21.07.2019
11.07.2019
21.07.2019
Ich bin mehr als entsetzt wie hier mit hochwertigen Taschen (€320,00) umgegangen wird: Die Tasche einfach in das zugehörige Dustbag gestopft (innen voller Tierhaare, aussen Papierfetzen), Zertifikat und Originalverpackung fehlen, Herstelleretikett liegt lose in der Tasche, das Ganze dann lieblos in ein zerrissenes Stück Papier mit "Lieblingstasche"-Aufdruck gewickelt. Katastrophal

lieblingstasche.de antwortet: 15.08.2019
Liebe Kundin, leider können wir aufgrund der Zeichenbegrenzung an dieser Stelle nicht auf den Inhalt Ihrer Bewertung eingehen. Schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Wir haben uns bei Ihnen gemeldet, jedoch leider keine Rückmeldung erhalten. Wir hätten gerne eine gemeinsame Lösung gefunden und den Sachverhalt geklärt. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

17.04.2019
die Handtasche ist sichtbar sehr schön aber das Material (die Färbung) eine Katastrophe. Alles was mit der Tasche in Kontakt kommt färbt sich rot. Das darf nicht sein bei einer so teuren Tasche (465,00 Euro).
Rückgabe stellt sich auch als Problematisch ein ...bin sehr enttäuscht von der Ware und auch vom Kundenservice

lieblingstasche.de antwortet: 03.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Liebling unzufrieden waren. Auch Ihre Enttäuschung über den Kundenservice bedauern wir sehr. Wir haben die Tasche zurückgenommen - obwohl es bei Leder zu Abfärbungen kommen kann - und Ihnen wie gewünscht komplett erstattet. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

02.04.2019
22.03.2019
02.04.2019
Bestellte Ware kam schnell aber meiner Meinung nach andere Tasche. Keine Stellungnahme dazu. Rücksendung problemlos.

lieblingstasche.de antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unseren Kundenservice mit ausreichend bewerten, obwohl Sie uns gar nicht kontaktiert haben. Wir sind sehr kundenorientiert und werden Ihnen gerne Vorschläge machen. Herzliche Grüße, Ihr Lieblingstasche-Team

27.10.2018
17.10.2018
27.10.2018
Falsche Farbe geliefert (rosa statt aloe)

lieblingstasche.de antwortet: 29.10.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Lieblingstasche. Wir möchten uns für die Falschlieferung entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Gerade haben wir Sie per Mail kontaktiert. Es erwartet sie außerdem eine kleine Überraschung! :) Viele Grüße Ihr Lieblingstasche-Team