10.01.2024
Die Zustellung mit DPD war ziemlich Umständlich.

Petite Amélie antwortet: 10.01.2024
Hallo Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch DPD sich für Sie umständlich gestaltete. Wir verbessern als Startup Unternehmen stetig unsere Lieferwege und wollen diese so angenehm wie möglich für unsere Kunden gestalten. Einen Lieferdienst als Partner zu finden, der die Erwartungen jedes Käufers 100% erfüllt, ist dennoch eine Herausforderung für sic

Versprechen nicht eingehalten

Petite Amélie antwortet: 20.12.2023
Hallo Abdessamad, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns nach wie vor leid, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, jedoch kann es bei Zustellungen immer auch unvorhersehbare Verzögerungen seitens DPD geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Schnellere Auslieferung der Ware. Haben das Bett bis jetzt nicht

Petite Amélie antwortet: 22.11.2023
Hallo Micheal, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns als Unternehmen unseren Kunden die schnellsten Lieferungen zu ermöglichen. Ihre Bestellung wird mit DHL2Mann versendet, da es sich um ein Produkt handelt, was zu groß oder zu schwer für DPD ist. Wie bei Ihrem Kauf auf unserer Website angegeben beträgt die Standardlieferzeit zwischen 5-8 Werktagen. Es sollte also in den nächsten Tagen

12.11.2023
Der Teppich ist eine gute Idee. Aber die Farben sind nicht so kräftig wie auf den Bildern, sondern sehr ausgeblichen. Und der Schwanz des Rochens ist nicht ordentlich verarbeitet. Für den Preis war die Qualität leider nicht sehr gut.

Petite Amélie antwortet: 17.11.2023
Hallo Pia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

12.11.2023
Leider totale Enttäuschung . schlecht verarbeitet , der Lack zu dünn und stinkt noch nach 2 Wochen.
Vermackt angekommen und Holz nicht sauber geschliffen.würde es nicht weiter empfehlen und nicht wieder kaufen !!

Petite Amélie antwortet: 17.11.2023
Hallo Marcus, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Petite Amélie antwortet: 10.03.2023
Hallo Melis, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Petite Amélie nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen per Email melden, um in Erfahrung zu bringen, wo wir unseren Service verbessern können. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

23.02.2023
Einige teile kamen kaputt an. Musste dann alles zuhause noch selbst kleben

Petite Amélie antwortet: 24.02.2023
Hallo Rahel, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

07.02.2023
Das Bett, welches wir bestellt haben ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Aber das Puppenhaus für 100€ war es nicht wert. Schlechte Verarbeitung und zu wenig Ausstattung

Petite Amélie antwortet: 07.02.2023
Hallo Paulina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

30.11.2022

Petite Amélie antwortet: 07.02.2023
Hallo Juliane, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Petite Amélie nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen per Email melden, um in Erfahrung zu bringen, wo wir unseren Service verbessern können. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

23.03.2022
Leider war der Tisch und ein Stuhl hatten so viele schwarze Kratzer.

Petite Amélie antwortet: 28.03.2022
Hallo Iroda, es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Produkte Mängel aufweist. Eine Kollegin vom Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

18.01.2022
28.12.2021
18.01.2022

05.12.2021
21.11.2021
05.12.2021
2 Sterne nur wegen der guten Kommunikation.
Für schlechte Qualität zu hohe Preise.
Würde ich kein 2. Mal kaufen.

Petite Amélie antwortet: 09.12.2021
Es tut uns leid, dass Sie kein gutes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es intern weiterleiten.