07.03.2024
16.02.2024
07.03.2024
Leider wurde mir kein alternativer Dachträger angeboten, obwohl der ursprüngliche nicht passte.
Dort hätte ich mir etwas mehr Support gewünscht.
Träger wurde aber zurückgenommen.

ATI Autoteile Immler antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keinen alternativen Dachträger angeboten haben. Die fehlende Unterstützung in diesem Fall entspricht nicht unserem Standard. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher werden wir diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Zögern Sie

29.01.2024
Lieferung alles ok, Rücksendung wird zögerlich bearbeitet

ATI Autoteile Immler antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung problemlos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team

13.12.2023
23.10.2023
13.12.2023
In der B-Ware Lieferung fehlte leider die Hälfte der Teile. Nicht gut, kann aber passieren. Die Abwicklung der Reklamation entwickelt sich jedoch zum Drama. Träge und Reaktion nur auf Nachfrage. Trotz eindeutig fehlerhafter Sendung wird die Frachtpauschale nicht erstattet. Immerhin: am Ende alles korrekt abgewickelt und Gutschrift erhalten.

03.12.2023
19.10.2023
03.12.2023
Leider zwei mal fehlerhafte Ware geliefert. schlechte Erreichbarkeit des Supportes (telefonische Warteschleifen mit Verweis auf E-mail - Mail lange ohne Antwort). Letztlich Rückanbwickung und schnelle Erstattung

ATI Autoteile Immler antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhaften Lieferungen und die unzureichende Erreichbarkeit unseres Supports. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten aktiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir

16.11.2023
02.10.2023
16.11.2023
Ich habe noch niemals einen so umständlichen und zeitaufwändigen Rückgabeprozess erlebt.
Bei anderen Anbietern ist ein Druck auf den Rückgabebotton ausreichend und schon wird einem online ein Rücksendelabel binnen weniger Sekunden zugesandt.
Immler fordert, wie in der Steinzeit, ein offizielles Kündigungsschreiben mit Angabe sämtlicher Daten, die Immler schon längst vorliegen. Und das alles auch

ATI Autoteile Immler antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Stornierungsprozess unzufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass ein einfacherer und schnellerer Prozess wichtig ist. Ihr Feedback wird ernst genommen, und wir werden interne Maßnahmen erg

28.10.2023
Wenn ein Artikel nicht gebraucht ist und man verhindert ist den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und msn fragt nach 4 Wochen nach und bekommt eine Aussagen die einfach nicht tragbar ist daher keine Weiterempfehlung für diese Firma so was habe ich noch nicht erlebt

ATI Autoteile Immler antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Rücksendefrist und die erhaltene Antwort. Die 14-tägige Rücksendefrist ist branchenüblich und aus betrieblichen Gründen schwer zu verlängern. Wir verstehen jedoch, dass es Situationen gibt, in denen dies nicht ausreicht, und wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, um solc

09.09.2023
absolut kundenunfreundlich. nie wieder

ATI Autoteile Immler antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Autoteile Immler Team

09.09.2023
wenig kundenfreundlich, umständliche Kommunikation, keine Kulanz

ATI Autoteile Immler antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Unsere Kulanzpolitik ist in den meisten Fällen kundenfreundlich ausgelegt. In Fällen, in denen die Sachlage jedoch nicht eindeutig ist, kann es zu Herausforderungen kommen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation und die Abwicklung solcher Fälle zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung ma

29.09.2023
15.08.2023
29.09.2023
Rücksendung

16.09.2023
02.08.2023
16.09.2023

ATI Autoteile Immler antwortet: 18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Fragen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen können. Ihr Autoteile Imm

30.08.2023
25.06.2023
30.08.2023
Ware von Car-Bags.com wurde über A.T.I. bestellt. Die Ware entsprach nur annähernd der Verkaufsbeschreibung und es wurde am 09.07.2023 vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Dir Rücksendung wurde umständlich über Car-Bags.com organisiert. Der Erhalt meiner Rücksendung wurde mir am 17.07.2023 bestätigt. Meine schriftliche Reklamation der Kaufpreisrückzahlung wurde am 07.08.2023 mit einer eher wenig q

ATI Autoteile Immler antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Abwicklung des Rückgabeprozesses. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass Ihre An

19.08.2023
05.07.2023
19.08.2023
Ware war -als sie schließlich vor der Tür stand- top, Anlieferung eine (kommunikative) Katastrophe, keiner fühlt sich verantwortlich für fehlende Information und nicht eingehaltene Lieferzeiträume...ich weiß nicht, ob ich nochmal dort bestellen würde

ATI Autoteile Immler antwortet: 23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass die Anlieferung Ihrer Bestellung nicht wie geplant abgelaufen ist. Wir verstehen, dass die Kommunikation und die Lieferzeiträume für Frustration gesorgt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das hätte definitiv besser laufen sollen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und Ihr Feedba

14.08.2023
30.06.2023
14.08.2023
Wegen langer Lieferzeit Bestellung storniert. Gute schnelle Rückabwicklung. Bestellung trotzdem kurzfristig erhalten.
Hatte einige Mühe und Umstände bis ich das Paket wieder zurück schicken konnte. Deshalb nur 2 Sterne.

