08.05.2019
18.03.2019
08.05.2019
Keine Rückmeldungen zu verspäteter Lieferung. Erst auf Intervention von PayPal. Baumtöpfe - zunächst starke (giftige ?) Ausdämpfungen. Langes Auslüften im Freien erforderlich. Sonst erst mal OK

blumentopf24.de antwortet: 09.05.2019
Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals und herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Sollten noch offene Rückfragen bestehen, stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Team von Blumentopf24.de.

17.09.2018
03.09.2018
17.09.2018
Noch keine Lieferung. Noch innerhalb der genannten Lieferfrist.

blumentopf24.de antwortet: 18.09.2018
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir möchten jedoch anmerken, dass die Lieferzeit für Ihr Produkt zwei Wochen beträgt. Da Ihre Bestellung jedoch außerhalb der Geschäftszeiten eingegangen und erst am Folgetag bearbeitet werden konnte, wurde die Lieferzeit um 1 Tag überschritten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr Team von Blumentopf24.de

13.06.2018
19.05.2018
13.06.2018
Die Ware wurde nach der zweiten Abmahnung endlich geliefert. Allerdings entsprach die Lieferung nicht ganz der Bestellung und der Rechnung. Von einer Rücksendung sehe ich ab, das es sich nur um 14 unterschieliche Untersetzer handelt und der Aufwand nicht lohnt.

08.06.2018
31.05.2018
08.06.2018
8 Tage Lieferzeit. Zweimal Lieferverzögerung von DHL angekündigt .Nach dem etsten Ausbleiben der Ware wurde der Kundenservice angerufen. Eine sclecht deutsch sprechende Dame konnte nicht weiterhelfen. Es sollte zurückgerufen werde . Nichts ist passiert. Schlechter Service.Im bestellten Behälter waren die Bohrreste nicht entsorgt.Nicht sauber gearbeitet

03.06.2018
28.04.2018
03.06.2018
Zwischen Tag der Bestellung und Tag der Lieferung vergingen über 3 Wochen, zudem war die Lieferung (Baumtopf mit 92 cm Durchmesser) verloren gegangen - erst nach mehreren telefonischen Rückfragen unsererseits, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst...