08.05.2019
01.05.2019
08.05.2019
Trotz PayPal Express Zahlung über eine Woche auf die Lieferung gewartet.

blumentopf24.de antwortet: 09.05.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie die späte Lieferung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihr Team von Blumentopf24.de.

27.04.2019
15.04.2019
27.04.2019
Waree ist leider noch nicht eingetroffen

blumentopf24.de antwortet: 29.04.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Sobald die Ware versandfertig ist, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. Sollten noch offene Rückfragen bestehen, stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Team von Blumentopf24.de.

20.04.2019
21.03.2019
20.04.2019
Lieferzeit war unerwartet lange (28 Tage). Die Töpfe gefallen mir ausgesprochen gut, allerdings hatten 2 von 6 einen Fehler.
Der Kontakt war sehr freundlich, wenn auch nicht immer genügend informativ.

blumentopf24.de antwortet: 23.04.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten die Unannehmlichkeiten, die im Rahmen der längeren Lieferzeit gegebenenfalls aufgetreten sind, vielmals entschuldigen. Sollten noch offene Rückfragen bestehen, stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Team von Blumentopf24.de.

26.03.2019
17.03.2019
26.03.2019
Schnell geliefert, aber der Topf hatte auf mehreren Seiten schmutzige Handabdrücke. Die ließen sich entfernen, um Umtausch zu vermeiden, so etwas sollte aber nicht sein.

blumentopf24.de antwortet: 27.03.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Ware verschmutzt war-das sollte natürlich nicht vorkommen. Sollten noch offene Rückfragen bestehen, stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Shop willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team von Blumentopf24.de.

16.03.2019
27.02.2019
16.03.2019
Lieferung hat ewig gedauert

blumentopf24.de antwortet: 18.03.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Lieferverzögerung und die gegebenenfalls damit verbundenen Unannehmlichkeiten, vielmals entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von Blumetnopf24.de.

02.11.2018
03.10.2018
02.11.2018
Ich habe lange auf meine Wäre ,ohne Benachrichtigung, warten müssen

blumentopf24.de antwortet: 05.11.2018
Wir möchten uns zunächst für Ihre Nachricht und auch Ihre Bewertung bedanken. Selbstverständlich ist es bedauerlich, dass es zu der Lieferverzögerung gekommen ist. Dafür möchten wir uns vielmals und herzlich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, dann stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Ihr Team von Blumentopf24.de.

22.10.2018
03.10.2018
22.10.2018
Es erfolgte nur eine Teillieferung, ohne Mitteilung wann der Rest zu erwarten ist. Bei Rückfragen im Kundencenter, schwierige Sprachverständigung.

blumentopf24.de antwortet: 29.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht voll und ganz mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen per Mail an die service@blumentopf24.de zur Verfügung, sollten Sie noch Rückfragen o. Ä. haben. Ihr Team von Blumentopf24.de.

06.09.2018
21.08.2018
06.09.2018
Der Artikel wurde leider beschädigt angeliefert (Delle).

blumentopf24.de antwortet: 07.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen angeliefert worden ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung. Ihr Team von Blumentopf24.de

14.08.2018
12.06.2018
14.08.2018
Die Ware wurde entsprechend der angegebenen Frist geliefert. Mit der Qualität der Blumentöpfe bin ich nicht zufrieden, alle bestellten Töpfe wurden am oberen Rand sehr schlecht nachlackiert. Der Unterschied zum Originallack ist deutlich erkennbar in Farbe und da der Lack am Rand Blasen wirft. Dafür sind die Töpfe zu teuer.

blumentopf24.de antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrte Kundin, die Qualität unserer Produkte ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir bedauern deshalb sehr, dass Sie mit jener der gelieferten Waren nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um schnell eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung.