06.09.2023
26.08.2023
06.09.2023
Die Kommunikation mit der Spedition ist eine Katastrophe!

fischer's LAGERHAUS antwortet: 07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell arbeiten wir an dem Problem. Wir bitten um Entschuldigung. Bei weiteren Rückfragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

05.08.2023
29.07.2023
05.08.2023
Ich hatte einen Gutschein gekauft, weil ich dachte , dass ein Ausdruck von mir nicht so elegant wäre. Zugesandt wurde mit ein einfacher Ausdruck. Da hätte ich mir das Porto sparen können.

fischer's LAGERHAUS antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, leider ist unser Gerät aktuell defekt, welches die Gutscheine immer hochwertig ausgedruckt hat. Vorrübergehend werden die Gutscheine auf normalem Papier gedruckt. Wir arbeiten derzeit an einer schnellstmöglichen Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

01.05.2023
20.04.2023
01.05.2023
Collier in einer völlig zerknüllten und mit Klebeband geflickten Papiertüte verschickt. Das sieht nicht schön aus. Wäre entspricht optisch nicht dem Angebotsfoto, ist aber auch nicht zu beanstanden. Sieht insgesamt gebraucht bzw wie ein Remittent aus. Enttäuschend.

fischer's LAGERHAUS antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, bei Anliegen, Fragen, Anregungen, Retouren, Reklamationen und weiteren Anliegen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns hierzu gerne Bilder zu, von dem Artikel und auch der Verpackung und wir bemühen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu helfen. Artikel mit denen Sie nicht zufrieden sind, können Sie immer zurücksenden u