von anderen die Möbel schon platziert hatten. Für Deluxe Artikel wenig entgegen kommen. Schade ....

18.07.2019
28.06.2019
18.07.2019
Alles in allem ein gutes Sofa, soweian dies nach 2 Wochen sagen kann, die Spedition die es geliefert hat war ein komplettes Disaster. Termin Umlegung hat noch geklappt, aber man würde nur angerufen, der Fahrer hat das Haus demoliert ....

DELIFE GmbH antwortet: 23.07.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Wir hoffen, Sie können die Angelegenheit mit Ihrer Versicherung klären. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß, mit der Wohnlandschaft Panama.

10.07.2019
Die Ware ist für den niedrigen Preis absolut in Ordnung. Kundenservice ebenfalls. Lieferung jedoch war eine Katastrophe. Es wurde kein Liefertermin mit mir telefonisch vereinbart (obwohl von DELIFE und DHL angekündigt). Telefonisch war auch niemand in der beauftragten Spedition erreichbar (Bitte um Rückruf auf dem AB wurde ignoriert). Verpackung wollten sie aus Zeitgründen nicht mitnehmen.

09.07.2019
Obwohl ich das Geld für die Lieferung bezahlt habe wurde mein Packet nicht ausgepackt und der Müll wurde nicht mitgenommenWarte immer noch auf eine Begründung.Mein Lowboard ist so wie ich es mir vorgestellt habe,leider war am Fuß ein großer riss, habe die Füße zurückgeschickt und es ist in Bearbeitung.Kundenservice ist sehr nett.

DELIFE GmbH antwortet: 10.07.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Hier arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir die bestmögliche Lösung für Sie finden. Die neuen Füße haben wir heute früh an Sie versendet.

02.07.2019
Leider mussten wir 3 Monate Verzögerung in Kauf nehmen, niemand hat uns informiert dass die Ware soviel später geliefert wird. Erst 14 Tage vorher wurden wir darüber informiert

22.06.2019
Die Lieferung mit einer Spedition erfolgte verspätet. Kostet 70 Euro mehr ohne Aufbau. Verpackung war beschädigt und am Tisch ein ca. 5cm langer Kratzer. Reklamation umgehend telefonisch. Später Fotos als Beweis per Mail. Kundendienst erklärt mir Kratzer sei Natur. Wollen mir Holzwachs zur Ausbesserung schicken und ich soll Kratzer beobachten? Fall für die Verbraucherzentrale.

15.06.2019
06.06.2019
15.06.2019
-Verpackung war ziemlich zerfleddert, Inhalt jedoch ok
-freundlicher, direkter u. schneller Kontakt, aber kein wirklicher Erfolg in (unserer) Angelegenheit
-Ware (Tisch) zwar sehr ansprechend, aber -Dank "ca.-Maßen"- recht klein für unseren Zweck, da deutlich unter 80 cm und dafür überteuert, Rekla wurde abgelehnt, ein 20€-Gutschein bringt einen da nicht wirklich weiter,aber wer weiß

09.06.2019
Hätte Sie mir die fehlenden Verbindungsstücke für die Sofateile nachgesendete wie am Telefon zugesagt, dann wäre die Bewertung besser ausgefallen. An sich war die Lieferung schnell und mit dem Sofa bin ich ansonsten auch sehr zufrieden

05.06.2019
21.05.2019
05.06.2019
Soweit alles ok.
Spedition hat jedoch weder aufgebaut, noch die Verpackung mitgenommen.
Somit nur befriedigend.

31.05.2019
Die Sitzbank Ferda ist sehr wackelig und macht daher keinen wertigen Eindruck. Würden wir daher auch nicht weiterempfehlen. Wenn das wieder Verpacken und zur Post bringen einer 17 Kilo Bank nicht so kompliziert wäre, hätten wir sie zurückgeschickt.

28.05.2019
21.05.2019
28.05.2019
Nicht alle Schrauben konnte man befestigen, da ein Loch falsch gefräst wurde. Man konnte die Schraube nicht anbringen.
Die Lieferung war soweit OK nur konnte der Fahrer überhaupt kein Deutsch und hat die Palette obwohl er gesagt hat, dass er sie mit nimmt, nicht mitgenommen. Auch gab es keinen Terminvorschlag. Der Fahrer stand plötzlich da. Ich war nur zufällig zuhause.

24.05.2019
Habe die Bestellung von über einem Monat aufgegeben. Das erste Mal wurde das Paket wieder von Wien nach Berlin geschickt weil die Anschrift nicht aufgefunden werden konnte. Ich warte immer noch auf meine Tischbeine.

DELIFE GmbH antwortet: 27.05.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens DHL. Wir befinden uns bereits im ständigen Austausch mit diesen, sodass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten werden.

16.05.2019
18.02.2019
16.05.2019
Habe Tisch und Bank in Akazie natur bestellt. Die Farbe fällt jedoch verschieden aus.
Wir haben die Beine montiert( mit je 4 kleinen Schrauben), Tisch wackelte anschließend massiv, so dass wir diagonal an zwei Stellen unterlegen mussten.
Die Spedition gab spät abends Bescheid, dass der Tisch am nächsten Morgen früh kommt. Hatte glücklicherweise Zeit

DELIFE GmbH antwortet: 20.05.2019
Lassen Sie uns bitte Bilder des Tisches zukommen. Gerne werden wir versuchen, den Fall für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen.

