06.05.2019
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber im Rahmen.
Die Tasche ist sehr schön, gut aufgeteilt, riecht aber auch nach einer Woche noch unangenehm nach Plastik, was wohl am synthetischen Innenfutter liegt, untypisch für aunts & uncles.

lieblingstasche.de antwortet: 09.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Lieblinge noch am selben Tag versandt. Dass die DHL länger als gewöhnlich gebraucht hat können wir leider nicht mehr beeinflussen. Schade, dass Ihre Bewertung für uns deshalb schlechter ausfällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lieblingen. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

12.01.2019
01.01.2019
12.01.2019
Rascher Versand und Top-Produkt seitens lieblingstasche.de Doch der ausführende Paketzustelldienst ist katastrophal. Somit sind weitere Einkäufe bei lieblingtasche.de ernsthaft zu überdenken

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir arbeiten mit DHL und normalerweise ist der Service sehr gut. Leider gibt es in Einzelfällen auch mal Probleme - gerade in der Weihnachtszeit. Wir haben leider keinen Einfluss auf den einzelnen Zusteller vor Ort.

05.01.2019
Leider habe ich die Tasche zurück geschickt, da der verarbeitete Reißverschluss dem Preis der Tasche keinesfalls entspricht. Hier wurde ein preiswerter silberfarbener Reißverschluss eingesetzt, der nicht zu der hochwertigen Tasche passt. Schade, ich hätte die Tasche sonst gerne behalten.

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Das ist ja gar kein Problem, Sie sollen zu 100% glücklich mit Ihrer Lieblingstasche sein, sonst einfach zurückschicken - wie von Ihnen gemacht. Zum kostenlosen Rückversand liegt jeder Lieferung ein Retourenetikett bei.

24.12.2018
14.12.2018
24.12.2018
Irreführung mit kostenlosem Rückversand und wenig Einsicht beim Kundenservice. Zudem funktionieren die Links nicht richtig und ist auf den ersten Blick ein Informationswirwar

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr Details geben, welche Informationen als irreführend wahrgenommen wurden. Auch für Hinweise bzgl. nicht funktionierender Links wären wir Ihnen wirklich sehr dankbar. Wir bemühen uns jeden Tag ein bißchen besser zu werden - vielen Dank!

03.10.2018
23.09.2018
03.10.2018
Tasche mit Mängeln bzw. schlechter Verarbeitungsqualität. Ging zurück.

lieblingstasche.de antwortet: 05.10.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, das Ihre Tasche Mängel aufwies. Gerne hätten wir im Kundenservice passend darauf reagiert und die Problematik gelöst. Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team

10.09.2018
30.08.2018
10.09.2018
Die Tasche war für Samstags angekündigt. Ich habe 5 Stunden gewartet. Dann kam sie am Montag. Das war etwas ärgerlich.
Mein größtes Problem: Sie wird als merlotfarben beschrieben und sieht auf dem Bild auch so aus. Ich sehe eher ein rostrot.Die Qualität des Leders und die Verarbeitung sind dagegen gut

lieblingstasche.de antwortet: 05.10.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es durch die DHL zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit im Kundenservice zur Verfügung, wenn Sie Rückfragen zur Farbgebung Ihrer Tasche haben. Mit Ihrer Tasche wünschen wir Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude. Herzliche Grüße Ihr Liblingstasche-Team