16.04.2024
16.04.2024
Bisher war es kein Problem, wenn Rechnungsanschrift und Lieferadresse unterschiedlich waren. So konnte ich meinen Kindern ihre Geburtstagswünsche gleich nach Hause schicken. Nun geht gar nichts mehr. Nicht nur Kauf auf Rechnung wird ausgeschlossen, auch Bezahlen per Kredit- oder Debitkarte wird nicht (mehr) akzeptiert. Das ist mehr als ärgerlich. So muss ich nun noch mal separat Pakete losschicken

Bergfreunde.de antwortet: 17.04.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

22.03.2024
15.04.2024
Ich habe mich dort telefonisch beraten lassen, was auch alles gut war. Daraufhin kamen die Artikel 2 Jacken und 3 Rucksäcke. Das hat auch wunderbar geklappt. Leider haben alle 3 Rucksäcke aufgrund von meiner Rückenlänge nicht gepasst, dafür aber eine von den beiden Jacken. Dementsprechend habe ich die Jacke behalten und den rest zurück geschickt. Dann ging's los mit den Problemen. 2 Rucksäcke und

14.04.2024
Gutschein für 5 euro wurde mir abgewiesen aber hat nicht funktioniert bei der Zahlung. :)

14.04.2024
Ich schwitze schon bei 20° in diesen Shirts und sie sind auch nicht so geruchsarm wie ich es von Merinoshirts kenne. Ich bedaure sehr gleich mehrere gekauft zu haben.

Bergfreunde.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

07.04.2024
14.04.2024
Wir haben von Nordisk zwei Mal die Madam Blå Cup bestellt. Dort im Liferumfang müssten 2 Säkchen enthalten sein, die allerdings nicht geliefert wurden. Auf Anfrage hieß es nur, dass die Säkchen nicht auf Lager wären. Allerdings werden auf der Website von Nordisk selbst auch die Tassen mit den Säkchen angeboten, also sollten diese ja auch bei Bergfreunde vorhanden sein.
Uns wurde ein 10% Rabatt ang

12.04.2024
Schuhe sind leider zu klein, die Tabellenangabe ist schlecht ausgerichtet. Die Schuhe fallen noch kleiner aus, als angegeben. Schade

Bergfreunde.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de

Bergfreunde.de antwortet: 16.04.2024
"Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

12.03.2024
12.04.2024
Badehose kam in einem Gefrierbeutel und sah gebraucht aus, ebenso der Kapuzenpulli. War stellenweise ausgebleicht und ausgeleiert

03.04.2024
Die Ware (laut Shop lagernd) auch zeitnah versenden

03.04.2024
10.04.2024
Sorry für diese Bewertung, aber die Lieferung dauerte schon relativ lange, und dann kam leider ein ganz anderer Schuh als abgebildet und bestellt.

02.04.2024
09.04.2024
Ich brauchte einen Regenhose für einen nahenden Urlaub. Ich recherchierte wer es noch rechtzeitig liefern könnte. 2-4 Werktage wurden angezeigt. Das hätte gereicht. Die Hose kam nach 6 Werktagen. Da war ich leider schon weg

Bergfreunde.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

02.04.2024

Bergfreunde.de antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

Bergfreunde.de antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de

Bergfreunde.de antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de

29.03.2024
05.04.2024
Rabattcode mit 10% wurde in der Rechnung aufgelistet, war dann aber nicht aktiv.

28.03.2024
04.04.2024
Respektlose Anrede (Hallo und Nachname) und man soll den Betrag für die bestellte Ware an eine E-Mail-Adresse überweisen!

Bergfreunde.de antwortet: 04.04.2024
Hallo und danke für Dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer versehentlichen Fehlkommunikation seitens unseres Kundenservice gekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für jegliches Missverständnis oder Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich des fehlenden Betrags für Deine Bestellung möchten wir betonen, dass unser Ziel darin besteht, sicherzustellen, dass De

23.03.2024
30.03.2024
Die bestellte Sendung ist nicht angekommen

Bergfreunde.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

24.03.2024
15.03.2024
24.03.2024
Noch nie eine so enge 4xl Jacke gesehen!

Bergfreunde.de antwortet: 26.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

21.03.2024
08.05.2021
21.03.2024
Hallo ich habe bei ihnen diese Kletterrose gekauft siehe Foto die Qualität ist nicht gut.Die Hose ist am Knie gerissen ohne äußerliche Beschädigung das sollte meiner Meinung nach bei so einer teuren Hose nicht der Fall sein.Ich kann ihnen die Hose gerne zu senden um ihre Qualität zu verbessern.Können sie mir Kulanzerweise in diesem Fall Entgegenkommen.

