25.06.2020
13.06.2020
25.06.2020
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da das bestellte Produkt erst Ende Juli lieferbar ist. Sollte die Lieferung problemlos klappen, werde ich selbstverständlich meine Bewertung noch einmal abgeben

16.06.2020
06.06.2020
16.06.2020
wie haben bestell und wie haben nicht wekommen

packpack.de antwortet: 17.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am gestrigen Tag die Versandbenachrichtigung mit der Sendungsverfolgung erhalten, so dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg zu Ihnen ist. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

02.05.2020
22.04.2020
02.05.2020
Ware ist noch nicht eingetroffen

packpack.de antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten zwei Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt, so dass die Ware bei Ihnen noch nicht eintreffen konnte. Des Weiteren haben wir Ihre Vorkassenleistung nicht sofort erhalten. Die angegebene Lieferzeit werden wir einhalten und Ihnen die Ware zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

09.04.2020
09.04.2020
Pizzakarton nicht ok

packpack.de antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, unsere Pizzakartons werden europaweit vertrieben. Bei höheren Ansprüchen können wir Ihnen gerne eine individuelle Lösung anbieten. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

17.03.2020
30.03.2020
Ich finde es superblöd wenn Ihr auf Rechnung anbietet und man alles aussucht was man braucht und es dann nicht geht,,,,das kostet nur Zeit,,,,kann auch mit Kreditkarte ,,,aber teste gerne mal wie willkommen Kunden sind,,,,bei Euch leider nicht sehr willkommen,,,,,,wünsche trotzdem Gesundheit

packpack.de antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bieten die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ an. Sie hatten leider die Rechnungszahlung für die öffentlichen Einrichtungen ausgewählt. Bei korrekter Auswahl können wir Ihre Bestellung ohne Problem ausführen. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

12.12.2019
28.11.2019
12.12.2019
Paket noch nicht bekommen

packpack.de antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Wir hatten uns damals mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie konnten uns auch bestätigen, dass das Paket bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße Ihr :.packpack.de Team

11.12.2019
19.11.2019
11.12.2019
Habe ohne Nachfrage Ersatzware mit anderem Motiv erhalten. Diese entspricht nicht unserem optischen Erscheinungsbild der anderen Waren. Auf meine Anmerkung, erhielt ich nur einen Kommentar, dass die Ersatzware nicht minderwertig sei und auch ihren Zweck erfülle.

packpack.de antwortet: 18.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wie auch in unseren Artikeln angegeben kann das Druckbild eventuell variieren, dies ist allerdings kein Grund für eine Reklamation. Wenn man trotzdem die Ware zurückgeben möchte, nehmen wir die Ware selbstverständlich zurück. Ihr :.packpack.de Team

21.10.2019
11.10.2019
21.10.2019
Einmal und nie wieder
Ware wurde auf einer alten Palette geliefert die Palette musste ich selber entsorgen . Was sich als äußerst schwierig darstellte da ich kein Auto besitze....

packpack.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, in der Regel liefern wir auf Europaletten, welche die Spedition auch wieder mitnimmt. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Einwegpalette verwendet wird. Wenn Sie dies nicht wünschen, geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir sorgen dann dafür, dass auf jeden Fall auf einer Europalette angeliefert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr packpack-Team