ATI Autoteile Immler antwortet: 15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Service. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist, die letztendlich zur Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Rückabwicklung reibungslos vonstattenging. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldi

03.08.2023
19.06.2023
03.08.2023
2x wurde die Lieferung angemeldet 2x ging sie an den Versender zurück.
So musste ich mit einem geliehenen Fahrradträger in den Urlaub. Nie ein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung.
Nie wieder

ATI Autoteile Immler antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere während Ihres Urlaubs. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies sein kann, umso mehr wenn keine Entschuldigung oder Erklärung gegeben wurde. Wir möchte

09.07.2023
25.05.2023
09.07.2023

ATI Autoteile Immler antwortet: 12.07.2023

20.02.2023
04.01.2023
20.02.2023
Wäre kam unvollständig an. Reklamation zog sich über einen Monat. Kaum Reaktion seitens ATI. Ich werde nicht mehr dort bestellen.

ATI Autoteile Immler antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, aber wir sehen, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, um unser

25.11.2022
11.10.2022
25.11.2022
Wenn ich bei einer Firma bestelle erwarte ich die Ware von der Firma und nicht von wem anders, das will ich vor dem bestellen wissen, das ist unseriös

ATI Autoteile Immler antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen transparenten Service für unsere Kunden und bemühen uns, alle Aspekte des Bestellvorgangs klar darzustellen. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war und werden uns dafür einse

02.11.2022
Die Endkappen der Dachträger waren ausgebrochen. Offensichtlich waren es 2. Hand-Artikel, die jemand unsachgemäß auseinandergebaut hat. Schade, dass dafür dann der Neupreis berechnet wird und A.T.I. die Waren vor nochmaligem Versand nicht mal prüft!

ATI Autoteile Immler antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und bedauern es sehr, dass die Endkappen der Dachträger gebrochen sind. Bei Autoteile Immler streben wir nach Qualität und Exzellenz, daher sind wir enttäuscht zu hören, dass dies in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie g

19.09.2022
03.08.2022
19.09.2022
Lieferung und Produkt sind sehr gut, aber eine Rücksendung äußerst umständlich und langatmig.

ATI Autoteile Immler antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Rückgabeprozess und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die Rückgabe so reibungslos w

18.08.2022
04.07.2022
18.08.2022
die versprochene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten

ATI Autoteile Immler antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Autoteile Immler bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weite

ATI Autoteile Immler antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Autoteile Immler sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fa

23.06.2022
09.05.2022
23.06.2022
Erster Auftrag , Fahrradträger wurde schnell und problemlos ausgeführt. Auf die Ladeschiene, ohne die ich den Träger nicht nutzen kann, muss ich 5 Monate warten. Um einen Ersatz, ev. eine andere Ladeschiene wurde sich nicht weiter bemüht.

ATI Autoteile Immler antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung des Fahrradträgers. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell und ohne Probleme abgewickelt wurde. Wir verstehen, dass Sie 5 Monate auf die Ladeschiene gewartet haben, ohne die der Träger nicht verwendet werden kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir bei Autoteile Imm

23.05.2022
08.04.2022
23.05.2022
A.T.I. war es nicht möglich mir zwei Halter mit identischer Schlüsselnummer bei Uebler zu bestellen, obwohl Uebler dieses Service bietet. Ich habe die zusätzlichen Halter dann bei einem anderen Händler bestellt und nach 2 Arbeitstagen bereits erhalten.

16.03.2022
30.01.2022
16.03.2022
Reklamation unzureichend bearbeitet!

Nach Reklamation der defekten Schlösser am gekauften Atera Heckträger hat man zwar schnell geantwortet aber die Antwort war wenig hilfreich. Es wurde eine Standardantwort aus den FAQ des Herstellers weitergeleitetet, mit der ich nichts anfangen konnte. Schade!

01.03.2022
15.01.2022
01.03.2022

19.02.2022
05.01.2022
19.02.2022
Freundlicher Kontakt, aber eher chaotische, sich über vier Wochen hinziehende Teillieferungen.

24.01.2022
05.12.2021
24.01.2022

25.11.2021
11.10.2021
25.11.2021
Beratung nicht gut / was ich suche gibt es nicht war die Aussage .aber nach eigenen rescherchen gabs dann von thule doch das was ich wollte .
Ich habs mittlerweile und bin zufrieden

25.10.2021
10.09.2021
25.10.2021
Der Service ist katastrophal, wollte Retoure telefonisch anmelden, da sagte man mir , ich soll E-Mail schreiben und dann bekomme ich drei Fragen zu beantworten. Man hätte mir die drei Fragen auch am Telefon stellen können, aber nein, E-Mail-Verkehr ging über mehrere Tage. Dann kam Retourschein, ich alles sofort zurückgeschickt, es gab keine Eingangsbestätigung der Retoure, und auf mehreren Nachfra

13.10.2021
Liefertermin wurde mehrfach verschoben. Offenbar wird hier der Kunde mit einer schnellen Lieferzeit geködert.