03.04.2024
Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden

03.04.2024
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.

12.01.2024
Die zu öffnendem Hausfronten sind im Erdgeschoss farblich doch sehr verschieden. Die linke Seite ist viel dunkler als die rechte. Dies kann man akzeptieren.
Aber wir bemängeln, dass die rechte Frontseite ( mit Eingangstür ) verzogen ist und somit nicht richtig schließt. Dies zeigte sich leider erst nach der Montage. Eine Reklamation war kurz vor Weihnachten somit leider nicht mehr möglich.
Anson

Petite Amélie antwortet: 15.01.2024
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Ein Widerruf (Rückgabe + Erstattung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts stattfinden, aber eine Reklamation (Ausbesserung von Schaden der nicht fremdverschuldet ist) kann innerhalb des ersten halben Jahres stattfinden bei Holzspielzeug. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, kön

11.01.2024
Das Puppenhaus ist total schön , leider kam es nicht zu 100% stabil an da die Seiten Teile leider abgelöst waren und wir diese selber wieder mit holzkleber verbunden haben da es ein Weihnachtsgeschenk war. Auch bei 3 Puppen sind die füse einfach abgefallen
Also Qualität leider maximal 2 Sterne Optik eigentlich 5

Petite Amélie antwortet: 15.01.2024
Hallo Amela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

30.10.2023
Das Kinderbett sieht sehr gut aus. Sehr robust wirkt es allerdings nicht; insbesondere das nicht durchgehende Seitengitter ist recht wackelig. Abwarten, wie die Konstruktion der "kindlichen" Bearbeitung stand hält.
Der Zusammenbau ist etwas "hakelig". Ich hätte eigentlich einen herausnehmbaren Lattenrost erwartet; tatsächlich werden 11 Latten mit 22 Schrauben auf die Seitenholme geschraubt - glü

Petite Amélie antwortet: 02.11.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Bezüglich der einzelnen Latten, w

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll!
Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische e

Petite Amélie antwortet: 02.11.2023
Hallo Laura, vielen Dank für das Feedback. Bis jetzt haben wir noch nicht viel an Feedback dieser Art erhalten, dennoch werden wir dieses intern berücksichtigen, bei der Überarbeitung unserer Produkte, denn wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Produktionen, da uns die Qualitätssicherung sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

25.05.2023
Schöne Farben, schlechte Qualität. Die Teller, Topfdeckel etc. haben Kanten und Splitter. Teilweise splittert es ab. Für ein Kleinkind gefährlich. War enttäuscht

Petite Amélie antwortet: 30.05.2023
Hallo Beate, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

09.05.2023
Leider lassen sich die Schubladen nur manchmal öffnen, was bei einer Wickelkommode sehr unpraktisch ist.