2x falsch geliefert.
Weiße statt schwarze Sohlen

P&P Shoes antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Hersteller hat für die neue Saison den Artikel optisch etwas verändert. Leider wurden die Bilder noch nicht angepasst. Dies haben wir umgehend an unseren Support weitergeleitet. Eine Änderung erfolgt so schnell wie möglich. Leider ist der Artikel mit der dunklen Sohle, so

10.12.2023
03.12.2023
10.12.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten oder eine Nachricht wenn geliefert werden soll.
So eine schlechten sevis ist mir noch nicht angekommen.
Daß ist ein No Go....
Mfg Heidrun Rippl

14.08.2023
14.08.2023
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr

P&P Shoes antwortet: 22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Online

07.08.2023
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.

P&P Shoes antwortet: 22.08.2023
Dear Customer, we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help. Your team P&P Shoes

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Man hat sich weiches, angenehm zu tragendes Leder darunter vorgestellt.
Retoure nur auf eigene Kosten und teuer!

P&P Shoes antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sie können sich auf unserem Onlineshop ein kostenfreies Retoure Etikett erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Unsere Kunden aus dem Ausland, können uns gern per E-Mail kontaktieren und sie erhalten ein kostenfreies Retoure Label. Mit freundlichen Grüßen

04.07.2023
Die Ware wurde angeblich versandt und zwei Minuten später gab es eine Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei. Seitdem habe ich keine Mitteilung mehr erhalten, warum meine Ware nie versandt wurde.

P&P Shoes antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie bei Ihrer Lieferadresse Ihre persönliche Postnummer nicht angegeben. Wir haben Sie mehrfach per E-Mail kontaktiert und um Ihre Postnummer gebeten. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Mit freundlichen Grüßen Team PP Shoes

22.06.2023
Schuhe sind nicht angekommen,wurden zurückgesendet,ohne Grund!Keine Information erhalten,schade

P&P Shoes antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung durch die DHL automatisch an uns zurück gesendet. Als Grund wurde angegeben, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sind. Natürlich haben wir die Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten Sie einfach neu zu bestellen und auf die Vollständigkeit Ihrer Adresse zu achten. Mit freundlichen Grüßen

16.05.2023
Habe Herren- Turnschuhe bestellt und sofort bezahlt. Aber keine Lieferung, auch keine Info über eine Verzögerung, keine Erklärung.
Bleibt zu hoffen, dass die Schuhe überhaupt ankommen

P&P Shoes antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Wir glauben, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Sie haben bei uns Hausschuhe für Damen bestellt, diese haben Sie einen Tag nach Bestelleingang erhalten. Prüfen Sie daher einfach noch einmal Ihre Bestellungen. Vermutlich haben Sie die Turnschuhe bei einem anderen Shop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Team P&P S