25.03.2024
18.03.2024
25.03.2024
Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.

DELIFE GmbH antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Montage der Ware nicht reibungslos funktioniert hat. Schade, dass Sie sich hierzu nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu geholfen und Ihnen ggf. neue Gewinde versendet. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen freuen wir uns dennoch, dass die Möbel montiert werden konnten und das Problem somit von Ihnen gel

17.02.2024
Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.

DELIFE GmbH antwortet: 27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware

Der Schrank Vitrine Live-Edge 120*90 Artikel Nr. 24630 wurde schnell geliefert. Die Schrankfüße hier aus Edelstahl waren separat und mussten selber montiert werden. Die Schrauben lagen dabei. Aber leider passten die vorhanden Löcher (mit Gewindehülsen) nicht mit den Langlöchern der Schrankfüße überein. Der Kundendienst teilte mir mit, das 2 Schrauben (von 4) ausreichen. Ich hätte mir mehr Entgegen

DELIFE GmbH antwortet: 23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Auslieferung der Ware schnell erfolgt ist und Sie zufrieden hierüber sind. Die Füße zu unseren Produkten werden meist separat verpackt und müssen von Ihnen selbst montiert werden. So können Beschädigungen auf dem Transportweg verhindert werden. Dies ist bereits auf den Produktseiten unserer Website ersichtlich. Da es bei vielen uns

11.02.2024
Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.

DELIFE GmbH antwortet: 19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergange

01.02.2024
Die Lieferzeiten bei einem Couchtisch wären unterirdisch und man wurde leider oft hingehalten und mit E-Mails mit neuem Datum vertröstet, bei der dritten oder vierten Mail habe ich dem keinen Glauben mehr geschenkt, da ich wusste dass es eh nichts wird! ein Anruf oder ein Gutschein oä hätte ich angemessen gefunden.

bei einem anderen Produkt war die Lieferzeit wie angegeben.

die Möbel sind ordent

DELIFE GmbH antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die Ware leider nicht lagernd und waren somit auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider verzögert, da unser Hersteller mit Materialmangel und personellen Engpässen zu kämpfen hatte. Wir hatten l

08.12.2023
15.12.2023
Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt

08.12.2023
15.12.2023
Hallo, ich hatte im Vorfeld zur Bestellung mehrfach telefonischen Kontakt zu der Firma aufgenommen und war äußerst zufrieden. Mir wurde zugesagt, dass das Speditionsunternehmen auf alle Fälle einen Tag vorher ankündigt wann die Lieferung erfolgt und an dem Zustelltag nochmals eine genau Ankündigung telefonisch oder per Mail erfolgt. Beides ist nicht erfolgt, es wurde geklingelt und das Sideboard i

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung durch die Spedition nicht wie vereinbart zugestellt wurde. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die entstandenen Un

07.12.2023
22.11.2023
07.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war leider nicht so wie abgebildet. Meine Retoure großer Kartoons wurde nicht abgeholt, ich musste schauen, wie ich die großem Kartoons zu einer Postfiliale bekomme. Eine Abholung hätte ich selbst bezahlen müssen - kein besonders toller Kundenservice.

DELIFE GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Stühle nicht gefallen haben. Innerhalb der Widerrufsfrist bieten wir hierzu einen kostenfreien Rückversand an. Da die Stühle per DHL-Paketservice geliefert wurden, müssen diese auch wieder per DHL-Paketservice an uns zurückgesendet werden. Dieser Rückversand ist für Sie kostenfrei, jedoch müssen Sie die Ware selb

Möbelstück: 5 Sterne
Lieferung: 1 Stern
ergibt 3 Sterne

DELIFE GmbH antwortet: 02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Un

23.10.2023
15.10.2023
23.10.2023
Die Qualität des Bettes ist für diesen Preis viel zu teuer, denn wir haben ein ähnliches Bett mit Kopf/Fuß und Bettkasten für 700,00 € gekauft!

- Nähte am Kopfteil ausgefranst
- sehr billige Verarbeitung

Alles in allem wünschte ich es nicht bestellt zu haben!

MFG. Ronny Klonnek

DELIFE GmbH antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt bei uns gemeldet und wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Melden Sie sich deshalb gerne telefonisch oder schrei

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren.
Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.

DELIFE GmbH antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne bera

22.08.2023
Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle online hier gekauft! Leider weichen die Farben der Möbel unseres Erachtens weit, von den Bildern der der Homepage ab! Nach Rückfrage, erhielten wir die Auskunft, dass das zu akzeptieren sei, da es im Toleranzbereich läge! Sehen wir nicht so! Aber was soll es! Lasst euch bloß vorab Farbmuster schicken! Zur Qualität kann ich sagen, die Tischplatte ist hochwertig

DELIFE GmbH antwortet: 23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Farben der Möbel von den Bildern auf unserer Website als abweichend empfinden. Aufgrund von stetiger Chargenoptimierungen kann es immer zu leichten Farbabweichungen kommen, diese sollten aber immer im Toleranzbereich liegen. Da die Vorgaben in der Produktion streng überprüft werden, kann es daher lediglich zu minimalen Abweichungen

06.08.2023
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.

DELIFE GmbH antwortet: 16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heure

Bonjour,
J’ai constaté au montage des traces de rouille et un tampon cassé sur le pied d’un fauteuil.
Pourriez-vous m’envoyer un tampon pour remplacer celui cassé.

DELIFE GmbH antwortet: 16.10.2023
Bonjour Nous sommes désolés d'apprendre que votre commande a subi des désagréments. Pourriez-vous nous envoyer un e-mail à info@delife.eu afin que nous puissions traiter votre demande. Malheureusement, nous ne sommes pas en mesure de traiter votre demande sur cette plateforme externe. Nous vous remercions de vos efforts. Avec nos meilleures salutations Votre équipe DELIFE