06.04.2024
23.03.2024
06.04.2024
Die Türdichtung war mit 10 mm Stärke angegeben, es waren aber nur 8mm.
Könnte nicht verwendet werden.

graf-dichtungen.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen zu Ihrer Bestellung mit unserem Verkaufsteam in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

12.01.2024
Fast ein Monat Lieferfrist - für Dichtung finde ich doch sehr lang.

graf-dichtungen.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Ein Profil aus Ihrem Auftrag wurde kundenindividuell angefertigt, in der Regel liegt hier die Lieferzeit bei ca. 5-10 Werktagen. Wir klären gerade ab, warum es in Ihrem Fall so lange gedauert hat, aktuell sind wir im Austausch mit den verantwortlichen Hersteller. Wenn Sie Fragen zum aktuellen Versandstatus haben,

09.01.2024
26.12.2023
09.01.2024
Angebotene und bereits abgebuchte Ware ist nicht vorrätig .
Freundliche Hotline muss jedoch vertrösten

graf-dichtungen.de antwortet: 10.01.2024
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr gewünschtes Profil nicht in der angegebenen Lieferzeit bereitstellen konnten. Ihr Profil war leider kurzzeitig vergriffen und aufgrund der derzeit hohen Auslastung in unserer Fertigung war eine schnellere Fertigung des Profils nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen.

01.05.2023
17.04.2023
01.05.2023
Dichtung war nicht sehr gut, die klebe Folie war zum Teil lose kleben war nicht mehr möglich.

graf-dichtungen.de antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback zu Ihrer Bestellung, leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Unter Ihrer Kundennummer finden wir aktuell nur einen Vorgang, dieser wurde storniert. Bei dem ursprünglich bestellten Artikel (NL0054) handelt es sich um ein Verglasungsprofil, ein Klebestreifen als Montagehilfe ist hier nic