13.03.2024
13.03.2024
Artikel wurde nicht zugestellt wegen falscher Empfänger Anschrift

graf-dichtungen.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung sind die Adressdaten nicht vollständig oder korrekt. Die Warensendung ist aktuell auf den Weg zu uns zurück, laut Sendungsverfolgung soll die Ware diese Woche wieder bei uns eintreffen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Verkauf in München auf, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Wir würden die v

11.03.2024
11.03.2024
Die Dichtung habe ich bis heute nicht erhalten

graf-dichtungen.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht genug Transparenz über den Bestellablauf sowie die Lieferung entgegenbringen konnten. Ihr Profil war leider kurzzeitig vergriffen und aufgrund der derzeit hohen Auslastung in unserer Fertigung war eine schnellere Fertigung des Profils nicht mehr möglich. Wir werden Ihnen die Dichtung so bald wie möglich zu kommen

04.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
Es ist schon sehr schwer,eine Ware die Sie leider bis heute noch nicht geliefert haben,zu bewerten.

graf-dichtungen.de antwortet: 05.02.2024
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihr gewünschtes Profil nicht in der angegebenen Lieferzeit bereitstellen konnten. Die gewünschte Dichtung war leider kurzzeitig vergriffen und aufgrund der derzeit hohen Auslastung in unserer Fertigung war eine schnellere Lieferung des Profils nicht möglich. Ihr Auftrag wird heute noch versendet! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen.

07.11.2023
18.10.2023
07.11.2023
Ware noch nicht erhalten, keine Kommunikation möglich, sehr enttäuschend!!!

graf-dichtungen.de antwortet: 08.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 03.11. zugestellt. Sie haben zudem mehrfach E-Mails von unserem Verkaufsteam erhalten. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne können Sie sich bei offenen Fragen, telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

01.10.2023
16.09.2023
01.10.2023
Trotz Nachfrage nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung

graf-dichtungen.de antwortet: 02.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die Verspätung bei Ihnen entschuldigen. Unser Team wird erurieren warum Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir setzen uns gesondert mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

14.08.2023
30.07.2023
14.08.2023
Trotz perfekter Untergrundvorbereitung haben die Dichtungen nur 3 Tage gehalten.

graf-dichtungen.de antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Reklamation. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten um so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Sollte die Ware einen Defekt haben, sind wir immer im engen Austausch mit unseren Lieferanten, um eine einwandfreie Lieferung zu gewährleisten. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne auch pers