15.05.2019
13.05.2019
15.05.2019
Lieferung absolute Frechheit. Zuerst Liefertermin rausgegeben und einfach nicht aufgetaucht. Umsonst 4 std gewartet. Beim zweiten Liefertermin einfach zwei std zu früh. Natürlich nicht zuhause also wurde die ware einfach für zwei Stunden auf der Straße stehen gelassen.

DELIFE GmbH antwortet: 20.05.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens der Spedition. Wir hoffen, dass die Ware für vieles entschädigt.

01.05.2019
Der Versand und der Kundenservice waren sehr gut und stehts freundlich.
Die ware war nicht gut. Die Farbe war völlig anders als auf dem Bild, es gab keine montageanleitung, es waren keine Löcher vorgebohrt und die einhakung zu befestigen. Wir sollten den Stoff mit einem Schraubenzieher durchstechen und die gewindeschrauben mit einem Magneten suchen, es fehlten Füße der Couch.Nicht empfehlenswert

23.04.2019
31.03.2019
23.04.2019
ACHTUNG Definitiv nicht als Esstisch geeignet. Der Tisch mit Betonoptik ist so rauh, dass selbst Wassergläser Ränder hinterlassen, welche nicht zu beheben sind. Von Saft, Wein oder Essen ganz zu schweigen. Er ist nicht abwaschbar- jedes Tuch löst sich in seine Bestandteile auf. Ich habe die meine Bedenken geäußert, wurde aber mit einer Materialbeschreibung abgespeist.Schade.Mehr als entäuschend.

DELIFE GmbH antwortet: 24.04.2019
Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Beton ist dafür bekannt, dass es Pflege intensiver ist, als zum Beispiel Holz. Ein interner Test hat jedoch ergeben, dass sich Flecken auf dem Tisch mit Wasser oder einer leichten Seifenlauge rückstandslos entfernen lassen.

10.04.2019
Schweizer Speditionsfirma (Gebr. Weiss) ist katastrophal, der Fahrer war unfreundlich, hatte den Hosenstall offen (??), ruft nur 10min vorher, lässt die Ware mitsamt Holzpalette mitten auf der Strasse liegen und erlaubte meiner Frau nicht den Gabelstappler kurz zu benutzen um die Ware vor dem Hauseingang zu deponieren. Ich bin mir Bewusst dass die Lieferung bis zur Bordsteinkannte ist..

DELIFE GmbH antwortet: 15.04.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten seitens des Spediteurs. Dass Sie den Gabelstapler nicht benutzen durften, hat versicherungstechnische Gründe. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass die Ware für vieles entschädigt.

27.03.2019
Die Ware ist sehr schön, aber die Abwicklung vom Kundenservice bei Ersatzlieferungen, und zeitlicher Rahmen ist unzufrieden. Habe ich in dieser Art und Weise das erste Mal erlebt, obwohl ich intensiv online einkaufe. In der Hinsicht auch viel Erfahrungen besitze

27.03.2019
Tisch ist Top. Lieferung fast 4 Monate. Das ist zu lange.

27.03.2019
Das Sideboard ist endlich angekommen. Sieht toll aus.
Anfang Dezember 2018 bestellt mit dem Lieferdatum 27.12.2018.
Ich wurde mehrmals vertröstet - Lieferschwierigkeiten.
Angekommen am 19.03.2019
Die Anlieferung hat nicht geklappt, es ist gar keine Zeit sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen.
Einfach Kontaktdaten zu Spedition und die vereinbaren die Termine wäre wohl besser

21.03.2019
27.02.2019
21.03.2019
Lieferung hat fast 3 Wochen gedauert, nicht 5 bis 10 Werktage.

20.03.2019
Lieferung hat sich verzögert, darüber habe ich keine Nachricht erhalten. Erst auf Nachfrage meinerseits.

Finger weg
Zunächst: die Ware kam 2 Wochen später als angekündigt. Sofa knarzt unerträglich, der Kundendienst hat es mit "Selbstverschulden" abgetan, weil ein nichtmontierter (weil nicht mitgeliefert) Stützfuß wohl Grund dafür ist. Da das Knarzen bereits beim erstem Hinsetzen auftrat, muss bereits beim Drappieren der Kissen () etwas gebrochen sein, weil besagter Stützfuß ja fehlte. Sperrmüll

DELIFE GmbH antwortet: 19.03.2019
Wir möchten uns für die lange Lieferzeit seitens des Spediteurs entschuldigen. Nach Zahlungseingang haben wir das Sofa umgehend an die Spedition übergeben. Die Reklamation haben Sie erst drei Monate nach Erhalt der Ware gemeldet, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob das Knarren ein Herstellerfehler ist. Auf der Montageanleitung ist vermerkt, dass der Stützfuß zwingend zu montieren ist.

10.03.2019
Das Paket wurde von DHL einfach vor meiner Tür abgestellt und stand da dann knapp 7 Stunden Angeblich habe ich die Sendung Persönlich angenommen,obwohl ich arbeiten war Zum Glück würde meine Bestellung nicht geklaut. Meine Ware von DELIFE ist einfach nur WELTKLASSE,bin total begeistert :-)

Die Qualität lässt zu wünschen übrig Der Kundenservice leider genauso

DELIFE GmbH antwortet: 07.03.2019
Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Beachten Sie bitte, dass Sie sich für ein Naturprodukt entschieden haben.