Gruß Paul Meier

Bergfreunde.de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Produkt in so kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Natürlich ist dies sehr bedauerlich. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

18.03.2024
18.03.2024

Bergfreunde.de antwortet: 20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de

17.03.2024
17.03.2024
Ware anbieten ,die auch Qualität hat.

16.03.2024
15.03.2024
16.03.2024
Ware nicht erhalten. Wurde an einen weitentfernten Paketshop geliefert, obwohl in der Nähe der Lieferadresse zwei Postfilialen mit Paketannahme liegen. Zudem sind in der Nähe zwei Packstationen, bei denen ich registriert bin. Aber Bergfreunde liefert nicht an Packstationen, sondern verlangt Vorkasse für nicht oder falsch gelieferte Ware

Bergfreunde.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de

Einmal und nie wieder.
Bestellung automatisch storniert. Kunde wurde nicht informiert nichts! Artikel kann nicht mehr bestellt werden Kunden Service lässt sich zu wünschen übrig. Gibt es um einig bessere Shops!

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Dass Du nicht benachrichtigt wurdest, geht so natürlich nicht, da muss uns ein Fehler unterlaufen sein. Dafür möchten wir uns bei Dir Entschuldigen. Eine

11.03.2024
Hat mich als Kunde mit Lockangeboten auf die Seite gelotst. Konnte die "Lockware" aber am Ende nicht bestellen, nur die anderen Produkte die ich noch ausgewählt habe.

Das Shirt war gebraucht,verknittert und hatte einen Fleck am Ärmel

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

06.03.2024
06.03.2024
Paket ist verschollen

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, es muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die aktuell daran arbeiten für Dich eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de

Im Internet sind die ganzen Gutscheincodes von Bergfreunde aber keiner hat aber funktioniert, habe ewig lange probiert.

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024

Seit einer Woche ist die Ware elektronisch angekündigt und wird nicht versendet Ich brauchte die Sachen für ein spezielles Event. 14 Tage vorher bestellen dürfte jawohl reichen!

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Ich kann meinen Artikel nicht zurückschicken, da weder der aufgedruckte QR Code noch die Rücksendung über die Seite funktioniert. Der Kundenservice antwortet auf meine Anfrage nicht.

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen werden schnellstmöglich eine Lösung finden! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Das Paket kam leider nicht an

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Wir kümmern uns darum, damit Du schnellstmöglich Deine Bestellung erhältst. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Wollte einen Artikel reklamieren, leider keine Antwort.

Bergfreunde.de antwortet: 14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

29.01.2024
Leider gab es bei der Aufgabe der Bestellung einen Fehler im System. Es wurde mir Geld abgebucht und auch nach mehreren Mails und Telefonaten bekam ich das Geld nicht wieder. Ich musste auf meine Kosten meine Bank beauftragen das Geld zurück zu fordern.

16.02.2024
Hatte mir Schuhe rausgesucht und bei der Bezahlung kam es zu Problemen!! Daher wurde der Auftrag storniert und als ich dann dort angerufen hatte waren die Schuhe an jenand anderen verkauft!! Ich hätte schon erwartet daß bis zur Abklärung der Angelegenheit die Schuhe für mich reserviert worden wären!! Sehr sehr ärgerlich!! Am Telefon wurde ich nicht sehr verständlich behandelt!! Bin sehr enttäuscht

12.02.2024

12.02.2024

04.02.2024
15.02.2024
Product quality is not great so sent back product but not received return money

Bergfreunde.de antwortet: 22.02.2024
Hello and thank you for your review! We're sorry that you are not satisfied with our service. We give it our best and work on everyones Returns promptly so that you can get the purchase price of the returned items back as quickly as possible. As I can see we have already processed your return and the money has been refunded. We are sorry that it took longer than expected. Best regards, Bergfre

08.02.2024
15.02.2024
Bestellung wurde ohne weitere Informationen oder Angebot eine Alternstive storniert. Positiv: Die Rückerstattung erfolgte ohne Verzögerung.

Bergfreunde.de antwortet: 22.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

11.02.2024
20.07.2022
11.02.2024
Mysrtery Ranch Marshall 105
Die Polsterung ist im Gegensatz zum MR T100 einfach nur Schrott. Der Rucksack wird mit einem Tragekomfort bis 70 Kilogramm beworben. Das ist zwar lächerlich, verspricht aber dennoch guten Komfort. Nach meiner Erfahrung ist diese Bewerbung komplett aus der Nase gezogen. Spätestens ab 10 bis 15 kg je nach Anatomie des Trägers wird es mit dem Tragekofort unerträglich. D

10.02.2024
von vier angegebenen Bezahlungsarten standen am Ende nur zwei zur Auswahl. Kauf auf Rechnung und Kreditkarte funktionierten nicht. Dann sollten diese auch nicht angeboten werden!

Bergfreunde.de antwortet: 22.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart Rechnung liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de