16.07.2019
16.06.2019
16.07.2019
Ware kam 3 Wochen zu spät

teamstolz.de antwortet: 09.08.2019
Lieber Kunde, auf Grund einer Lagerumstellung beim Lieferanten ist die Lieferzeit bei Ihrem Produkt mit 14-20 Tagen angegeben. Die Lieferung erfolgte daher innerhalb der angegebenen Lieferzeit. MfG Ihr teamstolz Service-Team

16.05.2019
17.04.2019
16.05.2019
Bestellung getätigt am 17.04., geliefert am 15.05., also fast einen Monat später und es waren nur 3 Textilien. Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, warum Teamstolz so langsam ist. Der Druck wirkt wie ein schnell gepresstes Bügelbild und die überhöhten Preise für die Club-Kollektion sind nicht begründbar.

teamstolz.de antwortet: 17.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lang Lieferzeit kam auf Grund eines Lagerumzuges des Lieferanten Erima zu Stande. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Beim Druck handelt es sich um einen hochwertigen Plastisoltransfer und kein schnell gespresstes Bügelbild. Sie erhalten bei uns Teamrabatte von bis zu 45 auf die UVP, überhöht ist das unserer Ansicht nach nicht :-)

03.05.2019
08.04.2019
03.05.2019
Ich habe 20 T-shirts bestellt und 5 sind in falschen Größen angekommen. Ich habe sie per e-mail kontaktiert , aber keine Antwort bekommen. Dannach habe ich es telefonisch versucht , aber auch per Telefon hat mir keiner wirklich geholfen. Es wurde mir 2 Mal gesagt, dass die Bestellung inerhalb 1er Woche korrigiert wird , aber garnichts ist passiert . Ich warte immernoch nach ungefähr einen Monat.

26.02.2019
18.02.2019
26.02.2019
Ware war im Shop bestellbar, dann aber nicht vorrätig.
Anfrage per Email wurde nur teilweise beantwortet.

teamstolz.de antwortet: 03.04.2019
Lieber Kunde, leider bekommen wir von den Lieferanten keine exakten Abmessungen zu den einzelnen Textilien. Über Brustumfang oder Ärmellänge pro Größe können wir Ihnen daher keine genauen Auskünfte erteilen. MfG Ihr teamstolz Service-Team