16.08.2023
23.07.2023
16.08.2023
Leider sehr unzufrieden mit der Dicke der Folie. Habe bereits in der Vergangenheit 7 Schaufenster ohne Probleme beklebt. Diese Folie ist allerdings dünner als die zuvor und ist an einigen Stellen gerissen und ausgedehnt. Habe die Folie wieder entfernt und bei meinem altbewährten Lieferanten bestellt.

Sehr schade, das mir der Kundendienst nicht entgegen gekommen ist !!!
Ausreichend

FOLIENPLOT24 antwortet: 17.08.2023
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die aktuelle Unzufriedenheit sehr, weshalb wir auf Kulanz auch gerne eine stark vergünstigte Nachproduktion anbieten. Unser Kundenservice steht wie gewohnt weiter zur Verfügung, leider haben wir auf unsere letzte Nachricht vom 07.08., 10:21 Uhr keine Antwort mehr erhalten. Da es sich in diesem Fall, wie bereits kommuniziert, allerd

05.08.2023
26.07.2023
05.08.2023
Ich hatte vor ein paar Jahren bereits einen Sprühfolienplott bestellt. Damals war es besser beschrieben. Man weiß nicht mehr welches Produkt man letztendlich braucht, da die Bezeichnungen nicht eindeutig sind. Das war fruher selbsterklaerend.
Ich habe nun leider die Sprühfolie erhalten die eigentlich anders herum sein sollte.
Ausreichend

FOLIENPLOT24 antwortet: 17.08.2023
Liebe/r Kundin/Kunde, wir sind sehr dankbar für das wertvolle Feedback, die aktuelle Unzufriedenheit bedauern wir natürlich sehr. Unsere Systeme werden wir deshalb auch dahingehend stetig optimieren um in Zukunft derartige Missverständnisse immer weiter ausschließen zu können. Sollte eine Lackierschablone, wie in diesem Fall, negativ benötigt werden, muss die Option "Als negative Schablone" ausg