05.04.2024
26.03.2024
05.04.2024
2 baumkübel bestellt und im voraus bezahlt. Nach mehreren tagen erhielt ich eine zahlungserinnerung mit der angabe einer anderen kto.nr. als jene kto.nr bei der bestellung. Per email dies mitgeteilt und um überprüfung ersucht. Die antwort war beide Nr. sind richtig. Allerdings hat die zuständige Sachbearbeiterin n i c h t das Kto. überprüft auf welches ich überwiesen habe! Nach insgesamt 9 verstri

blumentopf24.de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es im Bezug auf Ihre Bestellung zu einem Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben unseren Service verbessert, indem wir den missverständlichen Inhalt und auch die Bankverbindung in unserer Zahlungserinnerung angepasst haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den missglückten ersten Eindruck möchten wir uns in aller

01.04.2024
am 22.3. bestellt , 7 Tage keine Reaktion, nach meiner Rückfrage zur Lieferung kam die Rechnung und die Info Ware sie unterwegs, doch im Poststatus ist nur Paket ist angemeldet. Es ist zwar Ostern, ich verstehe wenn es etwas dauert, doch ich denke reale Infos wären gut für die Firma

blumentopf24.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Rechnungen werden in unserem Haus automatisch erstellt, sobald die bestellte Ware unser Lager verlässt. Wir bedauern, dass sich daraus im Bezug auf Ihre Nachfrage ein negatives Bild ergeben hat. Leider ist es - bedingt durch die begonnene Frühjahressaison - zu einer Verzögerung in

sehr schlechter Versand, Schlechte Infos von Status der Lieferung

blumentopf24.de antwortet: 26.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Es tut uns sehr leid, dass die vorab angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen mittlerweile fast vollständig verstrichen ist. Wir haben Sie vorab per Email über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Eine Rückfrage Ihrerseits dazu konnten wir bei unseren jetzigen Recherchen nicht feststellen. Es tut uns leid, falls wir Ihre diesbezügli

04.09.2023
25.08.2023
04.09.2023
Meine Lieferung ist noch nicht da.!!!

blumentopf24.de antwortet: 05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Lieferfrist für Ihre Artikel beträgt 3-4 Wochen. In dieser Frist wird die Lieferung erfolgen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferfrist nicht gut genug kommuniziert wurde.

Qualität besser beschreiben

07.05.2023
27.04.2023
07.05.2023
Die bewertung kommt vor ihrer Lieferung?Wann kommt meine Bestellung?

blumentopf24.de antwortet: 10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bewertungsaufforderung bereits vor Versand verschickt wurde. Die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung im bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster.