28.05.2023
Paket oder das was noch davon übrig war wurde einfach auf den Tisch vor der Haustür geschmissen. Entweder schlecht verpackt oder von dpd entsprechend behandelt... Zum Glück war die Ware vollständig. dpd hatte uns am Tag zuvor angeblich nicht erreicht und um eine Abstellgenehmigung gebeten. Nachdem wir diese für unsere Scheune erteilt hatten, lag das Paket am nächsten Tag offen auf demTisch im Hof

packpack.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Paket auf dem Versandweg nicht ordnungsgemäß vom Paketdienst behandelt worden ist. Gerne können wir Ihre Reklamation an den Paketdienst weiterleiten. Bei entstanden Beschädigungen steht Ihnen unsere Reklamation Abteilung immer zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

04.01.2022
25.12.2021
04.01.2022
Das Paket wurde im Strömenden Regen beim Nachbarn einfach in die Einfahrt gestellt obwohl Empfänger daheim war

packpack.de antwortet: 05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Beschwerde an unseren Paketdienst weitergeben. Wir hoffen, dass der Versandkarton als Nässeschutz ausreichend war. Wenn die bestellte Ware die Feuchtigkeit abbekommen hat, dann melden Sie sich bitte direkt bei uns. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team