30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
Hatte die Bestellung am nächsten Tag widerrufen, aber keine Reaktion und die Ware wurde trotzdem 2 Tage später rausgeschickt

hundeschulen.com antwortet: 01.07.2019
Die Ware war bereits verschickt als Sie widerrufen haben, da hatten wir leider keinen Zugriff mehr. Sie hätten einfach die Annahme verweigern können, oder dann den normalen Weg der Retoure gehen können. Manchmal ist es leider nicht so gut wenn man die Ware so schnell verschickt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.

01.03.2019
19.02.2019
01.03.2019
Habe viel zu lange auf die Bestellung gewartet

hundeschulen.com antwortet: 05.03.2019
Ja, das müssen wir leider auf unsere Kappe nehmen. Tut uns leid. :-(

12.01.2019
05.01.2019
12.01.2019
Bestellung vom 5.1 heute am 12.1. noch nicht eingetroffen - Bewertung daher nicht möglich. Vorherige Bestellungen wurden top bearbeitet.

hundeschulen.com antwortet: 15.01.2019
Schade das wir vor der schlechten Bewertung nicht die Chance bekommen haben nach Ihrer Bestellung zu suchen. Die Erfahrung hat gezeigt das gerade zum Jahresanfang viel zusammen kommt. Auch die Paketdienste haben hier leider immer wieder Verzögerungen. SORRY. So hätten wir vielleicht zumindest beim Kundenservice 5 Sterne bekommen können ;-)

23.11.2018
16.11.2018
23.11.2018
Bei der Bestellung lt. Webshop "Trixie Aufbaukalk" verfügbar. Also Bestellung ausgeführt und Bestellung auch direkt bezahlt.
Nach 3 Tagen erhielt ich die Information das der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Nicht mehr lieferbar???? Er war lt. Webshop verfügbar.
Das I-Tüpfelchen ist dann die Rückzahlung. Die dauert mittlerweile 4 Tage an.
Also das ist alles andere als Up-to-Date.

hundeschulen.com antwortet: 27.11.2018
Da haben Sie recht, das dürfte nicht passieren, aber bei uns arbeiten tatsächlich auch nur Menschen, da passieren Fehler. Bezüglich der Rückzahlung sind wir leider auch von den Anbietern der Zahlungsmöglichkeiten abhängig. Wir haben diesen zeitgleich und automatisch mit unserer Stornierung informiert. Trotzdem entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Ihnen.

09.08.2018
02.08.2018
09.08.2018
Ware war schon bei Bestellung ausverkauft....keine Email ...erst eine Woche später ..gesamt sehr schlechter Kundenservice...

hundeschulen.com antwortet: 08.11.2018
Leider kommt es in sehr seltenen Fällen vor das bedingt durch einen Bestandsfehler Ware angeboten wird die es nicht mehr gibt. Mit der Information haben Sie völlig recht, da hätten wir sofort informieren müssen, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um diesen Prozess zu verbessern.