24.01.2020
31.12.2019
24.01.2020
Ware top Erreichbarkeit des Shops sehr mangelhaft Selbst jetzt ist laut Kundenkonto die Lieferung nicht versendet... Auch telefonisch war es immer sehr schwierig jemand zu erreichen. Nach 20-25 mal klingeln ging endlich jemand ran, oder auch oft gar nicht Lieferzeit mit 8-10 Tagen auf der Homepage angegeben, nach extrem hoher Dringlichkeit und täglicher Nachfrage, sowie UPS Express Versand kam

teamstolz.de antwortet: 27.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferzeit für ALLE Nike Artikel ist mit 10 - 12 Werktagen angegeben. Die Ware haben wir auf Grund der Dringlichkeit auf unsere Kosten für Sie per Express versendet. Die Kommunikation erfolgte auf Grund des Korrekturabzgues größtenteils per Mail. MfG Ihr teamstolz Service-Team

11.11.2019
22.10.2019
11.11.2019
Lange Lieferzeit.

18.07.2019
05.06.2019
18.07.2019
Ware ist in Ordnung. Die Kommunikation ist leider etwas schleppend und noch verbesserungswürdig.

teamstolz.de antwortet: 09.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferverzögerung haben wir nach Eingang der Bestellung direkt mit Ihnen kommuniziert und auch der Korrekturabzug wurde nach Erhalt der Logos umgehend übermittelt. Bei Zahlung per Vorauskasse können wir erst mit der Produktion beginnen, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. MfG Ihr teamstolz Service Team

04.07.2019
05.06.2019
04.07.2019
Leider ist hier eine große Lieferverzögerung eingetreten, für die Team Stolz nichts kann, da der Hersteller sie hängen ließ.
Wir haben bisher leider nur einen Teil der Lieferung erhalten.
Die Information seitens Team Stolz ist ungenügend. Man muss alles Nachfragen und bekommt keine automatischen Infos bezüglich des Lieferstaus und keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Das ist sehr mühsam.

28.06.2019
06.06.2019
28.06.2019
Ware ist sehr gut, allerdings fast 4 Wochen Lieferzeit für EINE Hose ist zu viel.

teamstolz.de antwortet: 03.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie unsere Lieferzeit je Artikel. Ware die sich nicht am Lager befindet, ist mit einer längeren Lieferzeit angegeben. Hier können Artikel nicht innerhalb von 8-10 Tagen mit Druck geliefert werden. MfG Ihr teamstolz Service-Team