Petite Amélie antwortet: 24.04.2024
Hallo liebe Nicole, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus den schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass die Fotos auf unserer Website für Sie einen anderen farblichen Eindruck hinterlassen haben, sodass Sie enttäuscht von der Farbgebung des Möbelstücks waren. Die Lichtverhältnisse in den eigenen Räumlichkeiten spielen immer eine sehr große Rolle bei der Wirkung der Möbelstücke. Wir hoffen

Petite Amélie antwortet: 24.04.2024
Hallo liebe Rabia, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass bei einem Teil des Möbelstücks ein kleiner Produktionsfehler passierte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bereits ein passendes Ersatzteil haben zu kommen lassen. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie

30.01.2024
Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.

Petite Amélie antwortet: 31.01.2024
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

12.01.2024
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..

Petite Amélie antwortet: 15.01.2024
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

10.01.2024
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt.
Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.

Petite Amélie antwortet: 10.01.2024
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

23.11.2023
Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben da es (noch) nicht geliefert wurde. Wir warten seit über einer Woche, geliefert wird Angeblich mit DPD. Nicht einmal eine Sendungsverfolgung ist möglich. Mit der Post (DHL) wäre die Bestellung bestimmt schon längst da. Im Moment würde ich eine Bestellung nicht empfehlen.

Petite Amélie antwortet: 24.11.2023
Hallo Vivian, wir sind etwas über Ihre Aussage verwundert, da es natürlich eine DPD-Sendungsverfolgung gibt und Sie diese auch per Email erhalten haben von uns. Auf dieser ist auch zu sehen, dass Sie nach 5 Werktagen heute Mittag die Lieferung erhalten haben. Wir hätten Ihnen natürlich auch alle Informationen noch einmal zugesandt oder Sie telefonisch beraten, allerdings können wir keine eingegang

Petite Amélie antwortet: 23.11.2023
Hallo liebe Narcisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie