04.12.2019
24.11.2019
04.12.2019
Das Produktbild im Internetshop ist irreführend und falsch. Produkt entspricht nicht der Abbildung.

26.11.2019
16.11.2019
26.11.2019
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Was stark störend war, ist die sehr langsame und schlecht funktionierende Website. Des Weiteren sind viele Marken zwar angegeben aber nicht verfügbar.

22.10.2019
12.10.2019
22.10.2019
Lieferung dauerte auf Grund der Post 1 Woche

lieblingstasche.de antwortet: 29.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Liebling pünktlich versandt. Wir bedauern, dass sich die Lieferung durch die DHL verzögert hat. Schade, dass Ihre Bewertung für uns deshalb schlechter ausfällt. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Liebling und unserem Kundenservice so zufrieden sind! Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

17.10.2019
Ich habe leider keine Information zur Lieferung bekommen und habe lange warten müssen.

lieblingstasche.de antwortet: 18.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Liebling noch am selben Tag versandt. Dass Ihr Paket für längere Zeit bei Ihrem Nachbarn lag, können wir leider nicht beeinflussen. Schade, dass Ihre Bewertung für uns deshalb schlechter ausfällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Liebling. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

07.10.2019
27.09.2019
07.10.2019
Kundenservice kann nicht bewertet werden. Wurde nicht in Anspruch genommen.
Tasche entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Zu klein.

lieblingstasche.de antwortet: 18.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Liebling nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie Ihr Paket mit unserem Rücksendeschein kostenfrei retournieren. Nach Erhalt Ihrer Retoure werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

02.10.2019
22.09.2019
02.10.2019
Leider hat der Umtausch Recht lang gedauert.
Die vorherige Rückfrage der Mitarbeiterin bewerte ich positiv.
Ich hätte mir den gesamten Vorgang etwas schneller gewünscht.

lieblingstasche.de antwortet: 18.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Umtausch etwas länger gedauert hat. Aufgrund des hohen Bestell- und Retourenaufkommens kann ein Umtausch schon mal einige wenige Tage dauern. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Liebling! Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

21.09.2019
10.09.2019
21.09.2019
Keine Ahnung

lieblingstasche.de antwortet: 18.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, können Ihre Bewertung jedoch nicht so ganz interpretieren :) Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Tasche haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team

06.05.2019
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber im Rahmen.
Die Tasche ist sehr schön, gut aufgeteilt, riecht aber auch nach einer Woche noch unangenehm nach Plastik, was wohl am synthetischen Innenfutter liegt, untypisch für aunts & uncles.

lieblingstasche.de antwortet: 09.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Lieblinge noch am selben Tag versandt. Dass die DHL länger als gewöhnlich gebraucht hat können wir leider nicht mehr beeinflussen. Schade, dass Ihre Bewertung für uns deshalb schlechter ausfällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lieblingen. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

12.01.2019
01.01.2019
12.01.2019
Rascher Versand und Top-Produkt seitens lieblingstasche.de Doch der ausführende Paketzustelldienst ist katastrophal. Somit sind weitere Einkäufe bei lieblingtasche.de ernsthaft zu überdenken

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir arbeiten mit DHL und normalerweise ist der Service sehr gut. Leider gibt es in Einzelfällen auch mal Probleme - gerade in der Weihnachtszeit. Wir haben leider keinen Einfluss auf den einzelnen Zusteller vor Ort.

05.01.2019
Leider habe ich die Tasche zurück geschickt, da der verarbeitete Reißverschluss dem Preis der Tasche keinesfalls entspricht. Hier wurde ein preiswerter silberfarbener Reißverschluss eingesetzt, der nicht zu der hochwertigen Tasche passt. Schade, ich hätte die Tasche sonst gerne behalten.

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Das ist ja gar kein Problem, Sie sollen zu 100% glücklich mit Ihrer Lieblingstasche sein, sonst einfach zurückschicken - wie von Ihnen gemacht. Zum kostenlosen Rückversand liegt jeder Lieferung ein Retourenetikett bei.

24.12.2018
14.12.2018
24.12.2018
Irreführung mit kostenlosem Rückversand und wenig Einsicht beim Kundenservice. Zudem funktionieren die Links nicht richtig und ist auf den ersten Blick ein Informationswirwar

lieblingstasche.de antwortet: 22.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr Details geben, welche Informationen als irreführend wahrgenommen wurden. Auch für Hinweise bzgl. nicht funktionierender Links wären wir Ihnen wirklich sehr dankbar. Wir bemühen uns jeden Tag ein bißchen besser zu werden - vielen Dank!